Beiträge von TeddybaerW

Hi mbp,

danke dir für deine Antwort.
    Beruhigt mich ja schonmal!!
    Dann muss ich mir da keine sorgen machen.
    Das der Akku nicht mehr wie am 1Tag ist war vor erhalten schon klar, aber scheint mein Onkel ( der Vorbesitzer ) gut drauf aufgepasst zu haben ;) hab irgendwo gelesen, 3000 Ladezyklen macht der Akku mit, nach 400 wird der Akku schon schwächer.
    Aber ok, hört sich gut an, muss ich mir keine Gedanken machen.
    Danke nochmal mbp :)

Hallo zusammen,

hab seit kurzem ein Iphone 2g ;) Das Teil wird jetzt im November 2Jahre alt, wurde davor mit original T-Mobile Sim und alle was dazugehört genutzt.
    Ich habs geJB und alles ausgemacht was nicht benötigt wird. Das Iphone kommt einzig und allein nur noch via Wlan Online ;)

Na ja ich hab jetzt mal etwas geteset usw, kurz nach Erhalt musste ich es voll laden, da hat das Iphone grad mal 2 Tage ausgehalten, nach der 2ten Ladung kam ich schon auf 3 Tage.
    Jetzt hab ichs wieder nachdem es ausging komplett aufgeladen und folgendes ist aktuell.

Muss dazu sagen, gestern hat meine Schwester ca. 1 Std ein 3D Game gespielt ;) und ich hatte das Iphone gestern abend ca. 10 Minuten via Itunes verbunden und grad nochmal ca. 10 Minuten.
    Ich hab gestern auch noch ca. 45Minuten via Wlan im Internet verbracht.

Ist der Akku am kaputt gehen? Oder "normal" wie gesagt, alles aus, also keine ständige Internetverbindung oder dergleichen.
    Ein E wird zwar ständig hinter T-Mobile angezeigt und auch wenns neben dem Radio oder den Boxen liegt, hört es sich an, als wäre es ständig auf der Suche nach irgendwas *ggg*

Telefonieren tu ich so ca. 10Minuten täglich, 3-5 Sms, 2-3x Emails per Wlan abfragen, 15 Minuten ( oder auch mal länger ) spielen.

Schonmal danke für die Feedbacks.

PS: Falls der Theard falsch oder unnötig ist, dann tut mir es leid. Löscht diesen dann einfach ;)

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ich finde, damit übertreibt es RED BULL eindeutig.

Es scheint so, als könne man heutzutage nicht mehr ohne Energy-Drink überleben... :rolleyes:

dito find ich auch!!
    Ist schon manchmal krass wieviel Dosen von jugen Leuten runtergeschüttet werden! 8 Stück am Tag sind da kein Problem, Nachts aktiv und Tagsüber müde.

Ganz krass find ich auch, dass beispielsweise Kinder bis zur 6 Klasse sowas schon für die Pause mitbekommen.

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Iphone 2G.
    Speicher ist erstmal egal.
    Unlocked sollte es sein und Jailbreaked bzw Jailbreakfähig ;)
    Zustandt sollte Funktionstüchtig sein.
    Bitte keine bei dennen die Taste ab und an mal klemmt oder sonstiges.
    Auch keine mit gesprungenem Display oder sowas ;)

Kratzer usw darf sein, kommt eben vor.

Einfach mal alles anbieten!!

Preisvorstellung 170-180Euro je nachdem vielleicht auch mehr, kommt aufs Handy drauf an!!!

Hallo zusammen,

ich such einen Wackelelvis relativ günstig, darf auch gern gebraucht sein, allerdings bitte im guten Zustandt!!

Bei Ebay gibts die Teile ja auch, nur hab ich im moment keine Lust für nen Gag mehr als 5Euro zu zahlen!

Also wenn jemand was hat, bitte melden.

Dankeschön.

Also Themen geht definitiv nicht!! Gibt nur 3 zur Auswahl, schwarz, rot und grün ;)
    Hintergrundbilder sind beliebig einsetzbar.

Dann wegen Jar/Jad, ich hab ein T-Mobile Gerät da geht es ohne Probleme, ich zieh nur die Jar Datei aufs Handy, starte meine Dateien und öffne die jar Datei, dann frägt er ob installiert werden soll usw.
    Manche gehen, manche nicht, ist allerdings Auflösungsabhängig glaub ich.

Wenn das bei dir nicht funktioniert, kann das an deiner Firmware liegen, bei einigen Firmwares gehts, bei anderen nicht.

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    WAS muss man bloß tun, damit man die Leute zur Wahlurne bringt.

Muss man wirklich einen Bonus einführen? Frei SMS? Mc Donalds Gutschein? Bahn Ticket?

Oder vielleicht ne "Strafe" fürs Nichtwählen ;) kommt sicherlich die nächsten Tage hoch, Zwangswahl und son sch*iß.

Ist egal wo, überall gehts bescheiden zu!! Wenn die Leute nen angemessenen Lohne bekommen, dürfen sie nicht krank werden oder müssen Überstunden schieben ohne Ende, sind der Depp vom Dienst.
    Aus meiner Familie arbeitet jemand bei Edeka und da ist es auch nicht sonderlich rosig mit dem Arbeitsklima, dafür passt so einigermaßen das Geld, was allerdings Lohnmäßig bei Aldi/Lidl usw rumkommt weis ich nicht, aber Aldi z.B soll doch nicht schlecht zahlen!?

Wie allerdings ein Vorredner bereits geschrieben hat, das selbe Produkt mit mehr Inhalt, einem anderen Namen und bis zu 25% günstiger, wieso also dann bei Rewe/Edeka usw einkaufen? Dann doch lieber weniger Werbung und dafür dem Bauern mehr für seine Milch zahlen.

Sind Teilweise die selben Produkte ( z.B die Junior Zwerge oder wie die bei Aldi heißen, in der Verpackung ist nichts anderes drinnen als Fruchtzwerge, diese Frischkäsefäschen von Aldi sind die von Arla die bei Rewe locker das doppelte kosten )

Die Niedriglöhne gehen ja nicht vom Endverbraucher aus, sondern vom Einzelhändler, wieso z.B muss dieser 2 volle Seiten Werbung in einer Tageszeitung machen und am nächsten Tag nochmal extra Werbung im Briefkasten!?! Wenn was neues rauskommt, ist es ja ok, aber wieviele Haushalte bekommen die Werbung in den Briefkasten gestopft?Schauen die vielleicht sogar noch kurz an und knallen sie direkt wieder in die Tonne! Sind Millionen bis Milliarden für die Tonne! Da mal anfangen, den Mitarbeitern mehr Geld geben ( das wäre nämlich Motivation ), dem Bauern mehr für seine Milch geben das dieser auch weiterhin noch liefert und lauter solche Sachen!

Na ja und wenn man Lidl meidet, weil man denkt das die ihre Mitarbeiter nur ausbeuten und bespitzeln, der sollte noch vieles vieles mehr meiden!!
    Fast in jedem Betrieb ist der Wurm drinnen, die einen bekommen halt nen angemessenen Lohn, werden dafür aber menschlich total abwertend behandelt usw.

Also 4,50 am Kinotag ist echt ok!
    Bei uns kostet es am Kinotag immer noch relativ stolze 6,50 in der Loge ( was anderes kommt aber eh nicht in frage, weil nur die ersten beiden Reihen nicht Loge sind )

3D kostet bei uns 11Euro und am Kinotag 9,50 am Wochenende wirds nochmal 1-2 Euro teuerer.

An normalen Tagen kostet die Karte von 8-9Euro.

Alles inkl. Logenzuschlag ;) nen Film in den ersten beiden Reihen anzuschauen um nen Euro zu sparen, nein Danke! Dann lieber garkein Kino.

Was mich nur etwas ärgert, die riesige Cinestarkette hat bei uns ein Megakino hingestellt, in der Altstadt waren 4 Kinos, 3 davon eigentlich erst vor 2-3 Jahren renoviert.
    Da kostete die Karte am Kinotag 3,50 und unter der Woche 6Euro.
    Popcorn usw war auch wesentlich günstiger.

Nachteil am Altstadtkino, keine Klimaanlage, eine etwas kleinere und halt auch ältere Leinwand und ein älteres Soundsystem. Trotzdem noch super schaubar, die sind im Zuge des Cinestarbau alle Pleite gegangen.
    Na ja ok für den Parkplatz musste man in der Stadt noch aufkommen,aber wenn man nur mit einem fährt machts für jeden 50Cent bis nen Euro.

Tja das war mal ;)