Beiträge von TeddybaerW

So mal an alle, die noch vor haben zu bestellen ;)

Wenn ihr das Versandunternehmen auswählen dürft, nehmt nicht Direktexpress!
    Hab hier aktuell eine Never ending Story mit dem Verein.

Schwester bestellt, zu mir nachhause geschickt, weil ich letzte Woche Urlaub hatte und somit das Paket hätte annehmen können!
    Dann kam der Herr, wollte meine Schwester haben ( die aber in ner anderen Stadt wohnt ) mir wollte er das Teil nicht aushändigen! So erstmal sauer gewesen, dann hab ich bei dennen auf der Internetseite gelesen, dass es bei dennen normal ist einen DNA Test abzugeben ;) gut ich kannte den Verein nicht, also ok.
    Dann hat der Bote mich gefragt wo den meine Schwester wohnt, er würde es dann gleich dahin schicken, gut hab ich mir gedacht, feine Sache!! Zettel geholt, 3 x vorgelesen und hingehalten ;) das Handy ging dann erstmal wieder an die Telekom, von da dann zu meiner Schwester. Soweit so gut, hätte der Herr nur den Anfangsbuchstaben nicht verwechselt :mad: gestern wars dann in der Auslieferung, aber nachdem er anstelle von Perman, Herman geschrieben hat :mad: hat er die Straße nicht gefunde, ja richtig ihr denkts euch schon. Wieder zurück zur Telekom!!

Meine Schwester hat dann direkt bei der Telekom angerufen, alles nochmals des öfteren bestätigt und übermittelt, jetzt sollte es hoffentlich morgen ankommen, aber auch nur wenn dem Zusteller von Direktexpress es ausreicht, dass eine Vollmacht und der Personalausweis Zuhause liegt, sie aber als Empfänger aus Arbeitstechnischen gründen, dass ding nicht annehmen kann sondern eine Freundin.

Alles in allem, Wartezeit bisher 3 Wochen, Handy 2 Wochen in Deutschland unterwegs :top:

Ein kleiner Trost, ohne Beschwerde kam heute direkt von der Telekom aus eine Gutschrift ins Haus geflattert, der Preis für das Handy wird gutgeschrieben.

Mal sehen ob das noch was wird!!
    Falls fragen auftauchen, dass Handy läuft auf ihren Vertrag ist aber für mich gedacht.

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Ich hab jetzt den Status dort stehen..."Sendung wurde in das Zustellfahrzeug beladen".....

Sollte also heut ankommen oder??? Bleibt eigentlich nur noch die Frage, wann? Und was passiert, wenn niemand Zuhause ist?? Versuchen die dann nochmal zuzustellen oder muss ichs irgendwo abholen?

Ich zitier mich mal selbst!! Ja es wäre bzw ist heut angekommen! Nachdem ich aber nur die Schwester des Vertragsinhabers bin, hats der nette Herr von Direktexpress gleich wieder mitgenommen!
    Ich hätt ihm sogar Speichel aufm Wattestäbchen gegeben nur um das Handy zu bekommen! Fehlanzeige! Die sind da wohl sehr genau.
    Meine Sister hat das Ding extra zu mir schicken lassen, weil ich grad Urlaub hab und deswegen Zuhause wäre, sie eben nicht.

Man konnte mit dem Boten aber nicht reden, Personalausweis vom Vertragsinhaber dann gibts Handy, eigentlich richtig und auch gut so, sag ich ja nichts. Aber welchen Sinn würde es für meine Schwester machen das Handy z.B zu mir zu schicken wenn wir uns gar nicht verstehen???
    Keinen!!! Eben!!!

Na ja der wollt die neue Adresse, hat sich das notiert und schickts jetzt weiter zu ihr, da wo natürlich niemand anzutreffen sein wird ( ausser der versuchts öfter am Tag ) und was dann ist, wenn niemand angetroffen wird?? Keine Ahnung?

Schöner Mist, 2 Meter vom Handy entfernt und doch hab ichs nicht :( :mad:

Also bei mir sind sie dazu gerechnet ;) Allerdings stimmt schon, die seh ich auch gerne, ist immer mal was dabei wo ich sag, hm wäre interessant ;)

Trotzdem schaft es unser Kino locker noch auf 15-20Minuten Werbung und von 2-15Minuten Eisverkauf ( je nach Anfrage )

So ne Partycard gibts bei uns nicht :(

Ok also mehr oder weniger standart Preis! Hab mich eben gewundert, war schon längere Zeit nicht mehr im Kino, weil entweder nichts lief was mir zugesagt hat oder ich keine Zeit gefunden hab.
    Wollte bzw will mir den neuen UP anschauen! Den gibts ja normal und in 3D mir sind grad halb die Augen rausgefallen.

8,90 für den normalen und 11Euro 3D.

Für mich gehört beim Kino auch was zu trinken und ne tüte Popcorn dazu und nachdem es in diesem blöden Kinos nur unverschämte "Fresspacks" gibt ist man ja mal locker 20-25Euro für sich allein los! Ne 0,5 Cola mit ner mittleren Tüte Popcorn mal locker 7Euro, will man mehr wirds noch unverschämter.

Gut das ich mit Freunden geh und jeder allein zahlt. Hätt ich Kinder oder was auch immer wäre das nur selten drinnen! Mit ner Familie ist man ja locker mal 40-50Euro los.

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Dafür bekommt man auch noch 30 - 40 Minuten Werbung gratis dabei...

Ja das nervt auch etwas!! Da muss man ja schon wieder aufs Klo wärend der Film angeht :D
    Was mich son bisschen nervt ist, dass kurz vor Beginn der Eisfritze nochmal reinkommt und wenn dann mehr als 5 ein Eis wollen, dauerts nochmal 15 Minuten länger!! Bisschen weniger würds auch tun. ( also Werbung )

Ich hab jetzt den Status dort stehen..."Sendung wurde in das Zustellfahrzeug beladen".....

Sollte also heut ankommen oder??? Bleibt eigentlich nur noch die Frage, wann? Und was passiert, wenn niemand Zuhause ist?? Versuchen die dann nochmal zuzustellen oder muss ichs irgendwo abholen?

Ja stimmt schon, aber mal im Ernst, ne hand voll oder auch 1000ende Menschen die auf die Straße gehen und Demonstrieren bewegen doch nichts! Wird sich angeschaut, die Polizei bewacht das alles, der Knoten löst sich nachn paar Stunden pfeifen usw wieder auf, dann wird noch 1-2 Tage was in den Nachrichten zu sehen und zu hören sein und das wars dann.

Was ich damit meine, ein Herr Huber aus Echingen und seine Kollegen ausm Wirtshaus gegen das Wort von nem Polizeipräsidenten, Merkel, Köhler oder oder....!

Ich schreib nochmal um sicher zu gehen, dass ich durchaus deiner Meinung bin, ich aber nicht daran glaube das ein paar Tausend Menschen daran was ändern können, ausser man würde Autos anzünden ;)