Gut die FDP VERSPRICHT erstmal mehr Netto vom Brutto, wie und ob das aber umgesetzt werden kann ist ja noch die frage!! Wo nichts ist, kann nichts gegeben werden und irgendwie muss D ja seine Schulden abbauen!?!
Ausser man sagt, was interessiert mich das? Sollen das mal meinen Urenkel machen. Wär auch ne Möglichkeit. Was aber von der momentanen heißen Luft der FDP wirklich umgesetzt werden könnte, wird sich ja bei einem Gewinn rausstellen.
Jetzt komm ich zumindestens mit, wieso jeder schreibt die FDP ist so klasse
hört sich gut an, wenn am ende des Monats mehr über bleibt, ob das aber so relaisiert wird, na ich weiß nicht. Ausser man muss dafür woanders einschnitte machen, bzw dem wird sicherlich so sein, ausser Herr Westerwelle zahlt das aus eigener Tasche.
Ähm wieviel mehr Netto bleibt dann eigentlich? bzw soll bleiben? 2,50Euro? 50Euro? oder noch mehr? Viel wirds ja nicht sein können....! Na ja und der "kleine Mann" gewinnt da ja nicht viel, wo nicht viel Brutto ist und eh kaum Netto bleibt, bringen 50Euro monatlich mehr nur bedingt was. Der Großverdiener hat da nen entscheidenden Vorteil.
Also für mich kann der Gewinn nicht wirklich groß ausfallen, was da durch die Lappen geht, wird halt über Monate wieder irgendwo anders reingeholt.
Grundidee gut, wäre auch mal an der Zeit das mehr über bleibt, zumal eigentlich sonst alles steigt, Lebensmittelkosten, Benzin, weggehen usw... na ja überzeugen tut mich das aber nicht.