Also am Samstag um 05.00 Uhr morgens wurde die Überweisung getätigt.
Hab ihn direkt nach der Überweisung darum gebeten, allerdings, sollte er das Geld wieder zurückgebucht haben oder nicht überwiesen haben, dann weis er bescheid und rechnet wohl mit ner Anzeige bei der Polizei ![]()
Ich hab nämlich die Ware noch Zuhause rumliegen und er bekommt sie erst nach Geldeingang.
Am Samstag und Sonntag wird schätzungsweise nicht mehr viel passiert sein, deswegen denke bzw hoffe ich, dass heut Abend was eingeht!
3Tage sollte hinhauen von einer zur anderen Bank?!?
Ich glaube gelesen zu haben, dass um 13Uhr und um 18Uhr die Kontodaten aktualisiert werden. Um 1 war noch nichts da. Deswegen wollt ich mal auf Nummer sicher gehen und hier fragen.
lfd Nr 13 ist ja ein Wasserzeichen nehm ich an und die Infos findet man auch im Internet.
Aber die Äußerung von webbiller beruhigt mich jetzt schonmal wieder etwas, also das die Überweisung genau so ausgeschaut hat.
Er hat nen Screen von der kompletten Internetseite gemacht, ich hab nur das "wichtigste" rausgeschnipselt. ALso man hat schon gesehen, dass er Online eingeloggt war. Wollte eben nur wissen, ob es da am Ende der Überweisung nochmal irgendeine Bestätigung gibt und wenn da nur steht, vielen Dank wurde am, um so und soviel getätigt. Nur hat er die Internetseite halt nicht komplett nach unten gescrollt. Vielleicht stehen da die Infos.
Bezüglich Überweisung stornieren!! Mich hat mal meine Bank angerufen, dass eine Überweisung solange zurückgebucht werden kann, solang das Geld das Konto noch nicht verlassen hat. Kann man sehen wie man will. Wenn also am WE nichts gemacht wird, hätte er das ganze WE Zeit gehabt das Geld zurückzubuchen.
Na mal sehen!! Ich hoffe jetzt mal, dass mir der Weg zur Polizei erspart bleibt. Zumal ich dem Typen glaube ich mehr als genug Zeit gegeben hab und ihm entgegen gekommen bin. 6Wochen Stress wegen 70Euro. Keine Ahnung was der sich dabei denkt. Würde sich ja noch nichtmal lohnen eine Anzeige in Kauf zu nehmen.
Danke schonmal an alle die hier geschrieben haben :top: