Beiträge von TeddybaerW

Also am Samstag um 05.00 Uhr morgens wurde die Überweisung getätigt.
    Hab ihn direkt nach der Überweisung darum gebeten, allerdings, sollte er das Geld wieder zurückgebucht haben oder nicht überwiesen haben, dann weis er bescheid und rechnet wohl mit ner Anzeige bei der Polizei ;)

Ich hab nämlich die Ware noch Zuhause rumliegen und er bekommt sie erst nach Geldeingang.

Am Samstag und Sonntag wird schätzungsweise nicht mehr viel passiert sein, deswegen denke bzw hoffe ich, dass heut Abend was eingeht!
    3Tage sollte hinhauen von einer zur anderen Bank?!?
    Ich glaube gelesen zu haben, dass um 13Uhr und um 18Uhr die Kontodaten aktualisiert werden. Um 1 war noch nichts da. Deswegen wollt ich mal auf Nummer sicher gehen und hier fragen.

lfd Nr 13 ist ja ein Wasserzeichen nehm ich an und die Infos findet man auch im Internet.

Aber die Äußerung von webbiller beruhigt mich jetzt schonmal wieder etwas, also das die Überweisung genau so ausgeschaut hat.

Er hat nen Screen von der kompletten Internetseite gemacht, ich hab nur das "wichtigste" rausgeschnipselt. ALso man hat schon gesehen, dass er Online eingeloggt war. Wollte eben nur wissen, ob es da am Ende der Überweisung nochmal irgendeine Bestätigung gibt und wenn da nur steht, vielen Dank wurde am, um so und soviel getätigt. Nur hat er die Internetseite halt nicht komplett nach unten gescrollt. Vielleicht stehen da die Infos.

Bezüglich Überweisung stornieren!! Mich hat mal meine Bank angerufen, dass eine Überweisung solange zurückgebucht werden kann, solang das Geld das Konto noch nicht verlassen hat. Kann man sehen wie man will. Wenn also am WE nichts gemacht wird, hätte er das ganze WE Zeit gehabt das Geld zurückzubuchen.

Na mal sehen!! Ich hoffe jetzt mal, dass mir der Weg zur Polizei erspart bleibt. Zumal ich dem Typen glaube ich mehr als genug Zeit gegeben hab und ihm entgegen gekommen bin. 6Wochen Stress wegen 70Euro. Keine Ahnung was der sich dabei denkt. Würde sich ja noch nichtmal lohnen eine Anzeige in Kauf zu nehmen.

Danke schonmal an alle die hier geschrieben haben :top:

Hallo zusammen,

hab nun seit ca. 6 Wochen Stress mit einem Verkäufer! Nach 3 Wochen Ware geliefert, die ist aber Schrott und die restlichen 3 Wochen wart ich auf mein Geld :mad: jetzt hat er wohl am WE eine Überweisung getätigt ( Online ) mich würd mal interessieren, ob so eine Überweisung der Commerzbank aussieht?
    Also wenn alles abgeschlossen ist, ich selbst bin nur bei der Sparkasse und da sieht das alles einwenig anders aus ( z.B steht dabei wann das ganze getätigt wurde usw )

Schonmal danke an die Commerzbankkunden ;)

Zitat

Original geschrieben von yoolio
    ......."Das sowieso nicht. Aber das macht es nicht besser. Wir haben doch mit Köhler schon einen, der nur nett lächelt und repräsentativ rumsteht "... :rolleyes:

Na das kann sie ja wenigstens recht gut :D

Ja ok, wenn sie nicht billig war dann würd ich auch versuchen sie zu retten!!!

Also die aussichten sind laut Internet und Filz nicht soooo toll, weil den Filz wieder rausbekommen eigentlich unmöglich.

Aber wie geschrieben, vielleicht mal das obige testen, ein Päckchen Milch kost ja nicht viel und vielleicht hilfts.

Viel Glück auf alle fälle.

Ich frag mich sowieso, warum alle schwarz-gelb wollen!?!? Keine Ahnung, aber was die "versprechen" oder ändern wollen ist doch eigentlich noch mießer als es eh schon ist?
    Und nein, für alle die jenigen, die gleich wieder losschreiben ( vorallem die Cdu/Csu Fans hier :D ) ich find auch nicht das versprechen der SPD, Piraten oder wie sie sonst noch alle heißen toll.

Aber schwarz-gelb, was macht die aus das die so gut "abschneiden" doch sicherlich nicht das menschliche?!?
    Aber wählen geht man schon, weil man das Konzept der Partei toll findet ( oder was man sich halt erhoffen kann davon ) und nicht weil ein Mitglied der Partei soooo wahnsinnig toll und nett ist?!?!
    Klar muss einem der Menschen dahinter auch zusagen, aber was bringts wenn die lauter schmarrn versprechen nur weil vorgespielt wird man sei nett?!?

Hab erst letztens in der Disse mit jemandem geredet, der meinte ich wähl die Merkel weil ich die cool finde. Hmm ok hab ich gesagt und was sagst zu den "versprechen", hm keine Ahnung ich find die Merkel cool. Ja klasse, was ist das dann bitte fürn Wählen?!? Würde der jenige die Merkel persönlich kennen, dann könnt ichs ja verstehen, aber klar ist die schei* freundlich und nett und immer am lachen wenn ne Kamera dabei ist?!?

Sachen gibts :D

Du möchtest also, dass die "Haare" entfilzt werden richtig?
    Also im Internet liest man viel über in Buttermilch oder H-Milch einlegen!
    Obs was bringt, konnt ich nicht rauslesen!
    Aber ich nehm an, den Filz wirst du da nicht mehr rausbekommen!
    Evtl. mal mit ner Spülung für die Haare versuchen :D vielleicht bringts ja was.

Macht zumindestens, strupiges Haar ( Kopfhaar ) wieder weich und zart.

Ansonsten, darf ich fragen wieso du sehr an der Matte hängst? Erinnerung oder nur ein cooles Styling?

Ach wie sehr ich doch DHL liebe!

Kurze Zwischenfrage! Wie lang ist den die Laufzeit für Auslandsendungen gedacht? National, also innerhalb von D "versprechen" sie ja innerhalb eines Werktages, wie siehts international aus?

Hab am 28.08 ( ups, Danke Dauerposter ) ein Paket abgegeben, dass nach Österreich gehen sollte/soll.
    16Euro isn haufen Geld wie ich finde, für so nen Service recht teuer!

Heut hab ich dennen mal geschrieben von DHL was nu sache ist, weil bis gestern hing der Status auf 01.09.
    Auf einmal tut sich was.

Nur gut, dass der Käufer sich nicht schon beschwert hat :mad: