Welchen Telefonbug meinst du? Wegen des Annährungssensors? Oder dem Todesgriff?
Ersteres sollte gefixt sein!! Zumindest liest man davon nicht mehr viel.
Zweiteres lässt sich einfach durch nen Bumper oder SGP oder oder lösen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welchen Telefonbug meinst du? Wegen des Annährungssensors? Oder dem Todesgriff?
Ersteres sollte gefixt sein!! Zumindest liest man davon nicht mehr viel.
Zweiteres lässt sich einfach durch nen Bumper oder SGP oder oder lösen ![]()
Wenn du auf die Hotspotfunktion und ich glaub Airplay verzichten kannst, bleib bei 4.2.1
ausser du hast die SHSH gesichert, dann kannst dus ja mal austesten.
Von der 4.3.1 liest man aber nicht unbedinngt gutes im Bezug auf die Akkulaufzeit, die einen merken nichts, die anderen merken viel davon.
Ich war auf 4.3 und bin wieder auf 4.2.1 und da bleib ich wohl auch erstmal ![]()
Da liefs halt so, der Shop hatte nur relativ wenige Iphones, dann wurden erstmal die eigenen Leute versorgt, Tante, Oma, der Nachbar ( des Mitarbeiters ) dann die hochpreisigen Verträge ( Provision ) und wenn dann noch was dagwesen wäre..... ![]()
Achsooo! Ja ok gut, war auch keine Kritik von mir oder so ![]()
Aber immerhin, dass wär ja dann ein gutes Zeichen, aber erst produzieren is natürlich doof! Zumindest hätte man ja nen Teil für die Shops und nen Teil für Onlinebestellungen bereit legen können!
Das dann nicht alle direkt beliefert werden wäre verständlich, aber zumindest die ersten 1000 oder so
dann hätte man ja hier schon was lesen sollen/dürfen.
is doch auch völlig in Ordnung! Wer nur eines braucht? Wieso also nicht? War beim Iphone 4 nicht anders, da gingen auch mehrfach Bestellungen raus und das ganze "Annahme verweigern, Rücksenden, nochmal nachfragen wieso/weshalb, neu verschicken" zieht das ganze halt unnötig in die Länge.
Ich war heut im Saturn am Ausstellungs Ipad gestanden!
Ich konnte das Teil beim besten willen aber nicht entriegeln!?
Bei meinem Iphone hats geklappt
also konnte es nicht an meinen Fingern liegen.
War das Display zu verschmiert oder defekt?
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Und ja ich habe am Sa. in einem Elektromarkt vor einem verfügbaren Ipad2 gestanden und wolltes es nicht haben.
Und wieso schreibst du dann hier mit? ![]()
![]()
Heut mittag hab ich nen Artikel bei Ebay gekauft, per PP bezahlt und eben kommt die Mitteilung von Ebay, dass derjenige gesperrt wurde und ich aber trotzdem kaufen und bezahlen muss wenn ich vor dem sperren gekauft hab!
Aber sonst gehts schon noch? Ich weis nur, dass er wegen Verletzung der Grundgesetze gesperrt wurde, aber was bringt mir das? Der kann mir jetzt entweder nichts schicken, nen Backstein oder whatever.
Ich hab jetzt bei PP nen Fall gemeldet und dort reingeschrieben, dass ich den Kauf "anulieren" möchte und mein Geld wieder zurück haben wollen würde.
Meint ihr das klappt? Oder muss ich jetzt erst ewig warten bis sich der VK evtl. meldet, bzw. bis er genug Zeit hatte sein PP Konto leer zu räumen? ![]()
unten mitting am Dock Connector ist irgendwo "im normalfall" ein kleines weißes viereck zu sehen! Wenn das rot/rosa ist, bedeutet das "Wasserschaden"
Am besten mit ner Taschenlampe reinleuchten ![]()
Mist ![]()
Durchsichtig oder mit Motiv?
Mit Motiv wüsste ich 123skins.de