Beiträge von TeddybaerW

Zitat

Original geschrieben von rüpel
    jetzt wollte ich wissen wann das Jailbrack für das ipad 2 kommt?
    gruß
    rüpel

Sorry aber sämtliche Glaskugeln von Deutschland bis Australien sind leider momentan defekt wegen Überlastung!!
    Alternativ!! Google, einlesen und dann jailbreaken......!

Immer gleich die Antwort, du musst es nicht kaufen, haste wohl kein Geld zu, wieso liest du dann überhaupt hier mit sind ja langsam echt nervig!

Ich versteh, dass viele die ersten sein wollen/müssen, dass sie unbedinngt dabei sein wollen um einfach mal das ganze drumherum mitzuerleben usw. aber wenn dann manche "Kritik" äußern und den Kopf schütteln das es ja teilweise schon Krankhafte züge annimmt und die jenigen dann "doof angemacht" werden is klasse!!

Es soll Menschen geben, die eben nicht so verrückt sind und ALLES mitmachen und sich eben wundern, was andere alles anstellen wegen eines Ipads,Iphones oder was auch immer Apple rauswirft.

Ich geh davon aus, dass die Applelager voll sind, man aber künstlich einen Mangel an genügend Geräten hervorruft, damit genau das, was manche an den Tag legen ( und da veruteil ich niemanden!!! Jedem das seine.... ) einfach als Werbung hergenommen wird!! In den Medien kommt sicherlich auch wieder was über die Schlangen, dass gedränge und dem freudigen Applaudieren der Storemitarbeiter!! Damit sich der ein oder andere ( oder sehr viele ) sagen, oh gott, ich MUSS auch!!! Koste es was es wolle.

Alles soweit auch in Ordnung, wie geschrieben, jeder soll machen wie ers gerne hätte, andere dann aber, die eben nicht soooooo "extrem" sind doof anzumachen halte ich für nicht in Ordnung!

Na ja blöd geloffen! Aber man liest immer mehr von geplanten Diebestouren bei dennen viele Menschen zusammenkommen!
    Auf alle fälle bei Apple sperren lassen! Vielleicht tauchts ja doch nochmal irgendwann wieder auf ;) Wenns weiterverkauft wird und der neue Besitzer dann nichts von der "Vorgeschichte" weis........!

Na ja die Sache mit dem Geld ist zwar auch ärgerlich, aber im Gegensatz zum Iphone 4 nicht viel Verlust :D

Viel Glück auf alle fälle, dass entweder Apple oder auch die Telekom entgegen kommt.

Bei Apple selbst gibts nämlich die Option, dass man Refurbished ausserhalb der Garantie bekommt für 210 Euro, wie das aber bei geklauten Handys aussieht?!?
    Vielleicht gibts da ja auch die Option, dass du eine Kopie der Anzeige von der Polizei dort hinfaxt oder so und sie dir dann für 210 Euro so ein Refurbished überlassen.

Apple.de

Punkt 7 ;) einfach mal anrufen und nachfragen! Vielleicht lässt sich ja was in die Richtung machen *ggg* 0800 2000 136 ;) 2 für technischen Support, 1 für Probleme mit einem Iphone.

Also laut google und ähnlichen Erfahrungen ;) verkauft die Telekom dir schon ein neues Iphone, allerdings zum vollen Preis und dann kannst du dir gleich eins bei Apple selbst besorgen.

Manche Versicherungen oder ein Schutzbrief sind auch für den Fall von Diebstahl abgesichert, sowas hast du aber überhaupt nicht?!?

Also das Iphone abschreiben und ein neues holen! Wenns mit T-Mobile Simlock sein darf, gibts die gebraucht ab 400 Euro ;) hier im Board oder auch bei Ebay usw. Natürlich die 16GB Version.

Jetzt is die frage, muss es ein 4er sein, oder spielt derjenige mit dem Gedanken sich das neue zu holen?! Dann vorrübergehend ein gebrauchtes 3g/3gs holen......!

Von der Telekom gibts sonst nichts, ausser das sie dir ein neues verkaufen damit du den Vertrag weiter nutzen kannst! Wieso sollten sie dir auch entgegenkommen?! Ist ja nicht derren Schuld das dein Iphone geklaut wurde ;)

Vielleicht kannst du noch ne Gutschrift oder sowas rausschlagen wenn du wirklich viel Umsatz bringst, aber mehr geht da auch nicht.

Btw: auf ein Konzert ( wenns so ein Konzert war wie ich mir grad vorstell, viele viele Menschen, enge, gewussel, viel los, unüberschaubar usw. ) nimmt man auch keine teueren Geräte oder viel Bargeld mit ;)
    Wars ein kleines Kneipenkonzert in der Stammkneipe um die Ecke, wars halt einfach nur pech.

Am besten über Apple direkt!! Selbst wenn dus normal austauschen lässt, dauerts 2-4 Tage und du hast das Austauschgerät!

0800 2000 136 dann die 2 für technischen Support, 1 für Probleme mit Iphone.

Bei T-Mobile dauert es nur lange und Datrepair redet sich auch gerne mal raus und meint, dass angeblich kein Fehler besteht usw.

Zitat

Original geschrieben von drago
    Na das ist doch mal der beste Beweis dafür, dass es mit der 4.3 nichts zu tun hat :top:

Na ja aber ganz von der Hand zu weisen ist die Problematik nicht.
    Es melden sich immer mehr User die Probleme haben und vorher mit 4.2.1 definitiv mehr Akkuleistung hatten.
    Und da spielst kaum ne Rolle, ob die MT Leiste geschlossen wird oder nicht, denn die User die mit 4.2.1 ne bessere Laufzeit hatten, werden jetzt sicherlich nicht vergessen die MT Leiste zu schließen ;) bzw. ein komplett anderes Nutzungsverhalten an den Tag legen.

Wenn jetzt mit 4.3 jemand den ganzen Tag die Hotspotfunktion laufen hat is es klar wieder was anderes :)

@ nicknackman du heist dein Gerät erst seit kurzem oder? Da is es ganz normal, dass der Akku schnell leer geht weil du das Teil halt eben jede Minute in der Hand hast und es austestest. Mal davon abgesehen, muss der Akku erst nochn paar Ladungen mitmachen ( auch wenn jetzt gleich wieder viele schreiben, nein nein, die Art von Akku hat die volle Kapazität von der ersten Minute ab, ich hab andere Erfahrungen gemacht ;) )

Na ja und in 2-3 Wochen, wenn dann der Akku immer noch recht schnell leer geht, würd ich mich nochmal schlau machen! Jetzt spielst du viel, da is es einfach normal das der Akku gleich leer ist! Vorallem deswegen, weil der Akku bei voller Auslastung eh nicht der stärkste ist!