Nein doppelklick auf den Homebutton und dann geht unten die Multitasking Leiste auf! Dann auf ein Icone länger touchen bis es wackelt und du ein kleines - oben links siehst, da drauf drücken und die Apps werden aus der MT Leiste genommen!
Beiträge von TeddybaerW
-
-
Einfach via Itunes wiederherstellen!! Dann sind deine Daten weg vom Gerät und kann die auch nicht wieder holen!
Sobald sich dann der neue Besitzer mit seinem Itunes Account anmeldet, sollte das normalerweise "umgeschrieben" werden!Kommt ab und an vor, dass deine Daten noch hinterlegt sind im Apple System, ruft der neue Besitzer dann aber aus irgendeinem Grund bei Apple an, dann wollen die eine Email Adresse zum abgleich!! Sagt er dann eine "falsche" frägt Apple schon nach, was da los ist
und die ändern dann die Daten auch!War zumindest bei mir, bei einem gebrauchten 3g so! Als ich dem dann gesagt hab, dass ich es gebraucht bei Ebay gekauft hab war alles klar, die Daten wurden auf meine aktualisiert und alles war gut!
Edit: die Regestrierung kann man so nicht löschen, weil ab der Zeit des regestrieren auch die Garantie gültig ist
Sonst wär es ja recht einfach, sein Iphone kurz vor ende der Garantie nochmals zu regestrieren um dann wieder Garantie zu haben. -
Bezüglich Downgrade und Recovery Mode!
Man muss nicht zwingend Jailbreaken!?!Was man braucht, ist die SW Version 4.2.1, die gesicherten SHSH von 4.2.1 und Itunes

Dann DFU Mode, mit Shift die FW einfügen, aktualisieren lassen und wenn man dann im Recovery Mode hängt, dass Handy wieder in den DFU Mode bringen und mit FixRecovery wieder rauskommen.thefirmwareumbrella - FixRecovery
Damit hats zumindest bei mir funktioniert! Falls ihr wegen Unlock usw. meint das die Sache nicht funktioniert, dann sorry
da weis ich auch nicht bescheid wie das mit dem Baseband läuft. -
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Dann bekäme ich aber bestimmt kein neues Gerät.
Wie komme ich auf 4.2 zurück ?Nein ein neues eher nicht! Ausser deins ist noch keine 2 Wochen alt.
Auf die 4.2.1 kommst du nur wieder, wenn die SHSH bei Saurik gesichert hast, ansonsten keine Chance und drauf hoffen, dass bald die 4.3.1 rauskommt.
ZitatOriginal geschrieben von Arndt111
...genau so ist es!
@ tortenbeisser!
Du musst via DFU Modus wiederherstellen!
Beschreibung wie das geht, gibts per google
oder Youtube.
Ist einfach und kaputt gehen kann dadruch auch nichts
Dein Iphone wird halt dann nur als "Iphone im Wiederherstellungsmodus" erkannt und dann wird nochmal alles neu drauf gemacht. Am besten danach dann als "neues Iphone" einrichten. -
Na wenn du anrufst und sagst aufgrund von Update usw. hast du jetzt ne schlechter Akkulaufzeit, wird dir Apple erstmal vorschlagen eine Wiederherstellung und längeres Laden am Strom.
Hast du das schon gemacht oder so, werden sie dir definitiv dein Handy austauschen!!! So zumindest liest man es überall wo es ums Akkuproblem bei 4.3 gibt. ( und um es gleich vorweg zu schreiben, nein ich hab NICHT angerufen und nein ich werde es auch nicht austauschen
bin einfach wieder auf 4.2 zurück, aber mittlerweile muss man das dazu schreiben, sonst kommen gleich wieder Postings vonwegen das wär ja ein Hobby bla bla ) -
Nein bestimmt nicht, weil gleich wieder der Satz kommt...."wieso ein Iphone wenn man 4-5 Tage Laufzeit hat"....dann würds auch ein 0815 Handy tun

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Mal abgesehn davon, dass ich das nicht bestaetigen kann: Die neue iOS-Version bringt ja auch einen viel schnelleren Browser mit, moeglicherweise zieht der auch mehr am Akku.Kann durchaus sein, aber ich nutze den Safari Browser nicht sondern ICab?!?
-
Wenn du bis zum Update immer nur 2-3% hattest, sollte das nicht am "Akkualter" liegen?!?
Aber is schon so, dass die 4.3 mehr Akku braucht! Ich hab zumindest bei 100% 5 Minuten via Wlan gesurft und war danach bei 96-97% bei der 4.2.1 kann ich locker 10-15 Minuten surfen bis sich mal 1 oder auch 2 % davonbewegen! ( klar kommt auch die Seite drauf an, die angesurft wird usw
aber meist is es das selbe, google, Nachrichten, TT usw... ) -
Dann kanns ja nur daran liegen, dass irgendwas jetzt evtl. mehr Strom braucht?!? Jeder hat ne andere Laufzeit weil es unterschiedliche Nutzungsverhältnise gibt, aber das er nichts merkt und der andere doch recht viel merkt muss doch irgendwo seinen Grund haben?!
-
Nachts pass ich nicht wirklich auf
aber mir fällt es auf wenn ich Wlan Nutze! Gleicher Ort, selbe Onlinezeit, selbe Seite da hab ich jetzt teilweise das doppelte bis das dreifache an Akkuverlust! Normal kann das nicht sein! Selbst ein Wiederherstellen ohne Backup hat nichts gebracht! Von daher m.M nach liegts an 4.3