Beiträge von TeddybaerW

NOCH nicht so schlimm ;)
    Ich bin noch am testen! Aber grad wenn ich mit Wlan unterwegs bin, ist es schon merklich mehr Verbrauch geworden!

Dann kommt hinzu, dass sich meine Gesprächspartner irgendwie leise anhören! Lautstärke ganz aufgedreht aber trotzdem sind sie teilweise leise! Hab jetzt an mehreren Orten, mit unterschiedlichen Anschlüssen telefoniert ;) kann ich mir aber auch nur einbilden, oder es liegt im moment an meinen Ohren! Da muss ich erstmal noch testen.

Zitat

Original geschrieben von cogogt
    Gibt's einen Weg, alle SMS zu löschen ohne die einzelnen SMS-Threads manuell löschen zu müssen?
    Kann man alternativ das Gerät zurücksetzen und ohne SMS wieder neu einspielen?

Bin ziemlicher Neuling was Zurücksetzen etc. angeht.

Bei den Sms auf oben links auf bearbeiten drücken und dann einfach nur auf das "-"( Minus ) drücken dann werden sie gelöscht.

Die Sms aus dem Backup löschen geht nicht!! Entweder komplett mit allem drum und dran oder eben als neues Gerät ohne irgendeine Einstellung.

Edit: gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich auf die OS 4.2.1 zurückgehe ( SHSH gesichert!! ) und mein Backup von 4.3 wieder einspielen kann?!? Wahrscheinlich nicht oder?

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Ja, das tust Du wirklich. Ein wenig Lektüre der vorangegangen Seite(n), auf denen z. T. auch auf technische Erklärungen verlinkt wird, würde Dir da gut tun.

Oh entschuldige!!!! Ich werde das natürlich gleich nachholen und die ganzen Links durchlesen! Aber danke dir für die Info..........!

Ist der Standart bei dem KKW in Japan nicht auch relativ hoch?!
    Ich mein mit nem Diesel betriebenen Generator oder so kann man da nichts machen?!
    Oder braucht son Kühlteil soviel Strom, dass man mit nem Generator nichts anfangen kann?!
    Sowas irgendwie einfliegen lassen oder dort hinbringen sollte ja in dem Fall nicht das Problem darstellen wenn sowas nicht vorhanden ist?!

Aber mal besser die Kühlung wieder hinbekommen, als das es in der Stadt warmes Wasser gibt oder so?!?

Vielleicht stell ich mir das auch zu einfach vor.

Ja danke ;) so hab ichs eingestellt. Das es eben nur vibriert, wenn es Lautlos ist ( durch den Kippschalter an der Seite ) aber mittlerweile kommt auch nur noch der Ton bei ner Sms. Hatte nach dem Update das vibrieren und habs dann einen Tag drauf an Itunes ran um ein Backup zu machen und seitdem scheint das wohl weg zu sein!
    Vorstellen kann ichs mir aber nicht so recht, dass dieses Problem durch ein Backup gelöst sein soll!
    Mal sehen :D

Also mit Hand und Fuß kann ich noch nichts behaupten!
    Aber mir scheint auch so, dass sich meine Akkulaufzeit verschlechtert hat, grad wenn man mit Wlan surft, da geht bei kurz Email checken und etwas surfen ( TT, google usw. ) 1 % nach dem anderen runter! War vorher nicht so "schlimm"

Bezüglich der vibrierenden Sms, hatte ich direkt nach dem Update bei den ersten paar Sms hats immer vibriert. Dann hings mal an Itunes und ich hab ein normales Backup gemacht und jetzt vibrierts irgendwie nicht mehr. Is mir auchn rätsel! Weil nur wegen dem Backup kann sowas ja nicht auf einmal weggehen.
    Jetzt vibriert es nur noch, wenn ich einen Ton auswähle! Nachdem ich aber nicht jede Woche meinen Sms Ton ändere, nicht soooo tragisch.
    Die Akkulaufzeit wäre dann schon ärgerlicher!

Btw: mir is so, als wäre mein "gelbstich" etws heller geworden und auch von Grund aus die ganze Helligkeit heller?!? Bild ich mir das nur ein, oder kann sowas durchaus möglich sein?

Edit: ups hab ein Iphone 4 ohne Jailbreak.