Beiträge von TeddybaerW

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Kann ich nicht bestätigen, bei mir lässt sich das Vibrieren bei eingehenden sms ganz normal ein- und ausschalten!

:eek: na gut dann nehm ich das wieder zurück! Bei mir lässt sichs nicht einstellen! Vibrieren ist auf "aus" und bei Lautlos auf "an" trotzdem brummts 2 x wenn eine Sms reinkommt zusätzlich zum Ton.

Zitat

Original geschrieben von Grufty_2
    Sorry, ich hatte vorhin den falschen Beitrag zitiert;-)

Das ist bei mir egal. Egal, ob ich Vibration (über Töne) ein- oder ausgestellt habe. Beim SMS-Eingang vibriert es immer. Beim Klingelton wirkt sich die Einstellung aus.

it's not a bug it's a feature ;)

Hm bei den ersten Meldung von anderen Seiten, liest man überall das es jetzt bei Sms zusätzlich zum Ton noch 2 x ein vibrieren dazukommt?!

Sonst keiner ein vibrieren?

Ich mein stört mich jetzt nicht unbedinngt, aber vorher fand ichs besser, weil ich da eben die Wahl hatte ob ja oder nein.

Vibriert eure Handy jetzt auch bei eingehenden Sms? Obwohl eingestellt ist, dass es nur vibriert, wenn es Lautlos ist?!?

Ich hatte das selbe Problem wie du ;)
    Hab mir auch die "dünnsten" und damit "teuersten" Gläser aufreden lassen.

2 Wochen später hab ich die Brille geholt und aufgesetzt. Dann hatte ich rechts das von dir beschriebene Problem! Links war alles in Ordnung ;)

Am nächsten Tag wieder hin, dass selbe wie dir, sie müssen sich dran gewöhnen, testen sies mal ne Woche! Gesagt getan, keine Besserung, wieder hin, dann wurde nochmal die Stärke gemessen, die war dann soweit in Ordnung, also nochmal neue Gläser, weil vermutet wurde das die die falsche Stärke usw. gemacht haben.

Dann wieder ne Woche später kam das neue Glas, aufgesetzt, selbes Problem, testen sie nochmal ;), na gut nochmal 2-3 Tage getestet, klappt nicht und wärend der Testphase gemerkt, dass ich 2 unterschiedlich entspiegelte Gläser hatte. Das eine hat grün geschimmert, dass andere lila.

Zum Schluss hat der Optiker dann nochmal komplett neue Gläser bestellt und zwar die dickeren ;)

Brille kam, aufgesetzt, hat alles bestens geklappt.

Und ich hab auch nochmal 80 Euro zurückbekommen ;)

Also in dem Fall ein schlechtes Geschäft für den Optiker! Er musste 3 x Gläser für ca. 450 Euro bestellen. Denk aber mal die werden für so nen Fall ne Versicherung haben oder so.

Edit: in meinem Fall wars einfach so, dass ich die "dünnsten" nicht vertragen hab! Liegt irgendwie damit zusammen ob du Fern oder nah bist, wie die Krümmung ist usw....! In meinem Fall, also bei meinen Augen hätte eigtl. alles super laufen sollen! Der Optiker meinte nur, den Fall hatte er auch noch nie, aber scheint einfach das ich mit extrem dünnen Gläsern nicht klarkomm, weil durch den Schliff irgendwas anders ist als bei "dickeren" ;)

Warn Spass! Sorry. Is wohl bei mir anders angekommen! Aber klar ärgerlich! Nur die frage, wieso Apple da nichts ändert? Entweder hat O2 nichts durchgegeben, es ist nicht so einfach ( weil es dann evtl. mit anderen Betreibern Probleme gibt ) oder es ist ihnen einfach egal?!?

Ich würd meinen, spätestens wenn du sie auftaust und machst, wirst du schon am Geruch oder der Farbe merken ob die noch in Ordnung sind oder nicht :D

Dann einfach mal eine vorsichtig probieren und wenn sie noch schmeckt wie sie schmecken soll, wird da wohl nichts passieren.

Na ja bei Iphones is der Wertverlust nicht sooo krass!! Wenn man bedenkt, dass man heut immer noch für ein gut erhaltens 2g nen 100erter bekommen kann! Für ein 3 Jahre altes Gerät wirklich super! Sowas hat damals nur ein Nokia 6310i geschafft *ggg*

Wäre nur interessant ob sich das dann beim Iphone wiederholt, wenn das neue rauskommt, ob dann die "alten" auch "rausgeramscht" werden *gg* sry für OT