Beiträge von TeddybaerW

Aber merh Ram und mehr CPU ist doch eigtl. auch nur was für die heavy User?! Die das Teil vielleicht auch noch "geschäftlich" nutzen.

Oder für diejenigen, die mehrere Sachen "auf einmal" machen, für "Otto-Normal" der abends gemütlich auf der Couch lümmelt, etwas im Internet surft, Emails checkt/schreibt und dann nochn bisschen damit spielt, reicht doch die Version 1 vollkommen aus?!

Klar wirds wohl in Zukunft wie beim 3gs Games geben, die viel Power brauchen und dann fällt das ein oder andere Game für den Ipad 1 Nutzer flach.......

Ich hab hier noch ein Sgp Neo Hybride Matte in Reventon Yellow.
    Gefällt meiner Schwester nicht so ;)
    Die Folie is leider raus, da hatte sie Verwendung.

Das Case in Ovp und neu

19Euro inkl. Briefversand

Edit: Jetzt noch ein Bild ;) wie gesagt, die Folie fehlt leider.

Kommt halt jetzt drauf an was noch alles "neues" kommt, HDMI wär da ja schonmal und diese Apple Cover, bisher würd sich der Aufpreis nicht unbedinngt lohnen *lol*

Das wars wohl Hardwaretechnisch wenn sie jetzt schon bei der IOS 4.3 sind ;) die wird ja auch auf dem Ipad 1 laufen, wenn auch mit einbußen ( bezüglich dem Chip )

Ich hab hier noch 2 Sachen, die ich nicht wirklich mehr brauche.

Einmal ein Diesel Ring aus der Serie Collage

Der Ring hat einen Durchmesser von 21mm, die Ringbreite beträgt ca. 19mm

Auf der einen Seite befindet sich ein "Diesel" Aufdruck und auf der andere Seite in Großbuchstaben F I V E

Der Ring wurde nur wenig getragen und kommt desinifiziert in Originalverpackung. Kleine Gebrauchsspuren ;)

952 er Silber ( mit Aufdruck )

Neupreis wenn man ihn noch bekommt, beträgt 79,99 Euro.

Quelle: zeichenderzeit.de

Preislich dachte ich an 44 Euro inkl. Versand per Päckchen ( DHL )

Und einmal ein Xenox Lederarmband mit 3 gepflochtenen Reihen.

Ebenfalls wenig getragen, desinfiziert und mit kleinen Gebrauchsspuren an der Schließe und am Leder.

Für Arme bis 24cm Umfang ;)

Neupreis war auch hier 49,99 Euro

Haben wollen würd ich gern dafür noch im Anbetracht der kleinen Gebrauchsspuren gerne 27 Euro inkl. Versand

Bezahlung per Überweisung oder Paypal mit Übernahme der Gebühren.
    Versand erfolgt schnellstmöglich nach Geldeingang.

Na ich wills nicht hoffen, hab ja den Jailbreak jetzt weggelassen ;)

Und das Video kam ebenfalls von einem Iphone.

Den Tipp mit Ifile hab ich auch gefunden und hab das Video da auch rausgelöscht, aber ging danach trotzdem nicht mehr! Na ja jetzt funktionierts wieder wie es soll und mir wird wohl auch nur SbSettings fehlen, den Rest den ich hatte war eh nur "Spielerei" ;) Aber dank Darkside.