Beiträge von TeddybaerW

Mag sein, dass sowas zu den Aufgaben einer Kanzlerin gehört, allerdings muss sowas nicht immer mit Steuergeldern bezahlt werden.
    Allein der Ackermann hätte ne Party mit mehrerern 100ert Gästen geben können und das locker aus der eigenen Tasche bezahlen können. Ist für den soviel wenn wir irgendwo 50Euro finden.

Ich will auch die Schmidt nicht in Schutz nehmen, klar war das so nicht in Ordnung und das sie ihre Fehler nicht einsieht kommt hinzu, aber bei der einen einen riesen Aufschrei machen und bei der Kanzlerin alles im Sand verlaufen zu lassen ist nicht in Ordnung und hat auch nichts mit nem Wahlkampf zutun.
    Der Kanzlerin den Bauch pinseln und alles vergessen nur weil sie eben Kanzlerin ist, ist nicht in Ordnung.

Da wird sicherlich rauskommen, dass alles in Ordnung ist und niemand zu schaden kommt, die realität sieht sicherlich ganz anders aus.
    Für mich ist sowas auch Steuerverschwendung, zumal Frau Merkel und konsorten eh viel Geld haben und sich so ne Feier oder auch mal ein Essen mit wichtigen Leuten durchaus aus eigener Kasse zahlen können.

Mir finanziert auch niemand ne Megaparty mit Angusrindsteak und Filet vom kA was.

So richtig gut kommt aber der aktuelle Fall auch nicht bei den Wählern an, wieder ein Grund mehr keinen der beiden großen zu wählen.

Leere Versprechnungen, blödes gelaber und doch hauen sie das Geld mit beiden Händen raus.
    Eine stinknormale Verkäuferin,die einen Pfandbon von 1,60Eur einsteckt wird Fristlos gekündigt, ein anderer der sich in ner Bäckerrei ne Semmel nimmt ebenfalls, aber unsere Herren und Damen Politiker die ne riesen Feier mit gutem Essen und gutem Wein geben und dabei das Geld, wofür unsereins nen ganzen Monat in die Arbeit muss, mit beiden Händen rauswerfen wird nachgesagt, ist normal, muss eine Kanzlerin schon machen, kein Problem, alles korrekt usw....!

Irgendwas läuft doch hier nicht ganz Rund, oder wieso müssen die, die sowieso schon viel haben und nie Finanzielle Probleme haben werden, noch mehr bekommen und das auch noch angeblich legal!?!

Trozdem Unfassbar, dass bei der Kanzlerin alles hingenommen wird.
    Ich mein in etwa das selbe, der Ackermann plaudert was aus, dass bekommt Angie mit und gleich nein nein nein das war doch aber so.

Nachfragen darf man ja mal und wundern würde es mich nicht, dass es eigentlich keine "Geburtstags" Party war ( Augenmerk auf die "" ) wie schon einige posts vorher geschrieben, die haben alle Dreck am Stecken.

Selbst wenns keine Geburtstagsfeier war, dann trotzdem auf kosten der Steuerzahler, auch wenn nur angesehen Leute aus Wirtschaft, Wissenschaft usw anwesend waren.

Ich versteh nur eins nicht, die macht mehr oder weniger das selbe in pink wie die Schmidt, bei der Schmidt geht ein Aufruf durch und bei Merkel wirds geduldet und da kommen so Sätze wie "ist doch kein Skandal" ( Gott sei dank auch Ironisch gemeint :p ) ...:"billiger als der Dienstwagenausflug" usw.....!

2000Euro Dienstwagen gegen 2100Euro Servicekräfte auf der Veranstaltung + Essenskosten und nachdem ich davon ausgehe das die Herren und Damen die dort eingeladen werden nicht mit ner Currywurst zufrieden sind, kommen da auch nochmal ein paar Euro hinzu.

Na ja wie geschrieben, so werden viele mit den Steuergeldern umgehen, nur ist es unfair die eine fertig zu machen und bei der anderen wird es geduldet. Ich für meinen Teil finde weder das eine noch das andere in Ordnung, bestätigt eben nur mein Denken, dass alle auf großes Fuß leben von unserem Geld.

Gut stimmt, dass Ulla sich wie ein Elefant im Prozelanladen aufführt stimmt so. Aber man kann dieses Thema auch zu sehr auseinanderziehen.
    Jetzt noch die sache mit dem Flugzeug.
    Klar sie hat sich halt auch an ihre Annehmlichkeiten gewohnt und geht da sehr Taktlos mit um.
    Allerdings gibts es auch andere Politiker die das Geld mit beiden Händen zum Fenster rauswerfen, wofür du/ich/alle hart arbeiten müssen. Da schimpft auch kein Mensch rum.
    Oder wieso muss Frau Merkel mit ner Privatmaschine zu ner Buchvorstellung fliegen, natürlich auch auf kosten des Steuerzahlers.
    Die von der Leyen hat die selbe schei*e mit ihrem Dienstwagen durchgezogen, hat aber nicht den Mum oder ist auch zu stolz ihre Fahrtenbücher offen zu legen.

Also was ich damit sagen will ( und nein nicht das ich Ulla Schmidt ganz großartig finde ) das jeder Politiker der im Genuss eines Dienstwagens ist oder aber eben ein Flugbereites Flugzeug nehmen kann, dieses auch tut und meist nicht zu gunsten von der Umwelt oder des Geldes wegen. Das muss eben sein und dann wird das auch gemacht.
    Wer sich über Ulla Schmidt aufregt, kann sich über 60-80% der restlichen Politiker aufregen. Bei Frau Schmidt ist es halt nur aufgeflogen, weil das Auto geklaut wurde, sonst hätte heut keiner drüber diskutiert.
    Wer aber im glauben ist, dass nur bei der SPD ( so zumindestens viele Meinungen zwischen den Zeilen, ich wähle niemals die SPD bla bla bla ) solche "Skandale" sind, der täuscht sich gewaltigt.

Frau Merkel, Stoiber, Beckstein und wie sie nicht alle heißen sind sicherlich nicht besser.

Auf alle fälle ist das so kein Wahlkampf und auch keine richtige Wahl, denn viele lassen sich dadurch beeinflussen. Jemanden durch den Kakao zu ziehen um einige Stimmen mehr zu bekommen ist :flop: denn wie geschrieben, die anderen sind sicherlich auch nicht besser und pulvern die Steuergelder auch raus.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Da gibts aber auch andere Stories... :rolleyes: Abgesehen davon erleben wir ja gerade in diesen Tagen, dass bei Politikern durchaus mit einem anderen Maß gemessen wird. Anders ist z.B. die Debatte um den Dienstwagen von Ulla nicht zu erklären. Ich nutze meinen Firmenwagen ebenfalls für Fahren in den Urlaub. Völlig legalerweise. OK, ich habe keinen Fahrer, aber das macht rein von der rechtlichen und steuerlichen Seite keinen Unterschied. Keiner, der einen Firmenwagen hat, kann nachvollziehen, worüber man sich hier aufregt.

Eben macht jeder so!! War halt grad gut und deswegen ist die CDU usw auch alle drauf los!! Das ist aber kein Wahlkampf und wegen sowas vielleicht nicht die SPD zu wählen ist bescheuert. Man sollte sich von dem Überzeugen lassen was die verschiedenen Parteien versuchen einem zu versprechen. ( Was sie davon einhalten ist wieder ein anderes Thema ) aber hab grad zu den Zeiten der Debatte viel gelesen die geschrieben haben, nein die SPD ist deswegen gestorben. Schwachsinnig, die anderen Politiker kosten auch ne menge Steuergelder ( und bei der Dienstwagen"affäre" ist ja nicht viel verloren gegangen, einzig was man ankreiden kann ist die moralische Seite.

Aber wie geschrieben, man sollte sich von dem was die Parteien verzapfen überzeugen lassen und nicht von irgendwelchen Affairen usw.

Na ja und ich finde was Fr Merkel angeht ist das ganze etwas träge. Manchmal hab ich den Eindruck die Frau hat sich nur sehr an ihren Jet gewöhnt der auf Abruf bereit steht, auf ihre Dienstwagenflotte, dass umherreisen durch die Weltgeschichte ( jede Woche bis Monat in nem anderen Land ) usw....! Sie wills halt nicht hergeben.

Ja mag sein, aber das ist ja nicht direkt ein Freifahrtschein um das ganze dann bis ans Minimu auszunutzen.
    Irgendwann kommt T-Mobile auf den Trichter und dann hört sich sowas eben komplett auf, auch die Kulanzsachen hören dann auf und werden noch weniger, Bonuszahlung, Rabatte usw.....!
    Wenn die Leut sowas ohne Vernunft ausnutzen braucht sich keiner mehr wundern wieso man immer weniger als Bonus dazu bekommt.

Fängt bei der Cebit an, vor Jahren konnte man sich da die Handys reparieren lassen, mit neuen Covers ausstatten ( vorallem ältere Geräte ) man hat mal nen Akku bekommen wenn das Gerät schon ne Zeitlang in Gebrauch war.
    Nachdem es dann aber viele dahin getrieben hat um nicht die neuesten Sachen zu sehen sondern hauptsache mit vielen vollen Tüten wieder rauszugehen, hat sich der Service aufgehört.

Mag sein das du 3 Bigcards hast und die nicht verkaufen willst, was machst du dann damit? Sie anschauen und dich jeden Tag freuen das du so fein die Telekom abgezockt hast?
    Ich mein man hört sachen aus nem TPunkt die sind Unfassbar. Da gibts ne menge Kunden die regelmäßiger monatlich in den Laden latschen, auf den Tisch hauen ( und seis nur, weil ein Gewitter war und der Netzverkehr etwas geschwächt war ) und ihre Gutschriften einfordern. Andere dies nicht drauf anlegen, aber wirkliche Probleme haben gehen leer aus weils die Telekom einfach nicht mehr einsieht.

Merkst du was ich meine?

Sorry for OT, bin auch schon fertig ;) mir geht nur diese GIG Sache und dieses woher bekomm ich am meisten, effiktiv für lau Mentalität gewaltig auf die Nerven!

Wundert es jemanden, dass T-Mobile da nen Riegel vorschiebt? Also das die das Guthaben nicht mehr auf andere Prepaids umbuchen?
    Da wird ja zum Teil echt Hardcore Mist gebaut. Bei dieser Ebay Auktion ( 10Euro für 0 ) werden dann mal direkt 10 oder mehr Karten bestellt. Macht mal eben 100Euro und die dann locker flockig umbuchen lassen bis man dann eine Karte mit mehreren Hundert Euro Guthaben hat und die wird dann Teuer bei Ebay vertickt oder sonstiges.

Man braucht sich nicht wundern, die haben halt auch nichts herzuschenken! Ist halt wieder wegen einigen (_o_) die den Hals nicht voll genug bekommen, schwierig für ehrliche Kunden geworden, die vielleicht tatsächlich eine 2t Karte nicht mehr brauchen oder sonstiges.

Na ja aber es gibt immer ein paar Tausend die trotzdem wählen gehen.
    Wo Galahad allerdings recht hat, dass einem eh nur lauter Bockmist versprochen wird!
    Und wie letztens bei so ner TV Debatte gesehen! ( fand ich im übrigen gut von der Jungen Dame ) die meinte, dass sie keine Lust hat eine Blanko Vollmacht für 4 Jahren auszustellen.
    Eigentlich hat sie ja recht. Wir dürfen niergendwo mit entscheiden! Du gehst zur Wahl machst dein Kreuzchen, wirfst das ding in die Urne und dann steht fest, Frau Merkel oder Herr Steinmeier wacht über uns!
    Jetzt versprechen sie das große vom Himmel und dann wird trotzdem gemacht was sie wollen.
    Bei der letzten Wahl wurde doch versprochen die mwst nur um 2% anzuheben, kurzehand hat man 3 draus gemacht.
    Heute wird versprochen Steuersenkung usw, weis man da wie genau das aussehen soll? Oder spar ich 2% ( macht 15Euro monatlich ) bei der einen Sache und zahl dafür woanders 1,7% mehr ( macht monatlich 20Euro, is nurn beispiel ;) ) drauf?

Na ja aber kA wofür man sich entscheiden soll.

Ich weis nicht, ob es gang und gebe ist Ein Hotel zu buchen und von dort aus alles dann zusätzlich bucht.
    So haben wir es halt gemacht ;) wir sind ins Reisebüro haben dennen gesagt, Ziel wäre Afrika aber nicht nur am Strand und im Hotel liegen, sondern halt auch das ein oder andere anschauen.
    Die Severin Sea Lodge ist dabei rausgekommen. Waren damals 1800DM pro Person für 2 Wochen All inkl. + Flug.
    Wir haben dann auch direkt von D aus z.B Mombassa by Night gebucht. Den Rest vor Ort im Hotel.
    Da saß eine Dame die gut deutsch konnte und mit der haben wir dann alles ausgehandelt.
    War aber von A bis Z gut geplant.
    z.B für die Safari ist eben früh aufstehen geplant ( um 5Uhr ;) ) dann gabs extra für die Safari Teilnehmer ein Frühstück und dann standt auch schon der Fahrer bereit. Jemand vom Hotel hat uns dann geholt, wir sind eingestiegen und los gings.

Es gibt aber auch sicherlich übers Reisebüro sowas wie ne Rundreis nehm ich an. Also Anreise, Übernachtung, ins Auto und dann ne mehrtägige Safari ( z.B ) Ankunft in einem anderen Ort ( Nairobi oder sowas ) dort was anschauen usw. Kommt halt drauf an, wieviel Geld du investieren willst und was dir wichtig ist.

Du kannst dir alles nach Herzenslust buchen. Geht sicherlich auch das du 1 Woche Aktion machst und die 2te Woche eben am Strand liegen.
    Am Strandt kannst du natürlich auch einen Jetski mieten, Glasbodenfahrten machen, eine Wanderung durch die Ebbe, Schnorlchen usw.
    Vorteil im Hotel war halt, dass A das ganze am Strand wie an der Einfahrt gut bewacht war ( Sicherheitsleute ) Nachts wurde das Hotelgelände abgesperrt. Die Beachboys die am Strand ihr zeug verkaufen ( Holzfiguren, Schmuck, Anhänger usw ) die kommen aber nicht ans Hotel ran. Da kommt sofort ein Wachmann und schickt die wieder weg. Im übrigen standt da ein Wachmann mit Pfeil und Bogen der den Strand bewacht hat ;) Wieso Pfeil und Bogen? Wir haben ihn gefragt, er kommt damit viel besser klar als mit einer Schusswaffe und trifft immer *ggg* Aber es war zu keiner Zeit gefährlich. Einzig etwas mulmig wars, als wir mal mit nem Taxi zu so einem Nakumat gefahren sind ( die Taxifahrer wurden vom Hotel ausgewählt, immer die gleichen mit anständigen Autos, vorsichtig und nett ) da sind wir durch die "Slams" gefahren, diese Bretterbuden und die ärmsten der ärmsten ( ist aber mittlerweile alles aus Mombassa verschwunden ) da hat sich der Taxifahrer umgedreht und die Knöpfe im Auto runtergedrückt. Meinte nur Touristen gefährliche Ecke, machen Tür auf und klauen Kameras usw
    Taxifahren in Mombassa ist im übrigen total günstig, einzig was dir passieren kann, dass der Fahrer Vorkasse verlangt, damit es weitergeht und er tanken kann. Ansonsten sagt er dir nach der Fahrt wieviel es macht. 1,5 Stunde ca. durch Mombassa, also zum Nakumat, vor der Tür warten und zurück zum Hotel hat umgerechnet 6Mark gekostet.

Passiert ist uns aber nichts und wir haben trotzdem Land und Leute gesehen, auch die nicht so tollen Sachen wie z.B unterernährte Kinder, eine Mutter mit Kind die am Straßenrand saß und aus einer dreckigen Pfütze das Wasser geschöpft hat und solche sachen. Andererseits, nur durch den Toursimus kann das Land aufblühen, denn du trägst das Geld ins Land
    Wir haben z.B erfahren, dass am Tag nur 2 Stunden fliesend Wasser in Mombassa möglich ist, ansonsten kann man den 5 Literkansiter für wenig Geld am Straßenrand kaufen. Im Hotel natürlich nicht. In der Severin Sea Lodge z.B war bzw ist es so, dass die eine eigene Kläranlage haben und so das genutze Wasser wieder aufbereiten. Das Wasser aus dem Hahn und aus der Dusche ist gechlort, was aber nicht sooo schlimm ist/war.

Ich wurde 2x ins Kino eingeladen ich hatte die Wahl zwischen Französisch oder Suaheli und ich hätte in Afrika ca. den Wert von 12 Kamelen :D

Also die Leute sind da recht nett, aufgeschlossen, nicht aufdringlich oder sonst irgendwas. Sie probieren halt ihren Ramsch an den Mann zu bringen aber das gibts überall.
    Die Hotelanlage wurde täglich nach Schlangen und sonstigem giftigen Getier abgesucht und du musst damit rechnen, dass du Affen auf dem Balkon sitzen hast ( falls vorhanden )

Ampeln hab ich in Mombassa 1 gesehen, Verkehrsschilder 2. Wies aber heut aussieht weis ich nicht, nachdem aber vor einigen Jahren das ganze gesäubert wurde sollte das nicht schlimm sein.
    Krasse Eindrücke waren eben, die Frau mit Kind am Straßenrand, der Überfüllte Zug ( auch auf dem Dach ) wie man es z.B aus Indien kennt. Eine Fähre die brutal überfüllt ist und die Müllentsorgung ;) Müllhaufen oder Auto an den Straßenrand gestellt, Benzin drüber, anzünden, fertig. Vor der Einfahrt nach Tsavo Ost konnte man nochmals aufs Klo gehen war ne von aussen runtergekommene Bretterbude mitten in der Steppe, die Toiletten waren aber sauber und hygenisch. Spülung sah so aus, Eimer Wasser neben der Schüssel + Schöpfeimer und der Wasserhahn beim Waschbecken sah so aus, da sahs in der Mitte ein Mann mit nem Eimer und der hat dir das Wasser drüber geschüttet. Na ja und für 1 Mark die ich ihm gegeben hab ( für mich wenig, für ihn wohl ne riesen Mahlzeit ) kam ein super strahlen rüber.

Wie geschrieben war toll, mein bester Urlaub bisher, vorallem weil ich als Flugunerfahren direkt mal nen 8 Stunden Flug durchgemacht hab. München rein, Düsseldorf runter, ne Stunde warten, ins Flugzeug rein, 7 Stunden Mombassa raus
    Damals waren die Verhältnise am Flughafen absolut gigantisch, du steigst mehr oder weniger mitten am Rollfeld aus und läufst quer über den Flugplatz zur Gepäckannahme. Die Rollbahn ist übrigens neben Feldern, auf dennen die Bauern stehen und Ackern

Als ich damals in Kenia war, konnten wir direkt übers Hotel viele Sachen buchen.
    Zum einen z.B eine Krokodilfarm, mit Fütterung usw, anbei war da noch ne kleine "Safari" zufuß ;) mit Nilpferdfütterung, wilden Affen, Riesenschildkröten, Fischzucht,exotische Vögel usw.

Dann war dann noch eine Daufahrt ins Meer raus um Walewatching zu machen ;) da waren zwar welche draußen, jedoch bei mir das Wetter etwas zu schlecht deswegen sind wir wieder umgedreht. Man sollte allerdings nen guten Magen haben! In so ner Nussschale aufm Meer war für mich nicht sooo der brüller *gg* Na ja und nach dem Trip raus aufs Meer gehts dann durch die Mangroven ( mehr oder weniger ) da sieht man halt auch ab und an Tierchen usw und es werden so Limbotänze usw gezeigt! 0,33 Colaflasche mal 2, rechts und links, Stecker auf den Flaschenkopf und dann klappt sich einer zusammen und geht da unten durch ;) halt alles auf Touristen einwenig ausgelegt, trotzdem noch auch was vom Land dabei! z.B die verschiedenen Wickeltechniken der Tücher ( also die Gewänder der Frauen ) was bei welchem Anlass getragen wird usw. Und nach dieser Daufahrt gings dann zum Essen.
    Nilpferd, Zebra, Antilope,Krokodil,Strauß und Hühnchen. kA ob es das wirklich war, aber die Tabletten usw haben geholfen *ggg* Huhn war 1A eh klar, Krokodil war auch lecker und Antilope ging ;) der Rest war nicht so der Hit.

Oder Mombassa by Night, auch echt super! Da fährt man eben vom Hotel aus mit nem Taxi zu ner Anliegestelle, steigt auf ne Dau, da gibts dann Musik und Getränke usw, man schipper ungefähr gemütlich ne Stunde zum Fort Jesus am alten Hafen in Mombassa, da gibts dann ein Dinner unterm Sternenhimmel und danach noch eine Vorführung der Geschichte von Fort Jesus. Super aufgemacht, echt ein tolles Erleben. Mombassa by Night

Es gibt auch vom Hotel aus für kleines Geld einen Führer. Der fährt dann mit euch die wichtigsten Punkte in Mombassa ab. Den alten Hafen ( bei 33Grad, Luftfeuchte 70% und abladen von getrocknetem Haifisch kein Genuss :rolleyes:
    Zu den Stoßzähnen zur Ehre der Queen, einige Schmuckläden ( Security vor den Türen ), einen "Wochenmarkt" in Mombassa haben wir da auch besucht. Gewürze, Obst usw, war allerdings mittendrin ;) jedoch mit dem Führer. Mombassa City Tour

Dann noch irgendwie nen kleinen Nationalzoo oder sowas war das, eben mit dem wichtigsten von Kenia ;) die Masai die dann traditionel Tanzen und danach mit einem um seine Turnschuhe feilschen. War bei uns so, Turnschuhe gegen Pfeil,Bogen und Schild.Das tollste dort waren aber die Riesenschildkröten, ich bin ca, 175 und das Vieh ging mir bis 5cm übers Knie oder so, also bombastisch und ganz lieb.

Und eben Tsavo Ost haben wir gemacht, hinfahrt dauert ca 2Stunden, da sieht man aber auch viel von Land und Leuten und ( kA wie es heute ist ) man fährt über die Killer Road ;) Also Tiere gab es da ne Menge, am meisten Elefanten und Giraffen, war halt A nur günstiger als die Masai Mara. Es gab die Möglichkeit mit ner kleinen Maschine zur Masai Mara zu fliegen, Safari zu machen, Abendessen, 1 Nacht dortschlafen, am nächsten Tag nochmal was Safari und dann mit der Maschine zurück ( kA ob da auch was mitm Bus geht oder sonstiges, is aber schon nochn Stück dahin ) na ja das wär auf 700Dollar oder so pro Kopf gekommen. Warn bisschen zu teuer.
    Aber Tsavo Ost war auch cool. Vom Hotel aus haben wir ne Private Tour gebucht, 1 Auto und 1 Fahrer mit Lunchpaket vom Hotel und dann den ganzen Tag in der Wildnes! Dann an nem "eigentlichen Camp" angehalten und dort gegessen, der Fahrer hat ne Menge von den Tieren und Pflanzen usw erklärt und die Paviane waren wohl hungrig. Die Fahrer kennen sich auch top aus, so hat es zumindestens den Eindruck gemacht, 1 Elefantenbulle, macht die Ohren auseinander und sticht nen Schritt vor, bedeutet?? Weiterfahren!! *ggg* Man bleibt halt immer bei den Tieren stehen und kann Fotos usw machen. Die Fahrer stehen mit WalkyTalkys in Verbindung und dann kanns auch sein, dass man die Straßen verlässt und quer durch die Steppe fährt um ein Löwenrudel zu sehen ( war bei uns so ) kommt aber halt wahrscheinlich aus Wetter, die Laune der Tiere usw an. Auch Spurenlesen macht der Fahrer unter der Fahrt, ah da war ein Löwenmännchen usw...! Road Tour mit Übernachtung Flugsafari Masai Mara ( mittlerweile 699Euro pro Person ;) )

Also Elefanten, Zebras, Gnus, Giraffen,Löwen kleinviecher usw usw und dann nach der hälfte ungefähr gings zu einer Lodge ( bei der man übrigens auch schlafen hätte können, falls das was wäre ) die war auf nem Berg und unten war ein "See" mit ner Gnuherde ( 1000-1500Stück!? ), Zebras, Elefanten usw. Von oben hat man halt runterschauen können und zuschauen können, wie die da trinken usw oder auch runtergehen und dann ein Stück durch nen Tunnel ( unter der Erde ) bis an ne 2te Wasserstelle,um dann ganz nah durch Gitter und Mauer getrennt die Elefanten beim Trinken anschauen zu können, auch 10Wochen alte Elefantenbabys.

Von Kuba kann ich dir nichts schreiben.

Na ja weis nicht wie lang du bleiben willst, aber abwechselnd, 1Tag Strand den nächsten Unternehmung, gepaart mit nem guten Hotel ( Abendveranstaltungen, Masai, Sänger, Tanz usw ) und du hast nen bomben Urlaub.

Ganz wichtig noch, falls du nach Kenia fahren solltest! Probier frische Ananas und diese Mini Bananen, frisch ein himmlischer Genuss und null zu vergleichen mit den in D nachgereiften ;)