Einzig vielleicht, bei schräger Sichtweise, kommt das Display wellig rüber
und jenachdem wo man kräftiger drückt verformt sich das Wellenspiel *ggg*
Stört aber nicht unbedinngt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einzig vielleicht, bei schräger Sichtweise, kommt das Display wellig rüber
und jenachdem wo man kräftiger drückt verformt sich das Wellenspiel *ggg*
Stört aber nicht unbedinngt.
So ich hab vor 3 Wochen was gekauft und bis heute nicht bekommen!
Paypal hat zu gunsten von mir entschieden, bucht das Geld aber nicht zurück, da nicht ausreichend Guthaben auf dem Konto ist.
Hab den Artikel im übrigen NICHT bei Ebay gekauft, aber so mehr oder minder passt die Frage hier gut rein und da extra nen neuen Theard aufmachen ist auch doof.
Na ja es handelt sich bei dem Artikel um ein Cect Handy.
Jetzt war der VK im Urlaub und hat immer wieder behauptet, der Kollege hats weggeschickt bla bla, nichts angekommen usw. Ab Mittwoch ( also gestern ) wäre er wieder im Land und er würde sich melden!
Angerufen, 2 Sms geschrieben, keine Reaktion.
Angst vor der Polizei hat er, denn da hab ich ihn schon nach dem 2ten angeblichen Versand drauf eingestellt. Da hat er direkt angerufen, nein nein ich bekomm ne Entschädigung und er macht seinem Kollegen Dampf aber bitte bitte nicht zur Polizei....!
Na ja nachdem aber jetzt weder Entschädigung ( angeblich vor 4 Tagen per Überweisung durchgeführt ) noch die Ware da ist, bleibt mir nichts anderes über als mit der Handynummer, der Paypaladresse usw zur Polizei zu gehen und Anzeige zu erstatten.
Jetzt mal ne Frage,nachdem es sich ja um ein Cect ( also eine Fälschung ) handelt, kann mir da auch was passieren?? Oder nur dem VK wegen Handel mit Fälschung und Betrug?
Geht um 60Euro!
Danke für eure Hilfe.
Jetzt aber!
3,50 inkl. Versand.
Also ich find, die großen Bilder schon recht gut, vorallem den Spinnenläufer, der auf 3qm verteilt fotografiert wurde ![]()
2-5 Sekunden
habs aber per Wlan getestet, weil ich keine Datenverbindung hab. Der Trafficverbrauch hält sich auch in Grenzen!! 2-8kb je nachdem kanns ned genau sagen ![]()
Falls es jemanden interessiert, wie der Paypal Käuferschutz tatsächlich aussieht, wenn man was nicht bei Ebay gekauft hat und keine Ware sieht.
Man wartet, entweder meldet sich der VK oder wie in meinem Fall nicht.
Nach 10 Tagen wird dann zu gunsten vom Käufer entschieden.
Aber nach 10Tagen hat der VK das Geld schon lang vom Paypalkonto geräumt.
Fall geschlossen, bei Paypal sieht man nichts mehr davon und in der Email wird nur drauf hingewiesen, dass es ja in den AGB's steht, man aber alles dran setzen möchte das Geld zu beschaffen. Also beim nächsten Geldeingang via Paypal wird das direkt an mich geschickt ( oder auch nicht, scheint als wäre das Thema gegessen für Paypal )
Kann natürlich bis zur Sperrung des VK bei Paypal kommen ( hilft mir natürlich auch ungemein )
Na ja jetzt sitz ich hier mit 60Euro Minus. Der VK sitzt in der Türkei im Urlaub und kommt am Mittwoch wieder und möchte sich dann drum kümmern, warum sein Kollege das Ding nicht ihm versprochen verschickt hat. ( kA ob ichs glauben soll, geht ja immerhin schon seit 31.07, da wurde es angeblich schon verschickt )
Na ja 10Euro Entschädigung hat er wohl angeblich auch schon überwiesen aus der Türkei.
Mal sehen, am Mittwoch hoffe ich, dass ich ihn wieder anständig auf seinem deutschen Handy erreiche ( das auf türkische Handynummer anrufen ist mir zu teuer und ich hab keine Lust noch mehr Geld zu verplempern als eh schon mit Anrufen und Sms passiert )
Dann werde ich ihm den Vorschlag machen, mir den rest ( also die 50Euro inkl. Paypalgebühren ) zurück zu schicken oder er bekommt ne Anzeige. Noch länger lauf ich ihm nicht hinterher. Das Teil soll angeblich schon 3x verschickt worden sein, nur kommts nich an. kA ob er wirklich in der Türkei ist oder nicht, erzählen kann er mir viel, aber jetzt hab ich solang gewartet, da kann ich auch bis Mittwoch warten. Er kann sichs aussuchen! Aber mit Polizei usw scheint er nicht begeistert zu sein. Hab ihm ne Sms geschrieben, was nu los is und das ich nicht mehr mag und eben das ganze der Polizei übergebe )
Hab davor auch schon dort angerufen, dennen den Fall geschildert usw. Die meinten, mal Paypal abwarten ( weil da ja anscheinend das Konto gesperrt wird wärend des Konfliktes und es ja sein könnte usw.... )
Der VK meinte nur, ich soll bitte bitte nicht zur Polizei gehen, er kümmert sich drum usw! Hat wohl schiss oder Dreck am stecken.
True Caller für Symbian auch 5800 und N97
Ein Anruf kommt rein, die Nummer kennt man nicht, geh ich hin oder geh ich nicht hin? Wer ist das? Mit TrueCaller hat das Problem ein Ende.
Es verbindet sich kurz mit dem Internet ( noch wärend es klingelt ) und sucht den dazugehörigen Namen der Nummer und zeigt diesen an. Wenig Trafficverbrauch, Nummer auch direkt abspeicherbar ![]()
Cooles Programm!
Ist doch dann klar seine Schuld!! Wenn du ihm versichert und unversichert anbietest und er unversichert wählt hat er pech gehabt.
Würde ich auch so an Paypal schreiben!! Wenn er die Wahl hatte, wieso sollst dann dafür büßen? Sowas kommt bei unversicherten Päckchen immer wieder vor.
ZitatOriginal geschrieben von Snooooop
(MAL EHRLICH: wer dreht sein Paket bei Empfang 5 Mal um, ob irgendwas auffällig ist)
Keiner?? Weil meistens vom Boten schon ne Menge Stress und Zeitdruck rüberkommt. Wehedem man ist nicht innerhalb von 15 Sekunden nach dem ersten klingel an der Tür ![]()
Selbst wenn man mit dem Postboten gut gestellt ist, fühl ich mich auch doof dabei den noch aufzuhalten und erstmal das Teil genau anzuschauen usw.
Ich besänftige ihn dann immer mit 1-2 Euro Trinkgeld, geht aber halt nur, wenn man mit dem Boten gut kann und er grad noch 20Sekunden Zeit hat. Meist wird einem das Paket mit Samt dem Scangerät entgegen geworfen ![]()
Aber aufmachen, rausnehmen und mit Postband wieder zukleben ist ja die oberhärte und dann, als wäre das nicht genug, dem Empfänger der eigentlich nur sein Handy will, auch noch beschuldigen. Frechheit. Günstig sind sie schon lang nicht mehr und Zuverlässig auch nicht mehr wirklich.
Jetzt 80Euro inkl. DHL Päckchen