Beiträge von TeddybaerW

Doch nochmal ein Up, Ebay kann mir den Buckel runterrutschen mit ihrem kostenlosen Versand zwang. Oder sendet die Post neuerdings schon Waren umsonst durch die Gegend? :mad:

Handschelle für 15 Euro inkl. Briefversand
    Armband 3 Euro inkl. Briefversand
    Silberkette 25Euro inkl. Briefversand

Paypalzahlung auch möglich + jeweils 50Cent

Bei interesse bitte eine PN.

Gehandelt darf auch werden, allerdings im Humanen Stil :)

Steh mehrfach in der Vertrauensliste ( wäre eigentlich öfter, aber da sind viele die keinen Bock haben oder sonstiges nen kurzen Satz zu schreiben )

Hallo, ich hab aktuell einen Käuferschutzantrag bei Paypal laufen, wegen eines Artikels den ich nicht bei Ebay gekauft habe!
    Chancen stehen wohl gleich 0.

Hab jetzt heute ne Email erhalten mit folgendem Text.

Dear XYZ

We recieved information from your bank that your payment with giropay could not be completed.

Please initiate this payment again by logging in to your PayPal account and click on the "Send Money" tab.

Important note: The recipient hat not been informed about the initiation of the failed payment.

-----------------------------------
    Payment Details
    -----------------------------------

usw usw.....!

Die Payment Details belaufen sich auf den Fall für den ein Konflikt gemeldet ist.

Nun die Frage, Fake Email oder wirklich von Paypal? XYZ = mein Name.

Weder auf dem Girokonto nocht auf dem Paypalkonto ist aber Geld also geh ich mal von nem Fake aus?

Jepp genau ;) Mephisto und Saint Hein ;) haben mich richtig verstanden.

Sauber gemacht hab ichs ja schon, nur war die Wirkung zugut.

Die Buchstaben ( Diesel ) und die Ränder sollen bei dem linken Ring genauso ausschauen wie beim rechten, also geschwärzt/gegrünt *g*.

Gehört so und sieht "angeloffen" auch viel besser aus.

Aber danke schonmal für eure Hilfe :top: das mit der Kerze werde ich heut Nachmittag mal probieren ansonsten geh ich zu nem Goldschmied ( wenn wir hier in der Gegend sowas haben )

Hab gestern Abend noch meinen Dad gefragt, der meint, im Baumarkt oder Basterlbedarf solls wohl auch Patina geben, dass mit nem Pinsel oder Schwämmchen aufgetragen wird, etwas einwirken lassen und das Patina soll wieder da sein.

Hat sowas schonmal jemand probiert??

Na ich teste heut mal mit der Kerze ;) wenns dauerhaft ist, dann super.

Hallo zusammen,

ich hab hier ein schei* teueres Armband von Diesel aus Silber hier.
    An dem Armband hängen so Pandorateile dran.

Wollte es heut reinigen und habs in ne Schüssel mit Alufolie, heißem Wasser und Salz gelegt.
    Ist auch sauber geworden, nur am einem Ring zuviel, da hats mir den ganzen Patina aus den Rillen "gewaschen/zerfresse" wie bekomm ich das denn nu wieder hin? Bzw gibts da irgendwelche Mittelchen? Falls ja welche und wo?

Alternativen um den Prozess zu beschleunigen?

Hier mal Bilder was ich meine ;) der recht Ring sieht aus, wie er aussehen soll, der Linke sieht :flop: aus.

Mal danke an alle Bastler usw :)

Hi JanJ,

danke dir für deine Antwort.

Hm man mit sowas hab ich schon gerechnet. Also bei Online frankierten Päckchen gibts schon ne Sendungsnummer ;)
    Hab auch schon bei DHL angefragt, die wollen aber von nichts wissen, keine Ahnung, ich nehm an die Pakete wie Päckchen werden ja abgescannt, wohin, woher usw und das würde sich wohl bei dennen irgendwo im System finden lassen. Zu faul?dürfen nicht? keine Ahnung.

Also erstmal warten, wie lang warten? 2 Wochen? Und dann über Paypal Käuferschutz beantragen?