Am Montag in Ingolstadt ![]()
2 x nen Audi R8.
1 x gelb und 1 x weiß.
Leider war ich zu langsam, oder die zu schnell fürn Foto.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am Montag in Ingolstadt ![]()
2 x nen Audi R8.
1 x gelb und 1 x weiß.
Leider war ich zu langsam, oder die zu schnell fürn Foto.
So hab auch mal ein Problem!
Hab letzte Woche Donnerstag in einem anderen Board bei jemandem was gekauft.
Per Paypal bezahlt und der hat mir gesagt er schickts gleich am Abend noch los.
Hab ihn 2 x drauf hingewiesen das es nur per Paket durchgeht.
Auf die Frage nach der Sendungsnummer, hat er mir seine Handynummer gegeben, ich soll ihn am Abend anrufen dann gibt er sie mir weil er kein Inet mehr hat usw...!
Hab dann am Abend nicht die Zeit gehabt anzurufen und hab ihm dann ne Sms geschrieben.
Keine Antwort.
Am nächsten Tag zich mal versucht anzurufen, geht keiner hin, dann war das Handy aus oder kein Empfang, dann hab ich wieder ne Sms geschrieben.
Am 01 hab ich dann von ihm ne Sms bekommen, allerdings von nem Arcor Account ( was ja nicht unbedinngt falsch ist )
Keine Sendungsnummer, sondern nur das es als Päckchen verschickt wurde und ich mir keine sorgen machen muss!
So nachdem ich davon ausgeh, dass ers losgeschickt hat, hab ich natürlich täglich am Abend erhofft das was angekommen ist. Natürlich nicht.
Also wieder Email und Sms geschrieben, dann am 03 wieder die Nachricht keine sorge er betrügt nicht bla bla ist schon verschickt.
Jetzt ist heut der 05 und es ist noch immer nichts da.
Was mach ich jetzt? Entweder liegts noch in der Annahmestelle oder er hats nicht losgeschickt.
Wenns verloren gegangen ist, dann ist ja keine Versicherung und wie bekomm ich dann wenigstens mein Geld wieder?
Ich räum ja ein, dass ich ungeduldig bin und es vielleicht tatsächlich abgegeben ist und nur noch nicht abgeholt wurde, sollte es aber wirklich verloren gegangen sein oder der Typ hat garnichts losgeschickt was dann?
Die Paypalzahlung sollte da ja schonmal von Vorteil sein, soweit ich richtig gelesen hab gibts da ja den Käuferschutz auch ausserhalb von Ebay?!
Beantragen? Noch Zeit lassen? Warten?
Fragen über fragen.
Aber das ganze ist recht komisch, erst geht er nicht ans Handy obwohl ichs zur vereinbarten Zeit versucht hab, dann immer nur keine Panik ist schon unterwegs, kommt bald an usw...! Bringt mir aber nichts, weil schreiben kann er viel und solang ich nichts in den Händen halte oder mein Geld wieder hab, sitz ich hier auf heißen Kohlen und geh mal von nem "Abzocker" aus.
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Die 15 bescheuertsten Tätowierungen. Mein Favorit ist diese grüne Fahrradelenker, sowas geht doch nur im Suff :confused:
bye Kai
Da gibts noch mehr geile Sachen zu sehen
Rechts ist noch ne Liste.
Nochmal Up bevor es in die Bucht geht.
Hallo zusammen,
hab eigentlich gedacht ich wechsel recht schnell wieder zu einem E71, dem ist aber nicht so.
Deswegen verkauf ich hier eine Silikonhülle/Tasche für ein E71 in schwarz.
5 Euro inkl. Briefversand.
Wer zuerst kommt...... usw.
Bezahlung per Überweisung.
Versand nach Zahlungseingang, im besten Fall noch am selben, im schlechtesten am nächsten Tag.
Steh mehrfach in der Vertrauensliste.
für mich bitte
T.W.G eintragen
Sehr netter Kontakt, schnelle Bezahlung, alles bestens ![]()
Die schwarze Version gibts hier in D meines wissen nur mit Comes with Musik.
Up
EDIT:
So Kette 3 ebenfalls verkauft!
Noch übrige sind dann.
Nr 1 Handschelle für 14 Euro + Versand
Nr 4 Armband für 3Euro + Versand
und
die Silberkette für 27 Euro inkl. Briefversand.
Meinst du vielleicht eins von Cect?
Ein 5800 Mini gibts z.B schon
5800 Mini Xpress Music