Zitat
Ah ok, dann liegts vielleicht daran. Na ja wäre bzw ist ja auch nicht so schlimm. Danke für deinen Test ![]()
Also wohl doch kein Bug.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Ah ok, dann liegts vielleicht daran. Na ja wäre bzw ist ja auch nicht so schlimm. Danke für deinen Test ![]()
Also wohl doch kein Bug.
Hallo ich such einen Mini Iphone Clone.
Wichtig wär die Dualsimfähigkeit
und das es günstig ist. Zubehör brauch ich eigentlich keines, bis auf den Akku und ein Netzteil ( für deutsche Steckdosen )
Bietet einfach mal alles an. Hauptsache günstig ![]()
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von forscher1
TeddybaerW
Gleich mal bei mir nachgesehen.
Umlaute
Also Jörg, Schütte,Saarbrücken, wird alles richtig angezeigt.
Gruss forscher1
Oh merci ![]()
Hmm hast du die Kontakte auf der Sim oder im Telefonspeicher? Ich hab sie nämlich auf der Sim ![]()
Ich hab nen Bug gefunden
im Telefonbuch wenn man Umlaute wie äüö hat, wie zb bei Bärbel
dann wird dieser Umlaut nicht korrekt angezeigt!! Sieht dann so aus B(rbel. Ist nichts tragisches, dennoch etwas blöd.
Ansonsten ist mir bisher noch nichts aufgefallen, ausser das der alte Fehler?? immer noch besteht, wenn mein Handy kurz am Pc hängt im Massenspeichermodus, ich das Datenkabel abziehe und eine Sms bekomme, kommt die Meldung, kein Zugriff auf Speicherkarte, Mitteilung wird im Telefon gespeichert.
Jetzt hab ich 10 im Telefonspeicher und die anderen auf der SD Karte.
Keine Ahnung wie ich die von der SD auf Telefonspeicher bekommen, dann würd ichs nämlich da lassen? Vielleicht hat ja jemand nen Tipp ![]()
Wegen der Geschwindkeit hat es sich aber schon gelohnt.
Ähm ich hab mich damit nicht auseinandergesetzt!!! Ich hab auf meinen Standtbyscreen eh nur Aufgaben und Geburtstage, den rest brauch ich nicht.
Aber hast du vielleicht schonmal in den Einstellungen geschaut? Vielleicht musst du erst noch nen haken setzen?
Einstellungen -- persönlich -- startansicht -- Startansicht, da steht vielleicht was vonwegen Email.
Bei mir ist da aber nichts, hab aber auch keinen Reset gemacht
habs geupdatet wegen der Schnelligkeit und weils dann schneller geht wenn die v31 kommt ( sollte sie kommen )
Sie hat ne heimliche Affäre und tippt heimlich viele viele Sms mit ihm ![]()
Ne quatsch, Spass! Befindet ihr euch an verschiedenen Standtorten? Kann gut sein, dass du in einem Eck bis in dem der Netzempfang super ist und sie in einem Eck, dort wo der Empfang bescheiden ist, dass Handy immer nach dem best möglichen sucht und deswegen der Akku schneller leer geht.
Ansonsten mal noch ein bisschen warten, 5-6 mal völlig entladen und aufladen und wenns dann noch immer nicht besser ist, mal nen Akkucheck machen lassen.
Jepp formatier mal! Da sind wohl noch reste von alten Programmen und Spiele und die versucht dein Handy jetzt zu installieren!
Edit: Hat schon nen Bart ![]()
5,50 Euro inkl. Versand als Brief.
So jetzt alles zusammen für 46 Euro inkl. DHL Päckchen
oder eben Einzelpreise.
Ihr könnt mir auch was vorschlagen.