Beiträge von TeddybaerW

    Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall


    Ich weis gar nicht wie du dazu kommst, so einen Smilie reinzustellen ;)


    Na ja einwenig übertreiben kann man das ganze schon!!!! Sicherlich macht der auch bei so Anime Treffen mit und verkleidet sich als PowerPuffGirl oder sowas....! Unfassbar und in meinen Augen nicht mehr schön.
    Ein Männlicher Schnitt, etwas buschigere Augebrauen und kein Makeup und der wäre wohl recht nett.

    Hallo zusammen,


    nachdem ich nicht nur viel Schmuck, sondern auch viele Uhren habe, muss ich mich mal von einer trennen.
    Zwar schweren Herzens, die anderen wären allerdings noch schlimmer gewesen.


    Es handelt sich um eine Diesel DZ 4079


    Hab diese Uhr jetzt knapp ein dreiviertels Jahr da aber immer nur mal wieder getragen ( nachdem ich ja noch andere habe ) die Uhr hab ich im November 2008 gekauft, also noch mehr als 1 Jahr Restgarantie.


    Die Uhr hat eine etwas andere Farbe ;) etwas Schriller, aber vielleicht gefällt sie ja jemandem.



    Die Batterie ist leider leer, müsste deshalb ausgewechselt werden ( aber am Batterdeckel sind 4 kleine Schrauben, also sollte es ziemlich easy sein )


    • gangenaues Quartzuhrwerk
    • kratzunempfindliches Mineralglas
    • nickelfreies Edelstahl
    • 10 Bar Water Resistent


    Die Uhr wird zwar als Damenuhr verkauft, aber wohl nur wegen der Farbe ;) die größe und breite dieser Uhr wirkt an Herrenarmen nicht zu klein, also ausreichend groß.


    Der Neupreis dieser Uhr beträgt 149 Euro


    Hier biete ich sie für 85 Euro inkl. Versand als Päckchen.


    Die Uhr ist getragen und deswegen nicht mehr als neu zu bezeichnen, hat aber keine Kratzer auf dem Uhrenglas und auch sonst kein macken oder sonstiges.



    Angebote bitte per PN an mich ;)


    Uhr wird desinfiziert bevor sie verschickt wird.

    Also schonmal danke für eure Antworten.


    Das sowas nicht mehr viel bringt war mir schon klar, aber in ne Vitrine stellen kommt nicht in frage ;) so toll ist das Teil auch wieder nicht, also von der Optik.


    Na ja ich werd mal ne Anzeige in der Zeitung oder eben bei kijiji reinschreiben! Mal schauen was passiert.


    Oder eben für nen fuffi beide zusammen bei Ebay!


    Gestern is nämlich so ne Cosina für 40Euro weggegangen.


    Also wie geschrieben, Dankeschön :top:

    nochmal Up!!


    Kleine Preisänderung.


    Nr 1 jetzt für 14 Euro + Versand


    Nr 2 Verkauft


    Nr 3 jetzt für 11 Euro + Versand und


    Nr 4 jetzt für 4 Euro + Versand



    Bei mehreren Artikeln nur einmal Versand ;) eh klar.



    EDIT nochmal!


    So hab noch was gefunden, was ich auch nicht mehr trage.


    Eine Silberkette 925er.


    Ja was für eine Form kann ich nicht genau sagen, sieht aus wie eine Schlange ;)


    Auch die Kette ist kaum getragen, weil sie einfach niergendwo dazu gepasst hat.


    Wurde ebenfalls Ultraschallgereinigt und Desinfiziert.


    Preislich dachte ich an 28 Euro inkl. Briefversand ;)


    Hallo zusammen,


    wir sind hier grad einwenig am Ausmisten und da sind 2 alte Kameras aufgetaucht.


    Einmal eine Cosina Hi-Lite 405 mit Blitz zum aufstecken, ein Zoomaufsatz oder sowas und noch sachen die ich nicht kenne ;)


    und einmal eine


    Mirai Ricoh ( glaub so heißt die, keine Ahnung wo ich die genau Artikelbezeichnung herbekomm )


    Also die Cosina läuft sicher noch 1A, war vor der Zeit der Digicams ein gut gehüteter Schatz.


    Die Mirai sollte auch noch funktionieren, muss mal schauen wie ich die zum laufen bekomm.


    Nachdem die Kamera ja schon einige Jahre auf dem Buckel haben und ich so überhaupt keine Ahnung von Kameras hab, mal die Frage, lohnt es sich die zu verkaufen?? Gibts da noch nen Markt für oder wird sowas gar nicht mehr angenommen?


    Ich dachte, es gibt vielleicht Sammler oder Hobbyfotografen die auf nicht Digital stehen?!?


    Hab schonmal bei Ebay nach beendeten Angeboten gesucht und zumindestens von der Cosina 2 gefunden, allerdings sind die bei einem SK Preis von 99Euro nicht verkauft worden.


    Wäre tolle, wenn mir jemand der sich auskennt sagen könnte, was sowas noch wert sein könnte.


    Falls Bilder gewünscht sind, kein Problem kann ich auch machen ;)


    Danke schonmal.


    MFG