Beiträge von TeddybaerW

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Viel erschreckender finde ich, daß offenbar niemand, der ihm nahestand, es geschafft hat, den Teufelskreis, in dem er steckte, zu unterbrechen und ihm zurück in die "normale" (so normal die Welt für einen wie ihn sein kann) zu verhelfen. Aber wenn der Betroffene es nicht von sich aus einsieht und schaffen will, dann schafft es auch kein anderer für ihn.



    Eben! Die Familie hat sich Jahrelang nen Dreck drum gekümmert was mit ihm los ist oder sonstiges. Zumindestens hat man in den Medien wenn was über Jacko kam nie was von der Familie gesehen/gelesen/gehört.


    Aber jetzt auf einmal tun sie ganz wichtig rum.......!


    Ja klar bei dem Vermögen das er hat und auch weiterhin noch machen wird, ists ja auch kein Wunder!!


    Ich bin kein Mega Jacko Fan deswegen weis ichs auch nicht, ob die Familie von ihm tatsächlich 100% hinter ihm gestanden hat, aber da hätte man ja sicherlich was mitbekommen.
    Und die "Trauer" auf dem "Beerdigungs Event" war ja auch nicht soooo der Wahnsinn. Vielleicht ist es die Art im stillen zu trauern, aber das ganze war nicht unbedinngt "überzeugend". Die kleine spielt erst noch ganz gelangweilt mit ihrer Tasche und wäre dann auf einmal tief bestürzt. Ich für meinen Teil denke ja, dass die das gar nicht so mitbekommen haben. Keine Ahnung wieviel Zeit die mit ihrem Dad tatsächlich verbracht haben, aber der eigentliche Verlustschmerz kommt erst nach langer Zeit.....!

    So weiter gehts im Ausverkauf!


    Hab noch mehr gefunden was verkauft werden kann.


    Handschelle 1


    So hier mal eine Armspange / Handschelle.
    Hab die zu Weihnachten bekommen, mir war das Teil aber leider zu klein und meiner Schwester gefällts nicht.
    Wurde bei EMP gekauft.
    Neupreis war 25Euro.
    Istn cooles Teil, aber leider zu klein.


    Hat eine OVALE Bauform, der Durchmesser von links nach rechts beträgt 67mm, von oben nach unten 49mm. Würd mal sagen 19-20cm Armumfang sollte hinhauen.
    Breit ist das ganze 1cm


    Ultraschallgereinigt und Desinfiziert.


    Verkauf für 15Euro + Versand 2,50 als Briefversand.




    Holzring mit Templerkreuz 2


    Dann hab ich hier noch einen schwarzen Holzring ( sollte Holz sein, wegen des Gewichtes ) mit einem 925er versilberten Templerkreuz.


    Durchmesser 20mm
    Breite: oben 17mm also schön breit und unten 6mm
    Gewölbt.


    Ultraschallgereinigt und desinfiziert.


    Verkauf für 5Euro + 2,50 Briefversand.




    Used Look Halskette mit Anhänger 3
    Dann hab ich hier auch noch eine Halskette.
    Die Kette ist 100% Rindsleder im Used Look. Die Kette hatte ich 2x dran.
    Mit einem Schwarzen Anhänger auf dem ein silbernes Chinessisches Zeichen ist ( Bedeutung unbekannt ) und oben wie unten eine silberne Verzierung.
    925er Silber ( mit Stempel )
    die länge des Anhängers ca. 2cm, die breite ca. 1cm, mit breiter Öse.
    Kettenlänge ca. 60-62cm länge.


    Anhänger Ultraschallgereinigt und desinfiziert. Kette desinfiziert.


    Verkauf für 12Euro + 2,50 Briefversand.



    Armband aus Leder mit Holzringen und Verzierung 4


    Und zu guter Letzt ein Armband mit Holzringen und Verzierung.
    Das Armband ist auch nur wenig getragen, wurde aber ebenfalls desinfiziert.


    Da am besten die Bild anschauen, kann das schlecht beschreiben.
    Wird unten zugebunden, deshalb machbar bis 23cm Gelenkumfang.


    Verkauf für 5Euro + 2,50 Briefversand.




    Kombiversand möglich! Wenn mehrere Artikel gefallen.


    Wie geschrieben alles gereinigt und desinfiziert, wird auch nochmals vorm Einpacken gereinigt und desinfiziert.


    Preise sind Verhandlungssache, bei mehreren Teilen ist der Rabatt natürlich größer ;) aber auch einzeln ist was machbar, einfach eine PN schreiben.


    Falls noch bessere und andere Bilder gewünscht sind, einfach eine PN schreiben.


    Versand erfolgt sofort nach Geldeingang und im Luftpolsterumschlag.


    Bezahlung per Überweisung.


    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.



    EDIT: Mal die Preise angepasst ;)

    Hi zusammen,


    ich hab hier mal Zuhause rumgesucht und Sachen gefunden, die nicht mehr passen bzw gefallen. Gebe Sie deswegen günstig ab


    Fangen wir an *gg*


    Armband 1:
    Ein Edelstahl Kettenarmband mit Edelstahlplatte bei der 2 Geckos/Eidechsen ausgestanzt sind.
    20-21cm lang, 11mm breit. Karabinerverschluss.


    Verkauf für 6 Euro + Versand.



    Ring 2: Verkauft


    Ein 925er Silberring, extrem breit! ( mit Stempel )
    Durchmesser 21mm
    Breite des Ringes oben 15mm und unten 6mm.
    Silberring in dem 2 Geckos/Eidechsen eingestanzt sind und geschwärzt sind.


    Verkauf für 5 Euro + Versand



    Ring 3: Verkauft


    Ebenfalls ein 925er Silberring ( mit Stempel ) extrem breit!
    Durchmesser 21mm, Ringbreite oben 15mm, unten 10mm. Silberring mit Muster am Rand und in der Mitte eine silberen glänzende Stelle ( leicht gewölbt )


    Verkauf für 5 Euro + Versand



    Ring 4:


    Edelstahlring mit Drachenköpfen einmal aussenrum! 21,5mm Durchmesser, Ringbreite 12mm


    Verkauf für 3 Euro + Versand



    Ring 5:


    925er Silberring mit bunten Mosaiksteinchen im Muster. Durchmesser 21mm Breite 7mm



    Verkauf für 5 Euro + Versand


    Ring 6:


    Edelstahlring gewölbt mit Tribalausstanzung.
    Durchmesser 22mm, breite 8mm


    Verkauf für 3 Euro + Versand



    Armkette 7: Verkauft


    Ebenfalls ein Armband aus Edelstahl mit Kautschuk Elementen! Armband neu und nie getragen.
    Länge ca 20-21mm, breite 12mm.
    Mit Klemmverschluss!


    Verkauf für 9 Euro + Versand.



    Versandkosten betragen 2Euro als Briefsendung/Warensendung im Luftpolsterumschlag!


    Versand einmalig auch bei mehreren Artikeln


    Komplettpaket für 32 Euro inkl. Versand.


    Alles wurde wenig getragen ( bis auf Nummer 7, dass ist ungetragen )
    War leider schon immer zu viel zu groß bzw ich hab die anderen Sachen vorgezogen ;) Haben deswegen vereinzelt auch minimale Gebrauchsspuren,jedoch nichts schlimmes,dafür günstig
    Bevor es hier rumliegt biete ich es an zum Verkauf, vielleicht kann ja jemand was brauchen.


    Alle Ringe sind Ultraschallgereinigt und desinfiziert ( werden auch nochmal vor dem Einpacken gereinigt und desinfiziert, musste ja Fotos machen )


    Ihr könnt mir auch gerne einen Preis vorschlagen, jedoch angemessen!!


    Steh mehrfach in der Vertrauensliste!!


    Versand erfolgt sofort nach Geldeingang!


    Bezahlt wird per Überweisung.



    2,3 und 7 bereits verkauft

    Hallo zusammen


    suche einen funktionstüchtigen Dvd Player der XVID abspielen kann und halt sonst sämtlichen Formate, Dvd, Mpeg usw....!


    Kann gerne gebraucht sein, sollte halt ohne Probleme funktioniert.


    Na ja sagen wir mal bis 30Euro?!? Ist sowas realistisch? Keine Ahnung, einfach mal alles anbieten.


    Wenn jemand weis wo ich sowas neu günstig bekommen, immer her damit ;)



    MFG

    Du meinst schon dort, wo man auch einstellen kann, wie lang das ding blinken soll usw??
    Das hab ich nämlich schon ausgemacht ;)


    Soweit ich weis, gibts da keine andere Einstellung.


    EDIT: Einstellungen->Telefon Bl. Standby-LED ... jepp genau da hab ichs Aus gestellt ;)


    Oh man ich ahne schreckliches, wird sicher auf Softwarefehler rauslaufen und Hardreset.


    Danke dir trotzdem schonmal ;)

    Ähm ich hab da auch mal ne frage!


    Hab hier ein 5800 mit neuester Firmware und das Signallicht ausgeschaltet.


    Trotzdem blinkt die doofe Taste aber nach einer Sms oder auch nach der Email Abfrage, obwohl keine ungelesenen Nachrichten da sind.


    Nur ein erneutes abfragen der Emails bzw das öffnen des eingangs Ordner lässt dich Taste aufhören?!?


    Gibts da noch irgendwo ne Einstellungen ausser die direkte unter Einstellungen, Telefon, Singnallicht???


    Schonmal Danke für eure Hilfe.

    Hallo zusammen,


    wir haben hier ne Dolce Gusto im Gebrauch, ca. 1 Jahre.


    Jetzt ist das Problem da, dass unten am Standtfuß das Wasser ausläuft, sieht so aus als würde es aus den Schrauben kommen.


    Ich kenn mich mit dem Innenleben einer Kaffeemaschine nicht aus und frag mich worans liegt? Runtergefallen ist sie nicht, steht halt an einem Platz und wird täglich genutzt.


    Ne Dichtung vielleicht kaputt?


    Ohne Rechnung wirds wohl schlecht aussehen mit Garantie, also muss entweder A auf Kulanz gehofft werden, B selbst ne Lösung her ( is nur die Frage was is los? ) oder C ne neue kaufen *ggg*


    Schonmal danke für eure Hilfe ;)