ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Viel erschreckender finde ich, daß offenbar niemand, der ihm nahestand, es geschafft hat, den Teufelskreis, in dem er steckte, zu unterbrechen und ihm zurück in die "normale" (so normal die Welt für einen wie ihn sein kann) zu verhelfen. Aber wenn der Betroffene es nicht von sich aus einsieht und schaffen will, dann schafft es auch kein anderer für ihn.
Eben! Die Familie hat sich Jahrelang nen Dreck drum gekümmert was mit ihm los ist oder sonstiges. Zumindestens hat man in den Medien wenn was über Jacko kam nie was von der Familie gesehen/gelesen/gehört.
Aber jetzt auf einmal tun sie ganz wichtig rum.......!
Ja klar bei dem Vermögen das er hat und auch weiterhin noch machen wird, ists ja auch kein Wunder!!
Ich bin kein Mega Jacko Fan deswegen weis ichs auch nicht, ob die Familie von ihm tatsächlich 100% hinter ihm gestanden hat, aber da hätte man ja sicherlich was mitbekommen.
Und die "Trauer" auf dem "Beerdigungs Event" war ja auch nicht soooo der Wahnsinn. Vielleicht ist es die Art im stillen zu trauern, aber das ganze war nicht unbedinngt "überzeugend". Die kleine spielt erst noch ganz gelangweilt mit ihrer Tasche und wäre dann auf einmal tief bestürzt. Ich für meinen Teil denke ja, dass die das gar nicht so mitbekommen haben. Keine Ahnung wieviel Zeit die mit ihrem Dad tatsächlich verbracht haben, aber der eigentliche Verlustschmerz kommt erst nach langer Zeit.....!