Beiträge von TeddybaerW

Hallo zusammen,

ich hab hier ein Nokia E71 mit Rechnung vom Dezember 08.

Handy wurde kaum gebraucht, hat eine hochwertige Displayfolie aufgebracht.
    Minimale Gebrauchsspuren, allerdings nichts schlimmes und nur sichtbar bei Sonnen/Lichteinstrahlung!

Zusätzlich ist auf dem Handy ein Programm installiert, mit dem man legal und kostenlos Musik runterladen kann. Über 1000ende Interpreten und mehrere verschiedene Genres.

Handy kommt in OVP leider ohne Headset ( kaputt, aber für 5Euro gibts ein neues ) und ohne Tasche ( die hat meine Mietze als Maus verwechselt ) dafür aber ein Silikoncase ;) Bedienungsanleitung, Kurzanleitung, Datenkabel und mit Rechnung.

Es handelt sich um die graue Variante.
    Brandingfrei ( kein Schrifzug auf dem Cover, kein Softwarebranding ) neueste FW auf dem Handy.

Und ein Zertifikat mit 3 Jahren Gültigkeit.

Preislich hab ich an 218Euro inkl. DHL Paket gedacht. Ihr könnt mir auch Vorschläge machen, allerdings realistisch ;) einfach eine PN schreiben.

Bezahlung per Überweisung

Versendet wird sofort nach Geldeingang.

http://img9.imageshack.us/i/29418346.jpg/[/IMG]

Stehe schon mehrfach in der Vertrauensliste

EDIT: Verkauft an jemanden sehr netten ;)

Also erstmal, stimmt zu der Beschreibung der Winkelspinne passt meine geschätze größe nicht.

Und ja ich hab schonmal Vogelspinnen gesehen :D und das war von mir auch nur Ironisch gemeint.

Mir is klar das zwischen der von mir gesehenen Spinne und einer Vogelspinne welten dazwischen liegen.

Allerdings war das von mir fotografierte Tier wirklich so um den Dreh rum!!! Natürlich 1-2 cm +-, wie geschrieben, ich hab mich nicht näher dran getraut um ein Feuerzeug oder sowas daneben zu legen.

Ganz anders meine Mietze, die hat ihre Nase in die Spinne gedrückt und die ist dann natürlich auf und davon ;)

Und der Grashalm den man da sieht, ist auch schon was größer gewesen ;)

Na ja aber zu ner Winkelspinne passt es tatsächlich nicht *ggg*

Mal auch ne tierische Frage ;)

Also ist es normal, dass Spinnen hier in Deutschland auch Monstermäßig werden?
    Also ne halbe Vogelspinne?

Und die war Freilebend.......!

Ich hab hier maln Bild gemacht, kommt allerdings nicht so ganz rüber wie groß die wirklich war hatte nämlich nur das 5800 dabei und kein Interesse nahe an sie zu gehen um ein Feuerzeug oder sowas daneben zu halten ;)

Also der Körper war sicherlich 6-7cm lang und von einem Fuß zum anderen warens es locker 12-14 cm......!!

Behaart hat das Teil auch ausgeschaut.

Vielleicht kann auch noch jemand sagen, was das für ne Spinne ist und ob die gefährlich war?

Edit: ich glaub das hat sich erledigt!! Is wohl ne Winkelspinne, oder auch Hausspinne! Wikipedia
    Echt perve*s das Ding ;) aber ich hab Spinnen noch nie gemocht.....!

Viel mehr erschrecken würde mich, wie pervers manche VK sind. Wirklich abstoßend, wenn der im "real" life auch so ist na dann aber Mahlzeit.

Ne Freundin von mir hat sich auch mal ne PS2 Eyetoy Kamera bei Ebay gekauft, dass ding ging halt günstiger weg als normal, doch die Verpackung lies zu wünschen übrig.

Also sicher verpackt usw war die Kamera, passieren konnte der nichts, aber unsereins ( zumindestens der großteil ) hätte das Teil in Zeitung oder Küchenrolle gewickelt, nein dieser VK hat ne Tüte gehabt, Kamera rein und Aschenbecher draufgekippt!!! Ab in die Schachtel und gut war.

Das ging ja noch, is halt sauber gemacht worden und lief auch ohne Probleme, aber nen vollgeschwitztes T-Shirt is ja wirklich :flop:

Ah ok, gut ich verfolg Janet nicht so recht, dass das ein einziges auf und ab ist wusste ich nicht.

Mir is das egal, sieht ja auch noch gut aus trotz einiger Kilo zuviel ;)
    Mein letzter aktueller standt war nur zaundürr.

Haben wir das auch wieder geklärt.

Wer war eigentlich die Jackson unter dem Sombrero?
    Edit. Latoya wah?

Also kA Menschen trauen unterschiedlich, aber ich hab eigentlich schon gedacht, dass auch die Jacksons mehr zeigen!
    Aber sich hinter Sonnenbrillen und riesigen Hüten zu verstecken ist schon traurig. Man kann ja zu seiner trauer stehen und diese auch zeigen, aber so unterkühlt und versteckt, hm schade!!!!

Wegen der Kinder, die Abschlussworte haben schon etwas gestellt ausgesehen, aber da möcht ich jetzt nichts behaupten oder sonstwas. Wer weiß ob die Kinder das überhaupt sooo mitbekommen haben! Also das der Vater gestorben ist, ganz klar, aber das geplapper der Stars, die Lobeshymnen usw das wird die Kinder nicht "interessiert" haben, da werden sie wohl auch zuwenig wissen von ihrem Dad.

Ich denk mal, den Jacksons wirds eh nur um die Kohle gehen die sie vielleicht auch noch abstauben.

Wieso sonst will nun die leibliche Mutter auf einmal doch wieder um das Sorgerecht streiten?? Erst verkauft sie ihre Kinder für nen haufen Kohle und jetzt wären sonst die Kinder gaaaaaanz allein.

Wie bei Anna Nicole Smith ;) hätte die zu Lebzeiten Geld vom leiblichen Vater wollen, wäre NIEMAND der Vater gewesen, aber als sie starb waren gleich 3 da die der Vater waren.

PS: Janet Jackson is aber auchn bisschen auseinander gegangen oder?? Hab ich irgendwie anders in Erinnerung :D

+- den Wert, den ein anständiger NSC für ein Update berechnet! Sollte/dürfte/müsste sich so um die 20Euro drehen ( wenn mich nicht alles täuscht ) also für ein "Update" bzw ein neues Sprachpaket ( also deutsch ) draufpacken und dann vielleicht noch nen kleinen Unkostenbeitrag!

So um die 30Euro?!?

Oder komplett zurück - die Ebay Gebühren und neu einstellen und dann dazu schreiben, dass kein deutsch mit drauf is.

Und 3 gebrauchte Handys in 3 Monaten wird wirklich so krass angesehen? Also das man als gewerblicher durchgeht?? Oder hab ich dir Ironie überlesen?
    Ich mein wären die Handys alle neu, dann vielleicht, aber gebraucht, hat nicht gefallen, muss ich los werden?!?