* Cola und Erdnüsse nehm und neben Quindan setz *
Also wirklich, wenn es nicht interessiert solls einfach sein lassen und seine Kommentare für sich behalten.
Ich war bzw. bin auch nicht der riesen Fan, einige gute Lieder hatte er dennoch und vom Moonwalk war ich jedesmal aufs neue begeistert.
Schade find ich es auch, zumal er ja wohl noch am Mittwoch zu seinem Produzenten meinte, er würde sich auf seine Tour freuen und das er sich freut das alles wieder so ist, wie er sich es vorstellen würde.
Diese Anschuldigungen usw kann man sehen wie man will, keiner von uns war dabei und hat gesehen was wirklich passiert ist!!!
Na ja und wer hätte es bei 20Millionen "Schweigegeld" nicht auch versucht?
Mag sein das er sich mit der Kohle rausreden wollte, oder einfach keinen Bock auf den Stress hatte und sein Geld aus der Hosentasche genommen hat, der Familie das gegeben hat und gesagt somit ist alles wieder gut und sämtliche Anschuldigungen usw sind somit vom Tisch.
Gabs doch schon oft genug, dass Menschen ALLES erfinden und erzählen, hauptsache es gibt viel Geld dafür......!!
Wie geschrieben, ob wahr oder unwahr, man weis es nicht....war ja keiner mit dabei!
Is nur schade das wegen sowas seine Ruhm und Erfolg zu bruch ging.
Ein "Shock" war es dennoch, denn 50 ist eigentlich kein alter um zu sterben, egal um wenn es da geht, obs der Nachbar, der Maier xyz aus Berlin oder eben Michael Jackson ist.
Was ich nur sehr krass und auch traurig finde, dass ein sooooo riesen Hype daraus gemacht wird, dass noch nichtmal der Krankenwagen rausbrettern kann, weil irgendjemand mit seiner Handykamera Bilder vom Innenraum des Krankenwagens machen muss! UNMÖGLICH, bei diesen Menschen sollte auch mal jemand im Weg stehen wenn es um Leben und Tod geht.
Auch krass find ich das "letze Bild" von Michael Jackson, auf der Trage mit der Beatmungsmaske, muss sowas wirklich sein? Und dazu auch noch so Publik im Tv?
Ich weis ja nicht :flop: