Beiträge von TeddybaerW

* Cola und Erdnüsse nehm und neben Quindan setz *

Also wirklich, wenn es nicht interessiert solls einfach sein lassen und seine Kommentare für sich behalten.

Ich war bzw. bin auch nicht der riesen Fan, einige gute Lieder hatte er dennoch und vom Moonwalk war ich jedesmal aufs neue begeistert.

Schade find ich es auch, zumal er ja wohl noch am Mittwoch zu seinem Produzenten meinte, er würde sich auf seine Tour freuen und das er sich freut das alles wieder so ist, wie er sich es vorstellen würde.

Diese Anschuldigungen usw kann man sehen wie man will, keiner von uns war dabei und hat gesehen was wirklich passiert ist!!!
    Na ja und wer hätte es bei 20Millionen "Schweigegeld" nicht auch versucht?
    Mag sein das er sich mit der Kohle rausreden wollte, oder einfach keinen Bock auf den Stress hatte und sein Geld aus der Hosentasche genommen hat, der Familie das gegeben hat und gesagt somit ist alles wieder gut und sämtliche Anschuldigungen usw sind somit vom Tisch.

Gabs doch schon oft genug, dass Menschen ALLES erfinden und erzählen, hauptsache es gibt viel Geld dafür......!!

Wie geschrieben, ob wahr oder unwahr, man weis es nicht....war ja keiner mit dabei!

Is nur schade das wegen sowas seine Ruhm und Erfolg zu bruch ging.

Ein "Shock" war es dennoch, denn 50 ist eigentlich kein alter um zu sterben, egal um wenn es da geht, obs der Nachbar, der Maier xyz aus Berlin oder eben Michael Jackson ist.

Was ich nur sehr krass und auch traurig finde, dass ein sooooo riesen Hype daraus gemacht wird, dass noch nichtmal der Krankenwagen rausbrettern kann, weil irgendjemand mit seiner Handykamera Bilder vom Innenraum des Krankenwagens machen muss! UNMÖGLICH, bei diesen Menschen sollte auch mal jemand im Weg stehen wenn es um Leben und Tod geht.
    Auch krass find ich das "letze Bild" von Michael Jackson, auf der Trage mit der Beatmungsmaske, muss sowas wirklich sein? Und dazu auch noch so Publik im Tv?

Ich weis ja nicht :flop:

Zitat

Original geschrieben von subzero1234
    Schön hat das Vodafone gemacht, gleich mal das Handy nur mit Internet-Tarif buchbar gestellt, was für eine Frechheit. Ich wollte meinen Vertrag verlängern und nun das.

Also Online hat man die Auswahl zwischen Neuvertag ( mit Internet Tarif ) oder Vertragsverlängerung, dort muss man die Handynummer und irgend eine Nummer eingeben ( ich bin nicht bei Vodafone, von daher keinen Plan )

Aber da würd ich mal draufgehen und jenachdem welchen Tarif du hast wird dein Handy teuerer oder günstiger als 200Euro.

Hab jetzt auch mal ne doofe Frage!
    Hab mich vor einigen Tagen bei Paypal angemeldet, dann wird ja von Paypal was überwiesen und mit diesen Beträgen "schalte" ich mein Konto frei und "beweiße" das ich auch tatsächlich der Kontoinhaber bin.

So nun steht aber niergends was vonwegen Rückbuchung oder sonstigem.

Geht zwar nur um 0,17 Cent aber wer weiß ;) evtl. Mahngebühren usw. usw.....!

Muss ich das zurückbuchen oder behalten?

Ich denk mir nur, wenn sich täglich mehrer 100ert Leut bei Paypal anmelden, dann geht das ja bei dennen schön ins Geld, oder holen sie sich das durch ihre Gebühren wieder rein?

Also Problem!
    Staub unterm Display.
    2tes Problem NSC in meiner Gegen für den (_/_)
    3tes Problem, der Azubi den ich kannte is fertig mit der Ausbildung und somit der einzige "gute Mann" weg ;)
    4tes Problem, ich brauch das Tel beruflich wie privat und kanns somit nicht lang abgeben und wegschicken

Jetzt die frage! Hat schon jemand Erfahrung damit, dass ding mit Druckluft auszupusten?!?
    Bringt das was oder bringt nur zerlegen was?

Wo gibts hier den Danke Button harlekyn ;)

Macht euch halt nicht verrückt, wieso sollen jetzt reihenweise die Karten gesperrt werden!?!? Sowas gabs schon immer, fällt halt jetzt nur eher auf, weil Flatrate Karte gesperrt werden oder sowas wie Xtra Clever usw.....!!

Eigentlich sollen die Anbieter schon das halten was sie versprechen, aber sie lernen aus der Politik ;)
    Ne im Ernst, wenn ich ne Fullflat anbiete für wenig Geld muss ich auch damit rechnen, dass diese genutzt wird, allerdings wird das ganze nicht ohne Grund passiert sein, irgendwelche "Geschäfte" wirst du da schon getrieben haben......!

Wegen deinem Guthaben, von wieviel reden wir da?
    Geh doch einfach zu dem, von dem du die Karte hast? Oder hast die ausm Internet?

Vielleicht wollte auch der Vorbesitzer, dass du die Karte ummeldest, hast du nicht gemacht, wird sie gesperrt, würde dann aber nicht passen was die von Eplus schreiben.

Also nen Bewegungssensor hat es keinen, dass ist richtig!
    Aber mir war so, als hätte es mal eine RotatMe Version für das Nokia N73 gegeben, dass auch keinen Bewegungssensor hat, also manuell umschalten nicht automatisch.

Ich such nur die opensigned fähige Version, weil ich eben kein Zertifikat hab und da hätte es möglich sein können, dass irgendjemand die Version noch auf seinem Rechner hat ;)

Ansonsten schonmal danke.

Hallo zusammen,

hab ein E71 und ein Spiel das nur für 240 x 320 verfügbar ist, würd also gern das Display drehen und dann hoff ich mal, dass ich irgendwie das Game zocken könnte.

Wird aber wohl nichts geben oder?
    Hab eine Opensigned fähige Landscape dingens gefunden, da tut sich aber nichts, gibts vielleicht eine Opensigne fähige Rotateme???

Da find ich nämlich nichts und ein Zert hab ich auch nicht.

Oder kann ich mir das ganze Theater sparen, weils sowieso nicht gehen wird?

Danke für eure Hilfe

FishText

Sowohl für Pc als auch für Handy.

Eplus 0,05 Euro
    T-Mobile 0,02 Euro
    O2 0,05 Cent und Vodafone auch!

Macht also bei 150 Sms 7,50 Euro wenn wir die teuersten Netze nehmen ;)

Kannst dir erstmal eine Testversion ziehen, mit nem Starguthaben von 0.30Euro, eigene Absenderkennung ( also kannst dirt direkt deine neue Nummer eingeben )

Musst dich halt anmelden, aber irgendwelche Kontodaten oder sowas wird nicht gebraucht! Ich habs selbst noch nicht getestet, soll aber gut funktioniert, volle Zeichenunterstüzung ausser äöü die werden nicht korrekt gesendet, eigene Nummer usw