Beiträge von TeddybaerW

Zitat

Original geschrieben von louismann
    , oder besser, gib ihn mir.

So kann mans auch machen!

Nur wenn der Code IMEI gebunden sein sollte, kannst du auch nichts damit anfangen!
    Na ja und wenn er ihn nicht nutzen möchte, ist das Naheliegendste ihn zu verkaufen!
    Geht aber wohl nicht!

Aber ich dachte, man kann diesen Code auch am Pc nutzen? Dieses Nokia Musik gibts ja auch für den Pc und da kann man auch nen Aktivierungscode eingeben!?!

Dann halt eben "günstig" verkaufen und dazu schreiben, nur für Pc!
    Sollte das gehen!
    Ob dus mal testen kannst, weis ich nicht, aber ich nehm an, man könnte den Code auch wieder löschen und erneut eingeben ( sollte man mal den Pc neu aufsetzen müssen oder der gleichen, oder das Handy reseten muss man ja den Code auch wieder eingeben!

Dann ein neues Konto anlegen mit allgemeinem Benutzernamen und PW und testen ob er für den Pc auch geht.

Und nachdem die Herren und Frauen Politiker sowieso keinerlei Mobilfunkkosten haben, kann man sich ja mal gegenseitig das Handy leihen, wenn ganz dringend was besprochen werden muss ;)

Also kA ob die was zahlen, ich nehm aber an, dass es Vodafone eine Ehre sein wird, dass die Bundeskanzlerin mit ihrem Netz telefoniert.........!

Ja das ein Bär nahe an Menschen nicht grad das beste ist, ist durchaus klar.
    Allerdings wollte der Hagenbeck vom Münchner Zoo sich doch auf den Weg machen, mit Blasrohr, Transportbox usw und wollte das Tier "schlafen" legen und dann im Zoo halten.
    Für ein freilebendes Tier auch nichts in nem Zoo zu leben, aber allemal besser als zu sterben und jetzt in nem Museum zu verstauben.

Allerdings war der noch ne Stunde oder so entfernt da wurde er schon abgeknallt.

Dennoch, man muss nicht immer gleich alles niederschießen weils einem zu nahe kommt, den Bären "schlafen" legen und in die Alpen fliegen oder sowas wäre durchaus auch ne Möglichkeit gewesen! Aber die Kugel war billiger.
    Na ja braucht sich keiner wundern, dass soviele Tiere vom Aussterben bedroht sind.

Na ja ob ein Fuchs störend oder nicht störend ist, ist ja total egal!

Allerdings typisch Mensch, alles was irgendwie stört, nervt, zuviel ist wird kurze Hand abgeballert.

Siehe dazu Bruno!! Endlich mal wieder ein Freilebender Bär und direkt abschießen, könnte ja gefährlich werden bla bla!

Falls das Tier aber schwer verletzt ist und die Polizei kommt, erschießen die das auch! Hab ich mal bei ner Reportage im TV gesehen, da gings um ein Reh das schwer verletzt war.
    Der Polizist hats dann mit nem Kopfschuss erlöst.

Hi fieselschweif!
    Danke, ja doch ich hab den Anfang auch gesehen, darunter aber nichts gefunden!
    Hätte sein können, dass ja jemand was "genaueres" weiß, wie du eben!
    Hab zwar bei google viel gefunden, aber wohl die falschen Links angeklickt

Typisch, wieder ein top Lied und speziell für den Trailer/das Game.

Aber vielen Dank trotzdem für deine Mühe :top:

Das andere von dir gefunden Lied ist auch nicht schlecht *ggg*

Diese bescheuerte Alwayswerbung mit dem Autoscooter auf der Binde!
    Muss ich jedesmal gleich wegschalten!
    Absolut bescheiden........

Und im Radio diese Zoo und Co Werbung! Wer sie kennt weis ich wieso ich das so nervig finde.

Da kommt innerhalb von 1 Minute, ca. 6-7x Zoo und Co.....!

Was ich dagegen Absolut Top fande! War die Werbung ich glaub von Bosch mit dem Geschirrspüler, dort wo der kleine Knirps sein Dreirad reinstellt und wäscht und danach eine Riesen Schlange vor der Tür steht und der kleine Geld fürs Dreiradwaschen verlangt.
    Knuffig ;)