Beiträge von TeddybaerW

Ne ne die Artikelbeschreibung war!

4x Stehplatztickets

p!nk
    - Funhouse Tour 2009-

am 22. November 2009
    in der Olympiahalle München.

Falls Fragen auftreten, einfach nur kurz melden!!!

Preis gilt natürlich für alle vier Tickets zusammen!!!

Und dann eben das übliche bla bla Privatverkauf usw!

Der vorletzte bieter hatte 244Euro, dann kam einer mit 250 und mein höchstgebot lag bei 252 Euro.

Der Typ kann sich jetzt auf dem Satz, Falls Fragen auftreten, einfach kurz melden!!!! ausruhen und die Sache ist für den gegessen?

EDIT: Ah danke tribal-Sunrise! Jetzt komm ich mit!

Anfangs haben die Karten auch keine 90Euro gekostet.
    Meine Schwester war schon auf der Funhousetour im April, auch in München, da hat der Arena Stehplatz 50Euro gekostet!!

Na ja und nachdem das Konzert ausverkauft ist, war ihr klar, dass es teuerer wird und das Maximalgebot wäre bei 270 gelegen!

Aktuell kosten die Karten 90 Euro weil auch nur noch diese Firmen verkaufen, wie eventime, ticketonline usw! Die werden halt bei Verkaufsbeginn, mehrer geordert haben, dann regulär zum normal Preis nen großen Schwung verkauft haben und damit auch was in die Kassen kommt, werden jetzt die Restbestände teuer an den Mann gebracht.
    So läufts doch immer, war doch selbst bei der WM so das diese ganzen Ticket Firmen alles aufkaufen und teuer verkaufen.
    Bei Ebay werden die Karten auch teuerer verkauft, AUSVERKAUFT und das macht mindestens nen Gewinn von + 10%

Also normal um die 50Euro, bei Ebay war klar das es teuerer wird ( weil ausverkauft ) deswegen auch so hoch mitgeboten!
    Nachdem es ja die Arena Stehplätze UND die Umgriff Stehplätze gibt, ist das Abzocke was der getrieben hat.

Also es geht um die Funhouse Tour von Pink in München am 22.11 da gibts Stehplätze vor der Bühne, regulär würden diese 89Euro kosten +- je nach Anbieter!
    Und eben Umgriff Stehplätze für Regulär 35Euro
    Und Sitzplätze in den Rängen "über" der Bühne mehr oder weniger.

Ich hab nach Umgriff gesucht und einen "Lageplan" gefunden und da war halt die Mitte des Olympiastadion, dann aussenrum die Ränge und dann Umgriffplätze!

Oben rechts ist die Aufteilung nach den einzelnen Kategorien! Pink = Umgriff ( die äußeren Ecken )

Also ja, es gibt auch Stehplätze vor der Bühne.

Ich hoff ich bin richtig?!

Nochmal EDIT: ticketcenter.de sagt
    Was sind Umgriff Stehplätze?
    In manchen größeren Veranstaltungsstätten befinden sich hinter den Sitzplätzen in den Rängen noch einige Stehplätze. Diese Plätze werden als Umgriff Stehplätze bezeichnet.

Das sollte ja das sein, was ich gekauft hab! Aber nachdem es ja vor der Bühne noch Stehplätze gibt, Abzocke von dem VK bei Ebay?

[URL=http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/deutschland/8303346-SPD-Abgeordneter-fordert-Wahlpflicht,articleset=7995056,cc=000000160300083033461BMQYb.html]SPD fordert Wahlpflicht!! Strafe für nicht Wähler 50Euro[/URL]

Die haben doch nen absoluten Schatten oder?
    Zitat von Thießen "Wir Politiker müssen im Parlament abstimmen - das kann man auch von den Wählern bei einer Wahl verlangen"......... dem seine Probleme möcht ich auch haben! Wenn ich soviel Kohle wie der einschieben würde, würd ich auch zum wählen gehen.

Aber da kann man heutzutage wählen wenn man will, versprechen tun sie viel, halten so gut wie nichts!!

Es wird immer schöner in Deutschland :D

Hab mal noch ne Frage!

Also folgendes!
    Die Sache ist zwar schon rum, aber wäre interessant was ich doch hätte machen können!

Also meine Schwester hat 4 Konzertkarten bei Ebay ersteigert.
    Es wurden 4 Stehplätze angeboten.
    Bei Fragen einfach eine Mail an so und so oder über Ebay.

So dann geboten, Höchstbietende, bezahlt, Lieferung, Brief aufgerissen, jawohl 4 Konzertkarten für xyz am soundsovielten in München. Originalpreis pro Karte 35Euro, hm komisch. Dann nochmal richtig geschaut ( gekauft hat sie die Karten für 65Euro pro Stück )
    Da sehen wir, dass es sich um Umgriffplätze handelt.
    Also irgendwo ganz weit oben, ganz weit hinten, sozusagen am (_/_) der Konzerthalle.

Also dem geschrieben usw das ich die so nicht haben möchte und er das dazuschreiben hätte können usw.
    Da schreibt der nur hm Pech gehabt, hättest mich halt mal gefragt.

So gut wir hams dann erstmal so lassen, weil ich A nicht wusste ob dem wirklich so ist und er wirklich im "Recht" ist und B die Frage noch offen war, trotzdem aufs Konzert gehen oder nicht ( sämtliche Karten sind schon Ausverkauft, deswegen auch der Weg über Ebay )

Der VK meinte nur, er hätte es nicht nötig abzuzocken bla bla bla und ich bin selbst Schuld.
    Allerdings zieht der das bei jeder Auktion so ab, steht dorten Wunders was man bekommt und zum Schluss hat man Umgriffplätze.

So Bewertung wurde abgegeben usw, könnt ich denn trotzdem noch bei Ebay was melden???

Ansonsten tritt Plan A in Kraft, wir verkaufen die Dinger einfach wieder und gut is!

War bzw ist halt mal nur ne Frage, ob ich A am Anfang schon im Recht gewesen wäre und er die Teile hätte zurücknehmen müssen oder B ich jetzt nach ca. 4Wochen noch immer ein Problem melden könnte?

Man muss sich aber nicht alles gefallen lassen, 90% von diesen Käufern, die nach Kauf so anfangen wollen nur ne Preisminderung!!

Man klar hätte man das reinschreiben müssen, aber der K hat ja trotzdem Garantie, die wenigsten NSC wollen ne Rechnung, vorallem nachdem das E66 ja noch relativ neu ist und nach nem Jahr ist sowieso alles beim teufel.
    Verschleißteile, Eigenverschulden, Abnutzung usw da windet sich Nokia doch auch raus!!

Zumal bei Ebay 80% trottel rumlaufen!!
    Ein Bewertungsstandt von 90% und bieten über 200Euro obwohl in der Bewertung steht, liefert nicht,ware Defekt usw!
    Selbst wenn er reingeschrieben hätte, keine Rechnung dabei, ABER über IMEI bla bla hätte er es bestimmt für den selben Preis losgebracht.