Beiträge von TeddybaerW

Also das mit der Mülltrennung usw.
    Das man eigentlich alles in die schwarze klopfen könnte ist klar, allerdings bei uns in Bayern nicht machbar.
    Man zahlt ja für die Tonnen und da haben wir ne relativ teuere Pipifax schwarze also müssen wir hier notgedrungen trennen.
    Ne größe wäre auch machbar, aber die wäre bei allem was so anfällt auch ziemlich schnell voll also kann man mehr oder weniger nicht anders als mit 3 Tonnen zu hantieren.

Ist halt auch wieder ne reine Abzocke, sonst würde die Stadt ja minus machen wenn jeder nur noch die schwarze Zuhaus hat ;)

@ Siemensmaster

Bei mir ist das mit 1 Rumänen so ;) mein Nachbar der alles weg schafft bevor der Sperrmüll kommt.
    Wie geschrieben, bei uns kommt zusätzlich noch ein LKW von der Caritas mit, die dann noch brauchbare Sachen vorsichtig einpacken, aufbereiten ( ein Schanier wieder festzieht, nen Türknopf anbringen und so sachen ) und die dann wieder günstig an Leute die nicht soviel Geld haben verkaufen.

ABER unser lieber Herr Nachbar mit nem geschätzen Grundstück von 400+qm schleppt ALLES weg was brauchbar ist, egal ob er Verwendung dafür hat oder nicht.
    Man kann nicht mal fertig rausräumen da wühlt er schon.

Is wirklich schlimm, wir hatten nachdem meine Oma gestorben ist von ihr einen schweren Massiven Esszimmertisch geerbt, Ausziehbar und war wirklich teuer.
    Nur wir haben einen und der Partykeller wurde aufgelöst, also abholen lassen die Caritas nimmt den mit, eine Familie mit wenig Geld freut sich über das gute Stück ( ja gedacht :eek: ) das Ding zu2 aus dem Keller geschleppt, wir wären beinah zusammengebrochen, dass Ding draußen vorsichtig abgestellt und gut war, weiter ausgeräumt, päuschen gemacht und dann komm ich raus und seh grad meinen Nachbarn mit dem Teil auf dem Rücken in der Garage verschwinden ( der is 60+ )
    Der hat einen absolut schweineteueren Tisch drinnenstehen, aber nein den braucht er auch ( hat ihn wahrscheinlich vertickt oder so )

Na ja so gehts jedesmal!! Der schraubt sogar Schaniere von Türschränken ab, er "bastelt" gern :rolleyes:

Also DER hats wirklich nicht nötig sein zeug vom Sperrmüll zusammenzutragen, selbst wenn er gern bastelt!!! Bei Schanieren usw lass ichs mir ja noch eingehen, die sind im Baumarkt je nachdem was schweine teuer.
    Aber der nimmt einfach ALLES brauchbare!

Also wirklich schlimm wie ich finde, wäre er ein Vater mit 2-3 Kindern ( bei dem ja durchaus bei Vollzeit das Geld knapp wird ) dann ok, aber so hab ich kein Verständnis für zumal sich vielleicht jemand anders noch hätte freuen können!

Selbst das Zeug ordentlich rausstellen macht keinen Sinn!!! Die wüten rum wie auf Teufel komm raus, danach siehts aus wie auf ner Müllhalde.

Cool finde ich auch die Südländer, die sich beim Sperrmüll erkundigen wann wo Sperrmüll ist, die fahren dann rum, klingeln an der Tür ( ja das is/war wirklich so ) und fragen nach alten Waschmaschinen,Fernseher,Trockner usw..... mein gut dann kann man sich das Entsorgen sparen, aber man kanns auch übertreiben wie ich finde!

Falls du die IMEI noch hast, kannst du dich auch an jemanden wenden, vielleicht auch aus diesem Board ;), der einen tieferen Einblick bei Nokia hat.

Der jenige, macht halt diesen Warrently ( oder wie das heißt ) check und gibt die IMEI ein und dann kommt eine Auflistung, wie alt, woher, was wurde evtl. schon repariert, hats noch Garantie.

Und dieser Ausdruck sollte bei einem Nokia Shop eigentlich vollkommen reichen für einen Garantieanspruch.

so in etwa sollte das aussehen ;)

Mal ne doofe Frage!
    Ich verkauf ja schon lang und viel bei Ebay, aber jetzt bin ich grad etwas verwirrt.
    Also ich hab heut Nachmittag nen Artikel in Ebay reingesetzt mit SK unter 100Euro macht ja ne Angebotsgebühr von 1,60. Dann hab ich einwenig rumgesucht und gesehen, dass ich das Teil ja zum Schleuderpreis raushauen würde, also den Preis neu angesetzt, zwar günstiger als das günstigste, aber teuerer als meine erste Angabe.
    Na ja ging dann über 100Euro und das macht ja dann 3,20Euro.
    Beim Bearbeiten standt da, dass nochmal 1,60 dazukommen.
    Jetzt schau ich grad bei meinem Verkäuferkonto und da haben sie mir einmal 1,60 und einmal 3,20 berechnet! Also 4,80 für nen Artikel der bei 120Euro liegt.

Ist das so richtig bzw normal?
    Ich mein da standt ja erst nochmal 1,60 dazu?!? und nicht 3,20

Hi ich hab hier ein Nokia N79, ursprünglich vom Januar 09, wurde aber am 16.05 ausgetauscht und liegt nun seit ca. ner Woche in der Schachtel.
    Wollte es ja erst tauschen, hab aber jetzt schon ein anderes gefunden und deswegen wirds verkauft :)

Also das Gerät ist eben neu, hab nurn paar Spiele, Programme und Mp3s aufgespielt das wars dann aber auch schon wieder.

Lieferumfang:
    - Nokia N79 Austauschgerät vom 16.05
    - OVP
    - 4GB SD Karte
    - Originalzubehör, Ladegerät, Headset ( unbenutzt ), Headsetbedienung ( unbenutzt ), Bedienungsanleitung und andere Heftchen, 2 weitere Backcover in der Farbe rot und braun, die weiße befindet sich am Handy ( hat leichte Gebrauchsspuren )
    - die Rechnung vom Januar 09 und der Austauschbeleg vom 16.05

Der Ngage Code ging für das Spiel Hooked On Creatures of the Deep drauf ( auf dem N79 laufend )
    Der Akku sowie das Backcover waren vielleicht 4 Monate im Gebrauch. Das Gerät eben nur 4-5 Tage als Psp Ersatz :) und "Radio" ersatz ( Fm Transmitter )

Hardwarebranding gibts keines, Softwarebranding in Form von 2-3 Icones der Telekom ( z.B wird der Browser als web and walk angezeigt ) stört aber nicht und funktioniert trotzdem :)
    Simlock oder Netlock gibts auch nicht.

So hier nun noch Bilder vom guten Stück

Preisvorstellung liegt bei 225Euro inkl. versicherten Versand via DHL.

Zahlung entweder per Überweisung oder per Paypal ( die Gebühren werden aber vom Käufer übernommen )

Versand erfolgt versichert per DHL sofort nach Geldeingang, anschließend wird die Sendungsnummer direkt an den Käufer übermittelt.

Steh schon mehrfach in der Vertrauensliste!

Bei Interesse einfach mal per PM melden ;)

Ich weis nicht ob man das beweisen müsste, könnte aber durchaus sein, weil wenn telemach schreibt, er müsste A schauen wie er dahin kommt und B das es 35Euro? kosten würde, wäre der Verdacht für das Ordnungsamt nah!!

Ich mein umsonst durchwühlen die ja nicht berge von Müll mit Schimmel, Maden usw um irgendwie an einen Beweis zu kommen wers war.

Ist nur ne Vermutung und auch nur deshalb, weil wir in Deutschland leben ;)

Wir haben bis Dato nur immer das Problem, dass wir beim Sperrmüll ewig viel anmelden, die nen XXL Laster nehmen und hier ankommen und es ist so gut wie nichts mehr da!

Absolut Asozial seinen Müll jemandem anderen hinzustellen.
    Da läuft bei Sperrmüll aber immer Gefahr sowas mitzumachen.
    Selbst wenn man das ganze erst spät Abends rausstellt bringts das nicht.

Dir auf alle fälle viel Glück, keine Ahnung ob du da vielleicht auch beweisen musst ob das wirklich nicht deine Tonne ist bzw du die nicht irgendwie kostenlos entsorgt haben willst!!!!

Aber es gibt wirklich Menschen die sind UNMÖGLICH!!!! Es gibt ja überall so Mülldeponien, da kann man als Ortsansässiger hinfahren und das Zeug umsonst wegschmeißen ( also alles wiederverwertbare ) Biomüll, Holzabfälle, Glas usw.....!

Aber nein, letztens dachte ich, mir hauts den Vogel raus!
    Einige Tage zuvor ging ein Stürmchen übers Land und hat halt den ein oder anderen Ast zum abbrechen gebracht, die lagen dann am Straßenrand bis die Stadt das eben wegräumt.
    Ich bin also in der früh auf dem Weg zur Arbeit, da steht ein Auto mit samt Pferdeanhänger mitten auf dem Gehweg und die Tussi räumt in aller seeln ruhe ihren Dreck aus dem Pferdeanhänger und wirft ihn neben die abgefallenen Äste.

Ich hab die Tante dann einwenig komisch angeschaut und hab nur vor mich hingenuschelt UNMÖGLICH. Da hat se gleich gemeint geht sie doch gar nichts an was ich hier mach. Ich bin dann einfach weiter.

Aber unterm Strich zahl ich das ja wieder und jeder andere.

Ich mein wenns schon die Möglichkeit gibt das Zeug kostenlos zur Deponie zu bringen, wieso dann alles noch Wild an die Straße schmeißen weil da ja eh schon was liegt......

Ich biete euch hier ein Nokia N770.

Es ist ein Internet Tablet mit Linux ( maemo ) Os2007 :)

Gerät ist wenig gebraucht, hat 1-2 winzigst kleine Krätzerchen auf dem Display ( haarfein ) diese werden nur Wahrgenommen wenn man das Gerät gegen das Licht hält.

Wlan, Bluetooth, SD Karte ( 1GB ) Linux Basis ( maemo ) OS 2007.
    Einige Spiele sind bereits installiert.

Es ist ein tolles Internet Gerät, bequem von der Couch im Internet surfen, seine Emails abfragen ( Email Konten können eingerichtet werden ) mit Freunden chatte, Internettelefonieren.
    Breitband Internet bequem durch Wlan zugriff oder mit einem geeigneten Handy + Datenflat via Bluetooth ( N770 mit Handy koppeln und die Datenflat nutzen )

Kein Laptop nötig! AUch für unterwegs ( entweder mit Handy koppeln oder über einen Hotspot Online gehen )

Display 800 x 480, Touchscreen.

Internet Browser, Internet - Telefonie, Email Client, Instant Messaging, Newsreader, Video/Foto/Audio Player, PDF Reader, Programm/Datenmanager, Rechner, Uhr, Notizen + Zeichnen ( Skizzen ), Spiele ( Mahjong,Chees und noch einige )

Unterstütze Dateiformate:
    Audio: AAC, AMR, MP2, MP3, RA (Real Audio), WAV, WMA
    Fotos: BMP, GIF, ICO, JPEG, PNG, TIFF, SVG-tiny
    Video: 3GP, AVI, H.263, MPEG-1, MPEG-4, RV (Real Video)
    Internetradio-Wiedergabelisten: M3U, PLS

3,5 mm Klinkenanschluss

Lieferumfang:

- Nokia N770 Internet Tablet ( mit Schutzklappe )
    - Aufbewahrungstasche
    - 2 Stifte
    - Akku BP-5L
    - Ladegerät
    - Speicherkarte mit 1GB
    - Datenkabel
    - Kopfhörer
    - Tischständer ( wie beim 5800 zum Video schauen oder sowas )
    - Bedienungsanleitung + Kurzanleitung Englisch
    - Teilausdruck Bedienungsanleitung deutsch
    - Deutsche BDA als PDF auf dem Gerät oder bei Nokia zum Downloaden

Hier noch Bilder von dem guten Teil

Preisvorstellung:

100Euro inkl. DHL Päckchen Versand.

Überweisung
    oder
    Paypal Zahlung möglich ( da übernimmt der Käufer aber die Gebühren )

Oh man bei Ebay laufen wirklich 80% deppen rum!!!

Bin grad auf der Suche nach nem E71 Schnäppchen, aber das geht gar nicht mehr.

Da wird Stunden vor Ende eine utopische Summe geboten, obwohl es das selbe bei SK günstiger gibt ( mir allerdings zuviel *ggg* )

Macht ja gar kein Spass mehr :mad:

Oder aber einer mit 94,5% und schon zich Handys die defekt angekommen sind und trotzdem wird über 200 und mehr Euro geboten.

Und das in der Wirtschaftskrise ;)