Beiträge von TeddybaerW

Hallöle!
    Also ich nutze den Internen Email Abruf beim 5800 ( also bei Mitteilungen ohne Zusatzsoftware )
    Es wird alles abgefragt bis auf Spammails, manchmal jedoch rutscht auch was wichtiges in den Spam rein, jetzt die Frage, wie kann ich mein 5800 dazu bewegen auch Spammails abzufragen? Hab nen Email Account bei gmx und bei web.
    Bei web ist nochmal zusätzlich das Problem, dass in Spam, Freunde und sonstige oder so aufgeteilt wird. Die allgemeinen Emails bekomm ich, die, die in den Freundeordner rutschen und Spam bekomm ich auch da nicht auf mein 5800.

Geht das nur mit Zusatzsoftware? Und gibts da noch was anderes ausser Profimail?

Ich nutze das Abrufen ausschließlich per Wlan, würde also dementsprechend nur Zusatzsoftware suchen, keine zusätzlichen Dienste wie Momail oder sonstiges.

Dankeschön

Ja ok wenn du nen NSC ums Eck hast und die auch Zeit haben und du Zeit hast, kannst du auch direkt vorsorglich den Lautsprecher wechseln lassen!
    Wenns bei dir passt usw, wieso nicht?
    Kostet tut es nichts, weil du Garantie hast und wenn es ne Stunde dauert....
    Ich würds dann machen! Dachte nur, du wolltest extra losziehen ;)

Es äussert sich nicht dadurch das das Gegenüber Dumpf klingt ( sowas kommt auch von Netzschwankungen ) sondern der Lautsprecher Bug beim 5800 äussert sich dadruch, dass das Gegenüber einmal laut, dann wieder ganz leise, dann wieder laut, dann fast nicht mehr hörbar usw ist.

Und wenn dieses problem auftritt, dann tauschen lassen ;) denn es gibt ja mittlerweile schon die 2te Generation mit den neuen Teilen und nachdem deines noch nicht so alt ist ( ausser es ist gebraucht ) dann kann es sein, dass du schon das "neue" hast.

Zitat

Original geschrieben von BerGaMont
    Ich find diesen farbfehler einfach nur peinlich. Hoffe auf ein schnelles update, dass die musik laut wird beim hören über headset sobald ne sms kommt stört mich eigentlich am meisten.

Meine Schwester hat das Problem der Farbveränderung auch, die hat aber noch immer die V10 ( EPlus Handy ) weil über FOTA geht nichts und am Pc hat sie sich noch nicht drum bemüht!
    Also glaube ich kaum das es an der FW liegt, denn dann hätten ja mehr oder weniger alle mit v20 dieses Problem und bei mir besteht das nicht, oder ich schreib zuwenig Sms!

Muss also irgendwas anderes sein!Das irgendwas locker sitzt kann es ja auch nicht sein, wenn es sich durch Tastensperre an und wieder aus beheben lässt!! Keine Ahnung woher das kommt.
    Habt ihr das Standarttheme? Das vielleicht dieses einen "Fehler" hat, meine Schwester benutzt auch das standart, muss ich ihr mal sagen das sie ein anderes probieren soll.

Na ja nicht unbedinngt ne Verarsche!
    Du bekommst pro Packung 10 Punkte. Um eine gratis Packung zu bekommen brauchst du 220 Punkte!
    Beim kauf einer neuen Dolce Gusto bekommst du ( wenns noch so ist ) auch schonmal 500 Punkte!
    Heißt irgendwann lohnt es sich, bzw es gibt ein Angebot von Dolce Gusto, z.B eine Packung Gratis bei Bestellung, keine Versandkosten oder oder.....!

Mehr oder weniger lohnt es sich erst nach 44 Packungen Kaffee, aber du kaufst sie ja sowieso und warum dann die Punkte nicht sammeln!

Hab durch das z.B schonmal 4 Packungen für 3,95Euro bekommen ;)