Ja is mir schon klar das Technik auch Geld kostet, ich wills ja nicht umsonst sondern dafür zahlen!
Aber ne Dayflat rentiert sich bei mir nicht, ich möchte ja nur abundan mal meine Emails checken, News anschauen usw.
Da würd ich am Tag auf kA vielleicht ne Stunde kommen! Und jedesmal 5Euro blechen um kurz Emails zu checken seh ich auch nicht ein.
Mit diesem Web and Walk startet kosten die Minute 9 Cent wäre ja evtl. ne alternative. Da zahl ich nur 9 Cent egal wieviel Traffic aufkommt?
Wegen Vodafone! Vodafone Live Internet Flat kostet ohne Zusatzoption 15Euro und mit Happy Live nur 10Euro.
Ist zwar nur im Vodafone Portal und auch nur http Seiten, allerdings mit Email Flat usw.
Bei T-Mobile gibts zwar auch ne Email Flat für 4Euro im Monat, nur findet man da nicht wirklich Infos zu! Muss da ein T-Mobile Programm oder sowas installiert werden? Ich müsste mich damit mal auseinandersetzen, allerdings fällt dann mal rumserven ins Wasser. Weil die Minute 9 Cent is ja nicht grad günstig! Selbst die 4Euro für nur Text Emails is auch nicht soo günstig.
Wenn ich jetzt noch wüsste wieviel Traffic aufkommt beim z.B TT durchstöbern dann könnt ich ausreichen wie weit ich mit 10Euro monatlich rumkomm?
Also was das in Minuten ausgedrückt ist *gg*