Beiträge von TeddybaerW

Ja is mir schon klar das Technik auch Geld kostet, ich wills ja nicht umsonst sondern dafür zahlen!
    Aber ne Dayflat rentiert sich bei mir nicht, ich möchte ja nur abundan mal meine Emails checken, News anschauen usw.
    Da würd ich am Tag auf kA vielleicht ne Stunde kommen! Und jedesmal 5Euro blechen um kurz Emails zu checken seh ich auch nicht ein.
    Mit diesem Web and Walk startet kosten die Minute 9 Cent wäre ja evtl. ne alternative. Da zahl ich nur 9 Cent egal wieviel Traffic aufkommt?

Wegen Vodafone! Vodafone Live Internet Flat kostet ohne Zusatzoption 15Euro und mit Happy Live nur 10Euro.
    Ist zwar nur im Vodafone Portal und auch nur http Seiten, allerdings mit Email Flat usw.

Bei T-Mobile gibts zwar auch ne Email Flat für 4Euro im Monat, nur findet man da nicht wirklich Infos zu! Muss da ein T-Mobile Programm oder sowas installiert werden? Ich müsste mich damit mal auseinandersetzen, allerdings fällt dann mal rumserven ins Wasser. Weil die Minute 9 Cent is ja nicht grad günstig! Selbst die 4Euro für nur Text Emails is auch nicht soo günstig.

Wenn ich jetzt noch wüsste wieviel Traffic aufkommt beim z.B TT durchstöbern dann könnt ich ausreichen wie weit ich mit 10Euro monatlich rumkomm?

Also was das in Minuten ausgedrückt ist *gg*

Zitat

Original geschrieben von chicobonito

Naja wenn häufig SMS schickst sind 5 Cent ja schön und gut, bei Vodafone gäbe es aber täglich 101 SMS für 29 Cent. Bei o2 gäbe es im Basic je nach Aufladung bis zu 500 Inklusiv-SMS... Wieder ne Sache wo T-Mobile nicht mithalten kann. ;)

:mad: :mad: :flop:
    Krise!! Das hättest du mir nicht schreiben sollen!! 101 Sms für 29Cent?? Man man man!! Da krieg ich grad mal 5Sms hin! Mein Problem is nur, dass sämtliche Freunde/Bekannte/Verwandte bei der Telekom sind, zumal wir noch 2 Telekomiker in der Familie haben, also wäre ein wechsel zu D2 wohl nicht wirklich machbar.
    Und da wunder sich die Telekom noch warum die Verkaufszahlen zurückgehen.

Spaltpics Beitrag #14

Wobei das ganze in diesem Fall ziemlich extrem ist. Ich würd das ganze nicht so arg überbewerten!! Solang man da nicht rumspielt und den Spalt auseinanderdrückt passiert ja nichts. Ausserdem gibts ja die Möglichkeit sich ein neues Backcover hinmachen zu lassen wo ein Nippel mehr dran is, allerdings stehts dann noch immer auseinander, weil die Schraube ein Srück zu lang is. kA ob sie da jetzt mittlerweile ne kürzere reinmachen lassen haben.

In dem selben Theard den ich oben gepostet hab, hat einer geschrieben das sich die Gummierung auf dem Akkudeckel löst ( wie damals beim E65 )

Hmmm also wohl nichts in Aussicht ;(

Das die Telekom nicht von der Sorte schnell ist fällt schon im Handybereich auf. Wo andere Provider neue Handys schon wieder rausramschen fängt die Telekom erst mit dem Verkauf an und dann auch viel zu teuer.

Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt zu wechseln zu Penny, allerdings möchte ich die Nummer behalten und die dann mitnehmen, neue Karte, Guthaben auszahlen lassen usw kommt auf soviel Kohle wie ich in 1-2 Monaten vertelefoniere und simse.

:mad: Hmmm muss ich mal überlegen wie ichs mache!
    Vielleicht dann doch lieber einfach einige Sms verschicken und da 5Euro oder so zahlen das alle meine neue Nummer haben.

Na ja und das die Vertragskunden dann davon profitieren weil das Netz dann nicht sooo überlastet ist find ich auch etwas kindisch ( sorry ) ich mein ich will ja nicht Filme und Spiele via Handy runterladen, ich will ja nur mal unterwegs meine Emails checken oder bei Ebay was mitbieten usw.....!

Mein gut ich lass mir eingehen, dass die Telekom drauf raus is, viel Geld zu machen und das gibts halt bei nem Prepaidkunden nicht, aber dann dürften sie sowas auch nicht anbieten wenn dann auch nichts dabei rumkommt. Ich bin ja schon froh, dass ich mittlerweile nur noch 5 Cent für ne Sms zahl und nicht mehr 19.

Hallo zusammen, ist beim rosa Riesen im Prepaidbereich nichts mit einer Internetflat geplant? Dieses Xtra Web n Walk Starter oder die Data Option können sie sich an den Hut stecken. Das ganze is viel zu teuer wenn man wirklich ausgiebig im Internet sein möchte.

Ich telefoniere und simse nicht soviel das sich ein Vertrag und dessen GG bei mir lohnen würde aber auf Inet am Handy möchte ich auch nicht verzichten, allerdings nicht immer mit dem Gedanken im Hinterkopf...hm wie lang war ich schon? Wieviel geht noch? Was das wohl kosten wird......!

Nervt mich echt.

Die Tagesflat is auch nix, für 5Euro am Tag is mir das auch zu teuer!Zumal ich ja immer nur mal kurz Emails checken möchte oder aber mal kurz bei google was suchen usw...! Und für 10 Minuten maximal täglich 5Euro nein Danke.

Bei Vodafone gibts sowas ja auch.

Ich sehs nur nicht ein mindestens schonmal 10Euro GG zu verballern um an den Genuss von Internet auf dem Handy zu kommen.

Es gibt ja mittlerweile echt viel alternativen, aber erstmal kennt jeder die Nummer und 2tens sind alle zu T-Mobile um kostengünstig untereinander zu teln + simsen.

Hat die Telekom das nicht nötig und die Prepaidkunden sind sowieso nur die welchen die viel zu wenig Umsatz machen? Oder woran scheitert es?

Ich hoff ich bin im richtigen Bereich ;) Falls nicht sorry! Aber denke das sollte hier rein passen.

Zitat

Original geschrieben von Kirk75
    Ist für 203 Euro weggegangen. So eine ärger. Dafür hätte ich das auch genommen ohne wenn und aber.

Ja unfassbar wie schnell das Teil an Wert verliert und irgendwie haben die Leut trotz VVL nicht das Bedürfnis zumindestens ansatzweise die GG wieder zu bekommen!
    Aber ok jedem das seine, nur doof das es umso schwerer wird dann noch einen Ansatzweise guten Preis für das Ding zu bekommen.

Also die Version vom N95 lies sich auf meinem 5800 ohne Probleme installieren, allerdings hab ich kein IMAP Konto, was wohl Vorraussetzung ist :-(
    Schade!!!

Aber IMAP brauch ich nicht, ich hab entweder alle Emails bei mir oder nicht und wenn ich irgendwelche nicht brauch ( Werbung etc ) dann lösch ich die sowieso.

EDIT: Habs nochmal versucht! Nun bin ich auch schon weiter, nur ist wohl meine Email schon für den Nokia Service angemeldet, nur hab ich mich noch nie dafür angemeldet :confused: kA hab sämtliche PW, Email Adressen ect durchproobiert, nur irgendwie komm ich aber nicht an das richtige PW ( also bei PW vergessen )

Keine Ahnung! Funzt auf alle fälle mit installation und Bedienung auf dem 5800.
    Ich komm nur nicht weiter!! Hab auch jetzt keine Lust mehr.

schwedenfan :top:

Sowas hab ich gesucht!! Jetzt versuch ichs einfach mal mit dem 5800, soll ja abwärtskompatibel sein!! Wenns nicht funktioniert, dann vielleicht irgendwann, spätestens mit Erscheinung des N97.

Auf alle fälle weis nun schonmal wonach ich eigentlich suchen muss!

Vielen Dank ;)

Hallo zusammen,

hab eben folgenden Bericht gefunden Email Client Nokia E75 so von den Screens usw gefällt mir der recht gut, nun die Frage, gibts den oder sowas in der selben Art auch fürs 5800?

Falls ich hier falsch bin, dass Thema schon mal behandelt wurde oder oder.... dann sorry :rolleyes: einfach löschen oder verschieben!

Ok kann geclosed werden, hab glaub ich schon was gefunden!
    Mail for Exchange

Ist aber trotzdem komisch, dass einige nur von Problemen überhäuft werden und andere die genau das selbe Handy, vom selben Provider, mit der selben FW überhaupt keine Probleme haben!
    Kann es sein, dass irgendwelche Teile aus unterschiedlichen Produktionen kommen?