Beiträge von TeddybaerW

Absoluter Schwachsinn!! Weil irgendwelche Leute wieder den Hals nicht voll genug bekommen.
    Sieht man ja was dabei passiert, die Leute sind schon fleisig daran alternativen anzubieten! Man müsste schon sämtliche Musik vom Internet löschen um sowas zu unterbinden!

Na ja mal schauen wie lang das gut geht! Rauchverbot war ja auch so ein Thema und heut? An jeder Ecke einen Raucherclub, eine debatte darüber das ganze wieder zu lockern usw.....!

Man könnte allerdings echt meinen, dass sämtliche Firmenmanager und Politiker morgens aufstehen und sich darüber unterhalten, was können wir heute machen um es dem Bürger schwer zu machen.

Und nein ich möchte es nicht schön reden, dass Bands dadurch Millionen von Dollar usw verlieren. Ich für meinen Teil hör mir ein Lied aber gerne einigemale an und wenns mir dann wirklich gut gefällt, wirds auch gekauft!! Wobei ich aber auch finde, dass es schon recht happig ist für ein Lied 1,29 zu verlangen!!
    Wären die Preise allerdings niedriger dann würde es sich wohl auch nicht mehr lohnen zu versuchen illigal an mp3s zu kommen.

Ich geb gerne zu, dass ich mir schon Ewigkeiten keine Cd's mehr gekauft habe! Meist gefällt mir eh nur ein Titel und dann 15Euro für ne Cd auszugeben, nein Danke!

Falls jemand was günstigeres kennt als 1,29 dann postet das doch mal hier ;) Ich bin jetzt mal von Milo - Any Technology ausgegangen, der aktuell bei musicload 1,29 kostet :)

Mal abwarten wanns die Music Flat von Nokia gibt, hoffe mal, dass man die auch ohne Handy erwerben kann, denn das hab ich schon.

Zitat

Danke!!! Passend :top: Die machens auch nicht anders und viele andere auch nicht.....! Kann ja auch sein, dass Sie einfach einen Laptop für Bewerbungen, Anträge, Online Bewerbung, Online Stellenmarkt usw braucht.
    Gut da hätte man sich auch einen gebrauchten kaufen können, da muss man aber halt auf einen Schlag so und soviel Euro Cash zahlen und über den Vertrag wärs halt ne Finanzierung gewesen. Was für jemanden, der in dieser bescheidenen Situtation steckt und mit so wenig Kohle klarkommen muss einen riesen Unterschied macht ob man auf einmal 250 oder monatlich 10Euro abdrückt.
    Der Laptop, denn es da dazu gibt wird sowieso nicht der Brüller sein und bei MM und Saturn bringt eine 0% Finanzierung auch nichts, wenn der günstigste Laptop bei 400-500Euro losgeht!!
    Trotzdem gilt, bei solchen Angeboten, bei dennen man denkt man bekommt alles geschenkt immer doppelt und dreifach lesen, vorallem das kleingedruckte!

Trotzdem viel Glück das ihr da wieder rauskommt!

Hallo zusammen,

also ich hab ein 5800 und wie man da Texte aus einer Email bzw einer SMS kopiert weis ich, nur würd ich gern wissen, wie man den Text dann wieder einfügen kann? Entweder z.B ne Sendungsnummer bei DHL ( Internet Browser ) oder einfach den Text in ne Email?
    Ich komm da einfach nicht drauf :(

Und dann hab ich im Standart Mitteilungsordner ein Email Konto eingerichtet, der Abruf usw klappt auch ohne Probleme nur werden beispielsweise Ebay Emails mit Antworten auf Fragen oder Fragen zum Artikel nicht angezeigt! Konvertierungsfehler oder sowas.
    Gibts da irgendeine Möglichkeit auch die normal anzeigen zu lassen ohne extra das Internet anwerfen zu müssen?
    Bzw irgendein alternativ Programm? Gibts das Profimail schon fürs 5800?

Danke für eure Hilfe.

MFG

EDIT!! Wahh sorry, dass hätt wohl auch in den allgemeinen 5800 Theard gepasst, war nur grad so verärgert, dass ich jedesmal nen Zettel und nen Stift nehmen muss und mir die Sendungsnummern abschreiben muss.
    Sorry!
    Mod bitte verschieben ;) und hier closen bzw löschen.

Hä?? Du hast ne Eplus Rubbelkarte gekauft, diese zu fest berubbelt und dadurch 4 Zahlen verloren? Was soll dir da die blau Hotline helfen? Du rufst bei Eplus an, sagst Karte gekauft um 15 Euro aufladen zu können usw, geht aber nicht mehr weil 4 Ziffern nicht mehr zu erkennen! Dann wirds da sicherlich die Möglichkeit geben das die da was machen! kA vielleicht hat diese Rubbelkarte ja ne Seriennummer, die du durchgeben musst und dann können sie dir die fehlenden 4 Ziffern sagen.

Also von meinem Dad oft mitbekommen ;)
    Ne gute Flasche Cognac, 1-3 gute Flaschen Wein ( je nach Preis ) oder so ein Weinset, ne gute Flasche + 2 gute Weingläser.
    Es gibt auch so ne Art "Fresskorb" zum selber kochen! Mein Dad hat mal so nen Karton bekommen, in dem gute Nudeln, Sauce, Öl und ein Mafia Kochbuch drin war ( Gag an der Sache, dass Buch hatte ein Einschussloch ;) )
    Oder Spezialitäten aus deiner Region, was aber wieder in die Sparte Fresskorb fällt.

Hallo zusammen,

also wir ham hier nen älteren Laptop mit Windows XP am laufen.

Dieser hat 3 Partitionen, 1 x Dienstlich mit Schaltplänen usw, 1 x privat und 1x für Internet!
    Auf der Privat Partition wird der Drucker ohne Probleme erkennt und druckt auch normal, allerdings soll der Drucker auf der Partition Internet laufen ( Für DHL Päckchen, Adresse usw was man halt ausm Inet druckt )

Da wird der Drucker auch erkannt und installiert, wenns dann aber ans eigentliche drucken geht, zieht der Drucker nur das Papier ein und ziehts einmal durch, kommt am Ende halt ohne Tinte wieder raus.

Wie geschrieben, der Drucker is komplett neu, ein HP Deskjet F480 All in One ( Drucker, Kopieren, Scannen ) auf der Privatpartition druckt er einwandfrei das was gedruckt werden soll, nur nicht auf der Internetpartition.

Vielleicht weis ja ein Pc-Ass was da sache ist und kann mir helfen?

Der alte Drucker ( auch ein HP ) lief ohne Probleme auf beiden Partitionen.

Wenn irgendwas mit den Treibern z.B nicht stimmt und irgendwo der alte Treiber nocht verankert ist und dieser das Problem ist, würde ich mich über eine genaue Anleitung freuen wie ich den da wegbekomme *ggg*

Ich kenn mich bei sowas leider nicht all zu gut aus.

Schonmal vielen lieben Dank für eure Hilfe :)

Hm das wäre auch was, allerdings fallen dann wieder relativ hohe SMS und Telefoniekosten an!
    Ausserdem ist es nicht so einfach als Ottonormal an einen Business Tarif zu kommen.

Ich hab zwar einen, allerdings war bzw ist der nur zur Handybeschaffung ;) auf Ratenbasis *ggg*
    Na ja mal schauen ich teste wahrscheinlich mal die Email Flat und wenn das nichts ist bzw mir nicht zusagt, dann hol ich mir einfach ne Simyo oder sowas und nutze diese ausschließlich fürs Internet.

Ja das hab ich mir schon durchgeschaut, allerdings sind da nur Bilder in den PDFS von uralt Handys! Naja vielleicht teste ichs einfach mal nen Monat, geht ja nicht viel verloren!

Soweit ich gelesen hab kann ich ja bei Prepaid Monatsweise das Ding buchen und wieder weghauen im gegensatz zum Vertrag da is ne Laufzeit von 3 Monaten.

Maxxsim schau ich mir auch mal an :) Bei 8 Cent die Sms kann ich dann auch alle informieren das ich ne neue Handynummer hab *ggg*

Und bei O2 und Eplus bezüglich UMTS Qualität liest man ja auch nicht soooo gutes, na ja aber stimmt schon, könnte auch besser sein!

Trotzdem schade, dass die Telekom ihr Geld raushaut für 3 x Werbung pro Werbeblock ( IPhone, Entertain + Googelphone ), ihre Telekom Shops ständig umbaut und umbenennt und der Verkäufer bzw der Kunde nichts davon hat!

Hauptsache die Bonis bei Obermann und allen anderen stimmt :rolleyes: