-
Wenn dem wirklich so ist, dann komm ich mir doch recht "verarscht" vor. Ich kauf das Teil teuer, ärgere mich mit Bugs und Defekten, mach einen Hardreset nach dem anderen und dann wollen sie ne überarbeitete Version mit neuem Touch rausbringen?!?
Wieso nicht gleich von anfangan? Wie der Touch reagiert bzw wie der vom IPhone ist werden die Herren bei Nokia wohl wissen, dann lieber gleich und das Handy nochmal 50Euro teuerer.
Na ja mal sehen! Sinn machen würde es ja eigentlich nicht, falls doch, hoffe ich das der "Austausch" des Touches kostengünstig ist bzw bei einem "defekt" kostenlos ausgetausch wird.
-
Für mich bitte
simian
eintragen!
Super schnell, Reibungslos,netter Kontakt :top:
-
1. Monat kostenlos bedeutet ich bekomm für 15Euro 2 Monate Happy Flat ???
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
@ TeddybaerW
Ist bei mir auch, gewesen.
Du hast nicht zufällig den c2z patch laufen?
Wenn ich den deaktiviere gehts bei mir wieder.
Den hatte ich mal am laufen, hab ihn aber dann wieder dekativiert und im Ordner Patches gelassen! Entweder hat der schon was "vermurgst" wie er mal am laufen war ( ca. ne Stunde oder sowas ) oder irgendwo anders liegt/lag der Fehler! Ich habs auf alle fälle jetzt wieder Zurückgesetzt, also Hardreset und jetzt funktioniert alles wieder! Gottseidank konnte ich die Sicherung auf der SD wieder einspielen, dass ich mir zumindestens die installation von einigen Programmen und die Einstellungen gespart hab.
Danke trotzdem für deine Hilfe 
Ich werde diesen Patch mal lieber nicht mehr hernehmen.
-
Hat von euch auch jemand das Problem, dass über Download nichts mehr funktioniert? Also ich klick auf Download, dann kommt 5 Sekunden ein schwarzer Bildschrim und dann kommt Zeit für den Vorgang wurde überschritten?!?
Spiele und Programm kann ich auch nicht mehr deinstallieren! Geh ich auf Install. Prog um da was zu löschen oder einzustellen geht kurz ein schwarzer Bildschirm auf und dann komm ich wieder zur Auswahl zurück?
Und nu? Wieder Hardreset? Der 6te in 3 Monaten Nutzung! :mad:
Hab im übrigen die aktuelle FW drauf! Also v20.....
-
Könnte auch sein, dass du ein 5800 mit alter SW in der Hand hattest! Mit der v11 war die Reagtion des Touches noch ziemlich bescheiden! Mit der v20 ist es viel besser geworden.
-
Also aktuell soll wohl Wikipedia in Verbindung mit diesem Virtualkey laufen! Also halt einfach die S60 v3 Version + Virtual Key.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
Hast du schon mal bei amazon geschaut?
Hi Martin
jo gerade eben, aber auch da 1,49
-
Aber das merken die ja, wenn die Nummer schonmal benutzt worden wäre.
-
Speicherkarten Abdeckung abheben! Stylus nehmen, auf die Karte 1x drücken ( also würdest du sie reindrücken wollen ) und schon kommt sie ein Stück entgegen gehüpft. Dann merken wie du sie rausgezogen hast um sie dann wieder richtig einzusetzen 
Im Handy Shop sieht man so einige sachen. Die kommen, ...:"Sie ich bekomm meine Speicherkarte nicht mehr raus"... ja ne is klar wenn sie die Karte falschrum reinhämmern