-
Zitat
Original geschrieben von köttel
wie gesagt...nicht erbrachte leistung...schliesslich zahle ich ja dafür....zumindest sollte wenns über nen längeren zeitraum geht ne gutschrift (z.b. von grundgebühr) drin sein.
Ach komm bei sowas bekomm ich echt nen Hals!
Wegen jedem s**** das Pfennigfuchsen anfangen.
Schon allein das überhaupt die Frage hochkommt macht mich sauer! Wenn das ganze wirklich über Tage geht, wird die Telekom dir sicherlich was anbieten und das nicht weil du es vorderst.
Aber nach mal grad 3 Stunden schon anfangen vonwegen, Sonderkündigung, GG Zurückerstattung usw......
Da wundert mich nicht mehr, dass es keine wirklichen Top Angebote mehr in sämtlichen Bereichen gibt.
Läuft alles perfekt gibts kein Lob im Gegenteil da wird auch nocht geschimpft, selbst bei 4 Cent zuviel abgerechnet im Monat ( einmalig ) wird ein riesen Aufstandt im Laden gemacht.
Ist dann mal ein Ausfall ( was immer und überall passieren kann, Gas, Wasser, Strom ) ist wieder ein riesen Aufstandt und die Leute fangen an mit Sonderkündigungsrecht.
-
Zitat
Original geschrieben von köttel
wäre so ein netzausfall eigentlich ein kündigungsgrund (also für den mobilfunkvertrag)?
bei mir ist alles tot...aufm handy wird nix angezeigt
Ähm ja ne is klar!
Du rennst sicher auch gleich los und kündigst deinem Stromanbieter wenn durch Blitzschlag ein Stromausfall ist, wenn die Batterie deines Autos leer ist gibts dus sicher zurück und verlangst dein Geld wieder usw..... 
Wird schon irgendwann mal wieder gehen! Vor 20Jahren gings auch ohne Handy. Man klar doof wenn man auf das Ding angewiesen ist ( Notarzt usw, aber selbst da gibts sicher nen Plan B ) und Teenies die jetzt nicht hunderte von Sms erhalten und deshalb etwas uncooler rüberkommen werden auch das verkraften.
PS: Falls es jemanden glücklich macht, selbst die Mitarbeiter haben kein Netz 
-
Ich würd an eurer Stelle entweder A mal Online schauen was unter Lieferumfang steht oder direkt in den Laden bzw Hotline anrufen und die Tasche einfordern! Normalerweise hat der Provider da nichts mitzureden!Wenn Nokia vorgibt, dass z.B Sd, Tv Kabel, Tasche usw im Paket mit drinnen ist, dann darf der Provider z.B nichts rausnehmen!!
Ich würd Stunk machen, ausser es steht unter Lieferumfang, dass es die Tasche z.B nicht gibt.
-
:eek: ähm ja. Danke für die Antwort, sorry für die wirklich doofe Frage
:o
-
Hmm jo die Karten kommen einfach. Werden in den Briefkasten geworfen! Habs dann gleich aufgemacht und jetzt steht auf der Rechnung: Endbetrag 10Euro zu zahlen an Hypovereinsbank usw.......!
Muss ich jetzt die 10Euro zahlen oder wie?
Hab die Karte aus der Ebay Auktion da steht aber nichts vonwegen danach 10Euro bla bla... dann hätt ich mir die Karte ja auch bei T-Mobile direkt holen können.
-
Hab ich auch bekommen!
Ich würds jetzt mal drauf ankommen lassen.
Schicken Sie die Karten per Nachnahme und der Postbote will Geld senden, Annahme verweigern 
Glaub ich aber nicht. Und einfach abbuchen können Sie dir auch nichts, weil du keine Kontodaten angegeben hast bzw irgendeinen Lastschriftauftrag oder dergleichen erteilt hast.
Ist halt wahrscheinlich ne standartmail und die wird verschickt.
Sollten die Jungs wirklich Kohle sehen wollen, können sie ihre Karten behalten 
-
Hast du auch diesen Spalt oben rechts? Falls ja, dann versuch doch bei nächsten mal ein neues A Cover zu bekommen, da solls wohl neue geben, die einen nippel mehr haben und dann soll dieser Spalt weg sein! Vielleicht kommt dadurch der Staub ins Gerät?
-
Zitat
Original geschrieben von balou1
Also, ich habe diesen Text geschrieben :
Hallo,
>
> würden Sie bitte das vorhandene Guthaben von 10 Euro der Rufnummer
> 0151-xxxxxxxxx, auf meine andere Rufnummer 0160-xxxxxxxx umbuchen, da die
> Karte mit der Nummer 0151-xxxxxxxx nicht mehr benötigt wird.
>
> Danke
>
> MfG
>
> R.
Am nächsten Tag bekam ich auf meine Nummer von T-Mobile eine SMS, das das Guthaben wie gewünscht umgebucht wurde, zwei Tage später einen Brief, das die Karte gekündigt wurde. Taucht auch bei mein T-Mobile unter deaktivierte Karten auf.
Hab sonst keinerlei Daten mitgeschickt, nur eben den Text oben an kundenservice@t-mobile.de
Alles anzeigen
Also nachdem das ja funktioniert, wird das wohl auch rechtens sein.
Also diese Aktionen mit kostenlosen Karten und 10Euro kann ja der Telekom nicht viel Verlust bringen!? Erstmal sind die Preise für die Telekom um einiges niedriger
und 2tens würd ich das Guthaben ja trotzdem nutzen.
Muss man da irgendwie warten oder sowas? Hab aktuell bei der Aktion bei Ebay zugeschlagen, jetzt hätte ich vor die 10Euro einfach umbuchen zu lassen, auf meine Hauptxtra und die "neue" deaktivieren zu lassen, ausser natürlich, da wär ne tolle Nummer dabei *ggg*
Nu die frage, muss ich da 1-2monate warten oder kann ich das nächste Woche bzw übernächste Woche schon umbuchen lassen?
Ich geh ja sowieso davon aus, dass diese Aktion einzig und allein dafür da ist um "kunden" zu gewinnen bzw die Verkaufszahlen hochzupushen.
Aller T-Mobile hat 3Millionen Kunden usw.....!
-
Diese Aktion ist ja nur um Verkaufszahlen hochzupushen oder? Wird halt bald wieder eine Zählung bzw ein Vergleich anstehen und dann noch schnell Kunden gewinnen.
Mir solls recht sein
so kann ich kostengünstig meine Karte aufladen *ggg* entweder durch Umbuchung oder Auszahlung. Sollte ne schöne Nummer dabei sein, behalt ich die auch gern.
-
Cool Danke E51-User 