So ich hab jetzt auch mal ne Frage. Werden die DHL-Post Filialen eigentlich täglich von einem Fahrer angefahren und die Päckchen und Pakete abgeholt?
Oder gibts wie bei Hermes auch Filialen, die nur 1x wöchentlich angefahren werden?
Für mich wurde am 06.05 ein Paket abgegeben und seitdem steht der Status auf nächster Schritt: Transport zum Einlieferungs Paketzentrum.
Die rühmen sich ja mit ner Laufzeit von 1 Werktag. Das Paket wurde um 16.18Uhr abgegeben.
Kann es sein, dass es einfach nicht abgescannt wurde? Wie lang muss ich denn da jetzt noch warten??
Echt ätzend wenn man was dringend haben will ![]()
Die könnten ruhig mal hinmachen! Das Teil liegt jetzt schon 2 Tage rum, hauptsache ich zahl 6Euro. Da hätt ich auch Hermes nehmen können.
EDIT: 16Uhr!
Ok ist das normal, dass man erst nen Status hat "die Sendung wurde im Einlieferungspaketzentrum bearbeitet" angezeigt bekommt, dann ist sie wieder weg und nu is sie wieder da.
Irgendwie spinnt diese Sendungsstatus total.





