Beiträge von TeddybaerW

So ich hab jetzt auch mal ne Frage. Werden die DHL-Post Filialen eigentlich täglich von einem Fahrer angefahren und die Päckchen und Pakete abgeholt?

Oder gibts wie bei Hermes auch Filialen, die nur 1x wöchentlich angefahren werden?

Für mich wurde am 06.05 ein Paket abgegeben und seitdem steht der Status auf nächster Schritt: Transport zum Einlieferungs Paketzentrum.

Die rühmen sich ja mit ner Laufzeit von 1 Werktag. Das Paket wurde um 16.18Uhr abgegeben.
    Kann es sein, dass es einfach nicht abgescannt wurde? Wie lang muss ich denn da jetzt noch warten??

Echt ätzend wenn man was dringend haben will ;)

Die könnten ruhig mal hinmachen! Das Teil liegt jetzt schon 2 Tage rum, hauptsache ich zahl 6Euro. Da hätt ich auch Hermes nehmen können.

EDIT: 16Uhr!
    Ok ist das normal, dass man erst nen Status hat "die Sendung wurde im Einlieferungspaketzentrum bearbeitet" angezeigt bekommt, dann ist sie wieder weg und nu is sie wieder da.
    Irgendwie spinnt diese Sendungsstatus total.

Hallo zusammen,

ich biete hier mein Nokia 5800 Xpressmusic an.
    Auf dem Handy befindet sich eine Displayfolie und ein Handyskin.
    Zusätzlich zur Originalverpackung mit Originalzubehör kommt ein Silikoncase.

Wie geschrieben, ich hab das Gerät nur Zuhause genutzt, komm aber nicht so wirklich mit dem Touch zurecht.

Hab zusätzlich auf dem Handy noch das Programm Best Messagestore installiert. Einige Spiele befinden sich auch auf dem Handy.

Ebenso befindet sich der Film Wall-E in HD Qualität auf dem Telefon + der Film Wanted mit Angelina Jolie.
    Hab diese Konvertiert um die Qualität anzusehen ;)
    Einige mp3s aus verschiedenen Jahren + Genres sind ebenso drauf!
    Kann aber alles bei nichtgefallen gelöscht werden!

Die neueste FW ist ebenso installiert.

Es handelt sich um ein blaues 5800 von O2 allerdings ohne Branding, dieses wurde vom NSC beseitigt ;) !!

Gerät ist ca. 3 Monate in meinem Besitzt, wurde aber nur ca. 3Wochen genutzt ;) und da auch nur Zuhause als Laptopersatz ;)
    Lautsprecherbug wurde ebenfalls von Nokia beseitigt.

Die OVP mit Originalzubehör, der Rechnung für die Garantie, den Reperaturschein von Nokia, sowie ein Silkoncase werden geliefert.

Festpreis 255Euro inkl. Versand als DHL Päckchen . FÜr 2Euro mehr gibts auch den Versand als Paket per DHL.

Ich steh mehrmals in der Vertrauensliste.

Das Gerät wird sofort nach Geldeingang verschickt.

Paypalzahlung ist auch möglich, die Gebühren werden dann aber vom Käufer übernommen.

EDIT:

So hier dann mal die Fotos ;)

So ich hab auch was nettes gesehen!
    Beide in Ingolstadt ;)

Einmal einen Mitsubishi Evolution ( keine Ahnung welcher genau *gg* )
    Standt beim Mitsubishi Händler am Parkplatz!
    Schönes Auto.

Und gestern direkt vorm Auto ein Lamborghini Roadster ebenfalls in weiß.
    Der hatte irgendwelche Messvorrichtungen an den Rädern ( glaub ich ) und ist dann Richtung Audiwerk gefahren.

Geiler Sound ;)

Kam im übrigen direkt aus Italien.

Sorry für die schlechte Qualität hatte aber nur das 5800 dabei.

Typisch deutsch!!! Man kann es ihm einfach NIE recht machen!!! Funktioniert alles Top, T-Mobile bietet irgendwelche Aktionen an usw dann kommt nur....ist ja lächerlich, ha ha das können sie sich sparen usw....!
    Unfassbar!

T-Mobile hätte gar nichts anbieten müssen, ebenso war es wohl kaum ein großer Verlust für Ottonormal.
    Die wenigsten hier werden eine Handyrechnung von +100 oder sogar mehrere 100ert Euro monatlich zusammenbekommen. Also worauf habt ihr gestern die 6Stunden verzichtet? Auf 100Minuten + 100Sms vielleicht?!?

Vielleicht einfach mal freuen darüber, dass sich jemand entschuldigt mit einer kleinen Geste, egal ob nutzvoll oder nutzlos für den ein oder anderen.
    Fakt ist, sie hätten da nichts machen müssen.
    Aber egal was kommt, immer nur am motzen und schimpfen, zu wenig, zuviel, zu schnell, zu langsam usw......!! Nervt wirklich sowas.

Scheiß Geiz ist Geil.

Die anderen anbieter sind auch nicht besser und bei Vodafone usw kann sowas auch jederzeit passieren.

Na ja das ganze mit Aufträge durch die Lappen usw haut ja nicht unbedinngt soooo ganz hin!! Viele Firmen haben ja schon lang Feierabend und wenn jetzt noch ein Kunde anruft und anstelle von ner grünen Pfeife ne pinke will geht das auch morgen ;)

Bei einem Notfall kann man den Notruf auch noch erreichen! Und Notarzte usw die aufs Handy angewiesen sind ( Feuerwehr ) haben sicher auch nen Plan B in Form eines Festnetz Telefones, nen Pieper oder oder.....!

Ärgerlich ganz klar, Verlust wirds auch geben, dass ganze sollte sich aber dennoch in Grenzen halten, ausser alles und jeder der seine Fullflat grad nicht ausnutzen kann für Dauergespräche mit dem Hopper aus der Nachbarschaft, rennt morgen in den T-Punkt und will sein Geld oder einen Wertausgleich zurück.

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Ich habe den Anfang noch mitbekommen...
    Gut, dass ich nun Feierabend habe :D

Meine Schwester macht auch schon 3 Kreuze ;)

Ok für Geschäftsleute ist das ganze wirklich doof, allerdings läuft das ja im moment in den Medien rauf und runter und da wird der ein oder andere Kunde vielleicht auch auf dem Festnetz anrufen.
    Ansonsten ist das ganze ja mehr oder weniger in den Feierabend gefallen :) was auch nicht unbedinngt schlecht ist :)

Man könnte sich ja überlegen mal wieder ein Buch in die Hand zu nehmen oder mal von Gesicht zu Gesicht miteinander zu reden.
    Altersgruppe 11-17Jahre *ggg*