Also ich muss schon sagen, UNFASSBAR!!!!! Diese Pappnasen beim Email Support haben 0 Ahnung!!!
Ich hab dennen mal geschrieben, wies aussieht bezüglich einem SW Update für den PC 0577080. Hab auch dazugeschrieben, dass für andere PC's das Update verfügbar ist, viele das schon am laufen haben usw!!! Ebenso hab ich nach dem Hörer Problem gefragt und wieso es Nokia nicht möglich ist, ein Rundschreiben an alle Nokia Shops zu schicken sowie Ersatzteile, dass eben A die Leute bescheid wissen und B auch direkt was machen können!!!
Da schreiben mit die doch tatsächlich folgendes
...."
Sehr geehrte Frau XXX,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns keinerlei Informationen dazu vorliegen.
Gerne können Sie sich bei einem Nokia Service Point vor Ort informieren. Kontaktdaten von NOKIA Care Points finden Sie unter folgendem Link im Internet: http://www.nokia.de/service-und-software/haendlersuche-o1.
Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit auch telefonisch zur Verfügung.
Tel.: 0180 / 501 502 0 (0,14 Euro/Minute); Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 21.00 Uhr, außer an bundesweiten Feiertagen. Die Angabe gilt für Anrufe aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG.
Mit freundlichen Grüßen
......."
Man man man!! Nur gut das die im Nokia Shop mehr Ahnung haben
*ironie aus*
Hab ja sonst nichts zutun! Ausserdem nervt es tierisch, weil ich eigentlich nicht vor hatte mein Handy nun wieder komplett neu aufzusetzen, alles zu installieren, einzurichten bla bla bla um dann in 2 Wochen wieder upzudaten!!!
Únd wegen dem Hörerproblem weis man wohl auch nichts, ebenso gibts bei meinem NSC noch keine Ersatzteile, entweder ich fahr 80km und hab dann da mehr Glück, oder aber ich schick mein Handy weg und warte bis zu 4 Wochen! Beides ne saudoofe Lösung! Bin echt schon am überlegen das Teil wieder zu verkaufen und mir eines zu holen, bei dem die Fehler schon ausgemerzt sind!!! Man man man :mad:
Hab relativ wenig für ein neues, Touch Handy bezahlt und bekomm dementsprechend auch wenig Support.