Beiträge von TeddybaerW

Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Achso, aber bei mir sieht man auch keinen Punkt. Leider :(

Für die Punkte bzw den Punkt, musst du Themen Effekte anmachen ;) dann klappts auch mit dem Punkt und das schließen des Menüs ist auch nochmal um einiges cooler.

Kann es sein, dass der Lautsprecherfehler mit dem Spalt zusammenhängt? Wenn man diesen nämlich wärend dem telefonieren zusammendrückt funktioniert der Lautsprecher mehr oder weniger Top! Wahrscheinlich weil dann auch die Kontakte richtig "einrasten"

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Das 5800 hat UDP (User data prevention). Du brauchst nach einem Update nicht neu einrichten eigentlich. Alle Einstellungen, Programme usw. sind da. Funktioniert seit dem N82 eigentlich sehr gut.

Ah cool, dass hab ich nicht gewusst!! Ja dann kann ichs ja doch wieder aufsetzen. Dankeschön :top:

Zitat

Dein erstes Nokia? FW Updates sind bei Nokia nun mal schon seit jeher an Produktcodes gebunden aus mehren Gründen. Wenn du kein gebrandetes Gerät hast wird die FW noch kommen. Da ist es unabhängig ob du 500 € oder 100 € bezahlt hast.

Nein nein nicht mein erstes Nokia, ich hab eigentlich durchgehen nur Nokia *ggg* kann auch einfach sein, dass ich soooo arg ungeduldig bin, weils mich halt arg nervt, denn viele schreiben ja von einem komplett neuen Gerät, mit dem die Bedienung usw viel mehr Spass macht! Deswegen kann ichs halt einfach nicht mehr abwarten ;)

Aber das Providerhandys später drankommen als freie weis ich schon, hab halt auch nur etwas "Angst" das ich danach Blubberbläschen auf dem Handy hab ;) Weil aktuell is es ohne Branding.

Zitat

Original geschrieben von BerGaMont
    also dass die nokiashops keine hinweise von nokia bekommen ist nicht wahr. In meinem nokiashop meinte die frau, welche übrigens sehr informiert war, dass nokia per rundschreiben gesagt hat, dass siesobald die geräte vom kunden vorliegen die lautsprecher tauschen sollen. Also nich immer behaupten, wenn man es nicht genau weiß

Ok gut wahr ne doofe Behauptung!! Hab mittlerweile mitbekommen, dass schon der ein oder andere Nokia Shop Infos erhalten hat! Der in meiner Gegend hat aber Anfang der Woche noch nichts neues gewusst und auch keine Teile dagehabt, da bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen!

Zitat aus der Artikelbeschreibung!!

Verkauft wird hier ein absolutes Highend-Quad-Band-Gerät der neuesten Generation! Bei diesem Communicator hat Nokia wohl alles richtig gemacht, was man nur richtig machen kann! Es wurde das ganze Know-How der Communicator-Geschichte in diesem Gerät vereint! Das Gerät hat alles was man sich nur denken kann, wir waren selber überrascht,nur mikrofon defekt, und er hat kratze ,das Gerät ist ein absolut teschnisches Meisterwerk.

Wohl nicht richtig gelesen!

Bzw wieder dieses typische "fehler und defekte im Text verstecken" Sorry, aber das sieht dann wohl schlecht aus für dich.

Also ich muss schon sagen, UNFASSBAR!!!!! Diese Pappnasen beim Email Support haben 0 Ahnung!!!
    Ich hab dennen mal geschrieben, wies aussieht bezüglich einem SW Update für den PC 0577080. Hab auch dazugeschrieben, dass für andere PC's das Update verfügbar ist, viele das schon am laufen haben usw!!! Ebenso hab ich nach dem Hörer Problem gefragt und wieso es Nokia nicht möglich ist, ein Rundschreiben an alle Nokia Shops zu schicken sowie Ersatzteile, dass eben A die Leute bescheid wissen und B auch direkt was machen können!!!

Da schreiben mit die doch tatsächlich folgendes
    ...."

Sehr geehrte Frau XXX,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns keinerlei Informationen dazu vorliegen.

Gerne können Sie sich bei einem Nokia Service Point vor Ort informieren. Kontaktdaten von NOKIA Care Points finden Sie unter folgendem Link im Internet: http://www.nokia.de/service-und-software/haendlersuche-o1.

Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit auch telefonisch zur Verfügung.

Tel.: 0180 / 501 502 0 (0,14 Euro/Minute); Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 21.00 Uhr, außer an bundesweiten Feiertagen. Die Angabe gilt für Anrufe aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG.

Mit freundlichen Grüßen

......."

Man man man!! Nur gut das die im Nokia Shop mehr Ahnung haben :rolleyes: *ironie aus*

Hab ja sonst nichts zutun! Ausserdem nervt es tierisch, weil ich eigentlich nicht vor hatte mein Handy nun wieder komplett neu aufzusetzen, alles zu installieren, einzurichten bla bla bla um dann in 2 Wochen wieder upzudaten!!!
    Únd wegen dem Hörerproblem weis man wohl auch nichts, ebenso gibts bei meinem NSC noch keine Ersatzteile, entweder ich fahr 80km und hab dann da mehr Glück, oder aber ich schick mein Handy weg und warte bis zu 4 Wochen! Beides ne saudoofe Lösung! Bin echt schon am überlegen das Teil wieder zu verkaufen und mir eines zu holen, bei dem die Fehler schon ausgemerzt sind!!! Man man man :mad:

Hab relativ wenig für ein neues, Touch Handy bezahlt und bekomm dementsprechend auch wenig Support.

Weil du auch grad schreibst, dass du die 10er hast! Bei dir auch das Problem, dass beim Sms schreiben der Tastaturblock die Farbe verändert? Also meine Sister verwendet die T9 Variante und da ändert sich die Farbe der Tastatur wie sie grad will! Grau ist ja standart und dann ist es aufeinmal rot und wird wieder grau usw.

Na ja langsam wirds aber echt lachhaft! Meine Sister hat eins von Eplus und sitzt immer noch auf der 10er rum, keine 11 in Aussicht und ich hock auf der 11 und hab keine 20er in Aussicht.

Nur gut, dass ich bald den Lautsprecher reparieren lassen muss, vielleicht geht dann da was mit Update wenn Online nichts weitergeht!!
    Als unwissende geh ich einfach nur davon aus, dass gewisse Produktcodes beim Update "Freigeschalten" werden muss oder?

Na ja und die fehler die das Update hatte sind ja wohl auch relativ schnell gefixed? Sind ja wohl nur irgendwelche Zahlendreher ( etc.... ) ausser in Rumänien tun sie sich schwer mit Englisch ;)

Man das is ja voll ätzend! Nu hab ich das auch, grad ruft einer an, ich geh ran und denk es is niemand dran und leg wieder auf, dass Spiel ging 2x bis ne Sms vom anrufer ( der die Nr leider unterdrückt hatte ) kam ob ich ihn verarschen will!!
    Unglaublich! Bin dann erstmal wieder in nen geschlossenen Raum und hab ihn grad so verstanden! Draußen mit Nebengeräuschen ein Ding der Unmöglichkeit.
    Man man, die wichtigsten Hauptfunktionen eines Handys ( nämlich telefonieren ) total versemmelt!!!

Also dann mal beim NSC anrufen, fragen ob die Teile da sind und wenn ja hinfahren :mad: hab ja auch nichts besseres zutun!!