ZitatOriginal geschrieben von vflhai
Hat sich schon erledigt!
Meine dusellige Kuh .....!
Deine Freundin kann sich glücklich schätzen so einen Charmanten Freund zu haben!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vflhai
Hat sich schon erledigt!
Meine dusellige Kuh .....!
Deine Freundin kann sich glücklich schätzen so einen Charmanten Freund zu haben!!
ZitatOriginal geschrieben von JCool
Es bleibt spannend...
Na das aber auf alle fälle!!! :mad: ![]()
Also mein PC lautet 0577080
Funktioniert aber nicht, auch ein Reset hat nichts gebracht, ausser das alles weg war :mad: denn mein 5800 spinnt irgendwie bei der Verbindung Pc-Suit, Vista und 5800!
Hab aber die Pc Suit schon upgedatet auf die neueste Version und eine Sicherung wurde "erstellt" nur nicht abgespeichert.
Keine Ahnung wo da der Wurm drinnen ist! Finde es aber recht komische, dass es bei einem funktioniert, beim anderen nicht ( gibt ja keine Brandings ect.... ) dann ist bei einem der Bug, beim anderen dieser Bug, der eine löscht irgendwas und es funktioniert, der nächste löscht auch und funktionieren tut gar nichts.
Irgendwie total verdreht!?! Sind ja alles Brandingfreie deutsche 5800 ( mehr oder weniger ) nur eben von O2, Eplus usw.....!
Na ja dann eben warten und weiter das nervige piepsen ertragen wenn man mal keine Zeit hat ans Telefon zu gehen.
Ne ich hab mich falsch ausgedrückt *ggg*
Also wenn das Handy Lautlos ist, dann piepst bei mir auch nichts, nur wenn der Anrufer auflegt bevor ich abnehme!
Also einfach wenn ich nicht rangehe, legt der Anrufer auf und bei mir piepst es 1x ![]()
Kommt in ner Besprechung nicht so gut.
Ansonsten ist da auch Totenstille, nur eben wenn ich nicht abhebe und der Anruf unterbrochen wird, bei Sms weis ich gar nicht, hab bisher noch keine im Lautlosmodus bekommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von krobe
@ TeddybaerW: Was war das für ein qwertz / qwerty Bug? Ich hab mich noch nicht so detailliert mit dem Handy beschäftigt.
Auf jeden Fall, zeigt meine Tastatur jetzt nach dem Update "qwertz" an.
Also im Handy heißt die Tastatur ja Quertz, sollte also so wie eine deutsche Tastatur aussehen, oben zwischen T und U sollte sich ein Z befinden, bei der alten SW vom 5800 war es aber ein Y
also vom Q aus bis zum Z lesen = QWERTZ
bei den alten SW vom 5800 hieß es aber QWERTY.
Da waren halt nur die Z und Y Taste vertauscht, mehr aber auch nicht. Eigentlich nichts schlimmes wie ich finde.
Schlimmer ist dieses gepiepse bei verpassten Anrufen wenn eigentlich alles leise sein soll.
Ich hab ein O2 Gerät und da wird noch keine Aktualisierung gefunden :mad: wehe dem die müssen erst noch ihre doofen Blubberbläschen draufpacken und ich hab dann doch wieder den Rotz drauf......
EDIT: hab eben in nem anderen Forum gelesen, dass sie wohl endlich das Problem Querty und Quertz behoben haben, mehr is noch ned aufgefallen.
Es gibt ne neue Firmware fürs 5800.
Nur direkt übers Handy, Online beim NSC noch nicht und wohl auch nicht für alle, mein Gerät von O2 findet nichts.
Firmware 20.0.012
MFG
ZitatOriginal geschrieben von Andy2000xxl
Trotz dass alle Töne auf lautlos gestellt sind, kommt ein 'beep' wenn ein Anruf kommt und dieser wieder auflegt. :flop:
Ja scheint normal zu sein!
Wir haben hier 2, eins von Eplus und eins von O2 beide piepen!!!
Ziemlich lästig in der Arbeit!! Bei meiner Sister gehts allerdings, die arbeitet in nem Handyladen das piepst überall *rofl*
Re: Kellner müssen Trinkgeld abgeben: Kann das sein?
ZitatOriginal geschrieben von fantomas
Natürlich kann ein Wirt nicht wirklich kontrollieren, wieviel Trinkgeld ein Kellner bekommt, aber wenn ein einzelner Kellner signifikant weniger angibt als die anderen, hat er vielleicht ein Problem mit dem Arbeitgeber.
Also soweit ich diese Branche kenne, wird ja alles in den Geldbeutel geschmissen und zum Schluss wird die Kasse gemacht.
Da kommt ja raus, soundsoviele Essen + Getränke gingen raus, heißt Kellner A hat nen Umsatz von 320Euro gemacht, im Geldbeutel hat sie aber 350, macht 30Euro Trinkgeld!
Ausser natürlich sie schiebt sich das direkt in die eigene Tasche, dass kann der Wirt dann nicht kontrollieren, allerdings würde ich bei solchen von dir genannten Machenschaften das Geld auch direkt in die Hosentasche schmeißen, dann hab ich halt "heut keinen guten Tag gehabt"
Wenn sowas aber mittlerweile wirklich "normal" ist, dann würd ich das auch absolut mieß finden, denn der Wirt muss sich nicht mit den weniger freundlichen Kunden rumschlagen!!
Und ein Kellner verdient ja nicht wirklich viel, ausser auf dem Oktoberfest *gg*
.Onk bitte bitte, bei Youtube gibts mittlerweile schon 2 Videos wies gemacht wird, ich Garantiert aber nicht dafür, dass es vielleicht doch gemerkt wird!
Wenn es aber nur gesteckt ist, dann wohl eher nicht. Keine Ahnung ob Nokia da auch irgendein Erkennungsmerkmal "eingebaut" hat oder nicht.
Aber der Nokia Service Mensch wird auch dieses Nokia Plektrum Werkzeug nehmen, an den Geklipsten stellen das Cover anheben und eben den Hörer reparieren und es dann wieder zusammenstecken.