Also wie sich die Blackberrytastatur verhält kann ich nicht sagen weil ich bisher nur den Flip hatte. Ich würde einfach sagen, dass es mit der Zeit besser geht. Sogar äöü hab ich gefunden grins. Naja für mich persönlich wäre eine größere Tastatur schöner gewesen
vielleicht liegts auch einfach nur an meinen Fingern grins. Also ö usw hab ich, hatte nur keine Bedienungsanleitung und nachdem die Tastaturbeleuchtung etwas schwach ist hab ichs nicht gleich gecheckt. Die Tastatur ist aber weiS beleuchtet für die Buchstaben und Zahlen, gelblich für Sonderzeichen und Satzzeichen!
Sämtliche Texteingabe geht nur über die Tastatur, Touchmäßig geht gar nichts, ausser evtl mit Zusatzsoftware!!
Mit einer anderen Sim probier ichs später noch, wenn ich den Akkudeckel aufbekomme.
Steelmarkt??? meinst du das, wo es Spiele usw gibt???
Akku hält sich bisher gut, der wurde aufgeladen und dann war er 8 Stunden an und ca davon 4 durchgehend Wlan mit Youtube, diese Gamesmarkt usw
Später mehr muss mal wieder was machen grins.
Achja ich hab den Text wieder vom G1 geschrieben.