Beiträge von TeddybaerW

Ich hab gelesen, dass wohl der vordere Teil des 5800 nur gesteckt ist und wenn man es vorsichtig macht, sollte da niemand was merken.
    An den Schrauben ist ja irgendwie eine Art Lackierung drüber, die beim rausdrehen dann weggeht ( oder im Schraubenkopf )

Nachdem aber zum fixen des Lautsprechers nichts geschraubt werden muss, sollte das funktionieren!

Aber traurig das man an einem 300Euro Telefon selbst rumbasteln muss damit es funktioniert.

Zumindestens weis ich jetzt für was das Plektrum dabei ist ;)

Wie siehts denn jetzt eigentlich mit dieser Music Flat aus? Comes with Music?

Und wenn die dann endlich mal verfügbar ist, kann ich die dann auch bekommen? Oder gibts die dann nur bei Kauf mit dem Handy?
    Aber soweit ich gelesen hab, ist dieses Comes with Music ja so "exklusiv" fürs 5800 also sollte man doch als 5800 Nutzer die dann auch bekommen oder irre ich mich da?

Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Momentan kann man es im T-Punkt noch nicht kaufen, da die Tarife noch nicht im System sind (Deutschlandweit...lol..kam ja auch überraschend der Verkaufsstart heute)

Und wer hat gesagt Deutschlandweit?
    Heut um 13Uhr wurden in Ingolstadt im Westpark die ersten Androiden verkauft!!! War alles im System ;)

Ich weis ja nicht, was für Handys ihr habt bzw was ihr damit macht, aber ich hab ebenso ein 5800 von O2 ( blau ) 2 Wochen gebraucht bei Ebay gekauft.

Absolut kein Knarzen, kein quietschen ect!!! Das Teil ist absolut perfekt, besser als z.B das N95 ( wackelslider, piepsender Hörer ) oder das N78 und N82 ( bei dem die ganze Front geknarzt,gequietscht etz hat )

Beim 5800 rein garnichts, nur eben das die Kamera eher wie ne 1,3 Megapixel drauf ist ;) wird aber wohl hoffentlich mit nem SW Update behoben!

Aber für die 300Euro echt super! Da war das N95 für damals weit mehr Kohle um einiges schlechter!!

Aber sieht halt jeder anders!

Also wie sich die Blackberrytastatur verhält kann ich nicht sagen weil ich bisher nur den Flip hatte. Ich würde einfach sagen, dass es mit der Zeit besser geht. Sogar äöü hab ich gefunden grins. Naja für mich persönlich wäre eine größere Tastatur schöner gewesen ;-) vielleicht liegts auch einfach nur an meinen Fingern grins. Also ö usw hab ich, hatte nur keine Bedienungsanleitung und nachdem die Tastaturbeleuchtung etwas schwach ist hab ichs nicht gleich gecheckt. Die Tastatur ist aber weiS beleuchtet für die Buchstaben und Zahlen, gelblich für Sonderzeichen und Satzzeichen!

Sämtliche Texteingabe geht nur über die Tastatur, Touchmäßig geht gar nichts, ausser evtl mit Zusatzsoftware!!

Mit einer anderen Sim probier ichs später noch, wenn ich den Akkudeckel aufbekomme.

Steelmarkt??? meinst du das, wo es Spiele usw gibt???

Akku hält sich bisher gut, der wurde aufgeladen und dann war er 8 Stunden an und ca davon 4 durchgehend Wlan mit Youtube, diese Gamesmarkt usw

Später mehr muss mal wieder was machen grins.

Achja ich hab den Text wieder vom G1 geschrieben.