Ich bin grad vom g1 am tippen. Erster Eindruck, die Tasten sind recht klein grins.
Ein Stift haette ihm auch gut gestanden! Ansonsten die Verarbeitung ist echt Top, liegt gut in der Hand und alles, kein Knartzen, quietschen oder sonstiges! Nur hinten wird er I'm Bereich der Auflege Taste recht warm!
Ach bevor ichs vergesse, ich hab ein deutsches T-Mobile Geraet in den Haenden
sagen wir mal so, es ist schon gut, wenn man jemanden hat, der bei der Telekom arbeitet
branding sieht nur so aus, dass eben das web and walk logo beim Browser ist und ein T-Mobile Klingelton! Gut gefaellt mir das bei den Sms das ganze wie bei einem Chat ablaeuft. Natuerlich dieses Strichcodescanner Programm! Swayshop odeer so, klasse Teil, da wird die Cam an nen Barcode gehalten, dann wird dieser gescannt und es wird automatisch aus dem Internet der gueenstigste Preis fuer den Artikel gesucht. Geiles Teil und unterwegs ect nuetzlich. Naja Spiele und Programme gibts auch ne menge, wenn auch nichtss spektakulaeres
Aber da soll ja noch was kommen. Der Slider ist auch genial, macht nen guten Eindruck. Die Cam ist nicht so der Brueller. Auch die Tastaturbeleuchtung ist zu schwach finde ich. Insgesamt aber ein gutes Teil! Verarbeitung super, Slider super, strichcodescanner genial, Programm und Spiele download genial. Und in weiß sieht er echt gut aus. Ein Hardwarebranding gibts nicht!!!!
Gefaellt mir,ausser die Tastatur, war ne echte Muehe den Text einzutippen!!!
EDIT: Hat doch ein Hardwarebranding, oben am Hörer ein kleiner silberner T-Mobile Schriftzug
sorry, man sollte das Handy nicht bei Nacht testen!