ZitatOriginal geschrieben von Illuminatus
......und in dieser waren bei mir plötzlich einige Gutscheine/Gratisartikel verloren gegangen und der zu bezahlende Betrag viel höher. Ist es möglich, dass manche das übersehen haben? Ich habe die Bestellung dann abgebrochen.
Nein nein, ganz zum Schluss waren die Gutscheine noch drinnen! Endbetrag war bei 18,90Euro!
Hab dann die Bestellung abgeschickt und dann direkt per Sofortüberweisen, da wird man ja automatisch auf die Bankseite geleitet, bei der man sich einloggt und die geforderte TAN eingibt, da wollte Conrad auch nur die 18,90 haben. Weil eine Teilzahlung hätte ja keinen Sinn ergeben, wenn ich dann sowieso erst komplett bezahlen muss bevor ich was sehe.
Und Rücksendekosten hab ich keine, da ich noch nichts von Conrad erhalten habe, nur Conrad hat die 18,90 von mir.
Erst nach ca. 2 Tagen kam ja die Email bei der man sich für die Teilzahlung bedankt, weil sie wohl da gemerkt haben, dass ich einen "eigentlich nicht mehr gültigen" Gutschein genutzt habe ( steht zwar nicht drinnen, nehm ich aber mal so an )
Steht eben nur, danke für die Anzahlung und bei Überprüfung ist aufgefallen, dass der Warenwert höher als die eingegangen Zahlung ist.
Wie geschrieben, ich hab überwiesen was Conrad NACH der Bestellung ( nachdem ich sie abgeschickt habe ) haben wollte.
Mal sehen!Denke mal so ne große Firma wie Conrad wird einfach das Geld zurückbuchen oder aber eben einfach mir die Karten für ~20Euro überlassen!
Nachdem aber das WE dazwischen war dauerts halt nur noch.