Beiträge von TeddybaerW

    Zitat

    Original geschrieben von Illuminatus
    ......und in dieser waren bei mir plötzlich einige Gutscheine/Gratisartikel verloren gegangen und der zu bezahlende Betrag viel höher. Ist es möglich, dass manche das übersehen haben? Ich habe die Bestellung dann abgebrochen.



    Nein nein, ganz zum Schluss waren die Gutscheine noch drinnen! Endbetrag war bei 18,90Euro!
    Hab dann die Bestellung abgeschickt und dann direkt per Sofortüberweisen, da wird man ja automatisch auf die Bankseite geleitet, bei der man sich einloggt und die geforderte TAN eingibt, da wollte Conrad auch nur die 18,90 haben. Weil eine Teilzahlung hätte ja keinen Sinn ergeben, wenn ich dann sowieso erst komplett bezahlen muss bevor ich was sehe.


    Und Rücksendekosten hab ich keine, da ich noch nichts von Conrad erhalten habe, nur Conrad hat die 18,90 von mir.


    Erst nach ca. 2 Tagen kam ja die Email bei der man sich für die Teilzahlung bedankt, weil sie wohl da gemerkt haben, dass ich einen "eigentlich nicht mehr gültigen" Gutschein genutzt habe ( steht zwar nicht drinnen, nehm ich aber mal so an )
    Steht eben nur, danke für die Anzahlung und bei Überprüfung ist aufgefallen, dass der Warenwert höher als die eingegangen Zahlung ist.
    Wie geschrieben, ich hab überwiesen was Conrad NACH der Bestellung ( nachdem ich sie abgeschickt habe ) haben wollte.


    Mal sehen!Denke mal so ne große Firma wie Conrad wird einfach das Geld zurückbuchen oder aber eben einfach mir die Karten für ~20Euro überlassen!
    Nachdem aber das WE dazwischen war dauerts halt nur noch.

    Ja gut das ist dann aber der Fehler von Conrad, wenn der Gutschein nicht mehr beworben wird und somit wohl auch nicht mehr gültig bzw einlösbar ist, dann sollen Sie das bitte auch in ihrem Warenkorb irgendwie hinterlegen, dass eben direkt bei Eingabe des Gutscheincodes und aktualisieren eine "Fehlermeldung" kommt, dass der Gutschein nicht mehr gültig ist und eine Sperre einbauen, dass nur 1 Gutschein gültig ist.


    Ich lass mir ja eingehen, dass man dann irgendwann sagt halt Stop mal nur Gutscheine und 1 Artikel geht ja nicht, ( haben ja manche hier bis zu 5 Gutscheine genutzt und mehr )
    Ich hab nur 2 genutzt ( eben diese 11 Euro nochwas - )
    Na ja mal weitersehen!
    Die können ja nicht das Geld behalten und keine Ware senden!
    In dem netten Schreiben ( die per PDF kam ) steht auch nichts vonwegen zuviele Gutscheine, nur nach überprüfung der bestellten Ware und der Überweisung fehlen noch 11Euro nochwas.
    Allerdings hab ich für 18,90 bestellt und nicht für 30Euro! Wäre ok gewesen, wenn direkt die Meldung aufging Gutschein nicht mehr gültig, dann hätte ich gewusst gut ich bestell für 30Euro! Aber so können sie ihre Karten behalten und ich hol sie mir an der Tanke. Wär mir ja eigentlich egal gewesen ob bei Conrad 30 oder an der Tanke, aber einfach mal "Frech" danken für die Anzahlung ( ich hab den Rechnungsbetrag bezahlt und keine Anzahlung ) und dann einfach um Nachzahlung bitten.
    :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    Wie ist das nun mit einer Fremd-SIM im TM-Flip? Macht das Keiner?


    Also gsm-unlimited hat den Ex Blackberry Flip von mir ;) er kann wohl viel mehr damit anfangen als ich :( denn vom Designe usw hätte er mir richtig gut zugesagt.
    Na ja ich habs mal getestet wegen Simlock usw.


    Also eine Vodafone Prepaid hat ohne Probleme funktioniert.
    Weis nur grad nicht, ob du darauf raus möchtest wies mit Emails usw läuft, dass kann ich dir leider nicht sagen.
    Aber es war ein T-Mobile Gerät und ich nehm an die werden alle ohne Simlock sein ;)

    Hm sorry, da kann ich dir wohl nicht weiterhelfen! Hab bestellt als Neu Kunde ohne Anmeldung.
    Aber beim abschicken der Bestellung standt alles im Warenkorb drinnen und als Endergebnis kam eben die knapp 19Euro raus.


    Ohne Versandkosten, - die 8,88, - die 2,50 und die Batterien mehr wars nicht.


    Hab im übrigen eine Email bekommen, dass sich um mein Anliegen und die Schilderung meines Problemes gekümmert wird.


    Mal sehen.


    Aber wenn jemand Gutscheine anbietet, soll er sich nicht wundern, dass die Leute diese auch einlösen und wenn dann beim Versuch den 2ten Gutschein zu nehmen direkt die Meldung gekommen wäre, nur 1 Gutschein pro Bestellung ( also z.B nur den - 8,88 ) dann wäre es klar gewesen und ich hätte trotzdem bestellen können, oder aber nicht.
    Aber ich tipp den Gutschein ein, es wird nichts gemeckert und danach fällt dennen ein, halt mal......!
    Sind ja schon machenschaften die nicht in Ordnung gehen.

    Zitat

    Original geschrieben von papabaer71
    Dito bei mir wurden gerade die 8,88 angefordert, obwohl ich per Sofortüberweisung vorgestern bezahlt hatte.
    Jetzt überprüfen die wohl alle CallNows-Bestellung auf Gutscheine, gab ja eh einen Lieferengpass.


    Aber es wurde sich höflich für die "Anzahlung" bedankt.


    Ach, wie ich gerade sehe, war der Gutschein in der Auftragsbestätigung vom 13.01. auch nicht enthalten und ein höherer Betrag war ausgewiesen.



    Bei mir das selbe Spiel!
    Hab eine Bestellung für 2x Xtra durchgeführt, natürlich auch Gutscheine eingelöst und dann Sofortüberweisen durchgeführt.
    Das ganze war am 13.01.
    Heut kommt die höffliche Bitte um Nachzahlung in Höhe von 11.38Euro.


    Nach Überprüfung der Zahlungseingänge und des Auftragwertes haben wir festgestellt, dass noch eine Differenz in Höhe von 11,38 offen ist.


    Bla bla bla!


    Eine Auftragsbestätigung hab ich gar nicht, also kann ich auch nicht nachsehen, ob irgendein Gutschein oder sonstiges nicht aufgeführt ist.


    Ich mein sowas sollte man direkt im Warenkorb einbauen, also so eine sperre oder sonstiges!
    Ich geb die Bestellung ein, es bleibt ein Restbetrag, diesen Überweise ich sofort und dann will man eben mal nen Fehler gefunden haben und noch mehr Geld.


    Ist das mein Fehler wenn da nicht entsprechend aufgepasst wird?
    Andere Shops kriegens ja auch gebacken, nach einem Gutschein "STOP zu sagen"


    Ich hab jetzt eine Email zurückgeschrieben, hab gemeint das ich sowas nicht in Ordnung finde, also erst bei der Bestellung ist alles ok und dann schaut jemand nach und sieht hoppala........ und das ich somit die Bestellung storniere und den schon geleisteten Betrag bitte zurückgebucht haben möchte.



    Na ja mal sehen wies weitergeht.

    So also habs dann doch noch geschafft *ggg*
    30Euro Xtra Cash + Batterien für 18,90! 10Euro ne Karte is super *ggg* so günstig bekommt man sie niergends, ausser man hat vielleicht nen Telekom Gutschein.


    Gegangen sind bei mir,


    020195-6T Versandkosten gleich 0
    650682-6T für die Batterien
    020550-6T - 8,88
    020546-6T -2,50


    und den 4,55 Gutschein noch 020553-6T

    Is ja eigentlich ne coole Sache, wenn man wissen würde, welcher Gutscheindcode bis wann gültig ist! Hab sämtliche Beiträge des neuen Jahres gelesen, aber bei den Gutscheinen wie z.B 2,50, 8,88, 7,50 usw sieht man nicht wie lang usw.


    Wollte eben bestellen, aber dann endlich zum Schluss kam, dass 1 Gutscheincode nicht mehr gültig ist, nur die Info welcher war natürlich nicht mit dabei!?!?


    Alle einzeln durchprobieren is ja auch ned das wahre.


    Na ja Bestellung vertrackt bzw beendet *ggg* vorrerst.

    20GB und mehr Speicherplatz aber kein passendes Handy!
    Schon doof.......


    Hab es bei meinem damaligen N78 selbst mal getestet mit nem N95 Kabel, wusste zwar es geht nicht, aber erst wenn mans selbst macht ;) ( wie wenn man als Kind auf die Herplatte greift )


    Funktioniert nicht, brauchst also nicht mit dem Gedanken spielen es mal zu testen.


    Ansonsten mit dem passenden Handy ist es möglich alles auf dem Tv wiederzugeben, auch Filme.