Beiträge von TeddybaerW

Wir haben seit Jahren auch nur ausschließlich Batterien!
    Vorteil! Einmal anzünden, weggehen und auch mein "Geld" anschauen und das ganze nicht nur der Nachbarschaft zugute kommen lassen.

Bei Rakten usw zünd ich an, geh weg und bis ich richtig schau is es auch schon wieder vorbei!

Gothik Lights, Miracle ( 3 Batterien aneinander die man nur 1x anzünden muss ), PowerBall von Wenco alles und dann noch ein Rohr mit 12 kleinen "Kugelbomben" sind aus Österreich, hergestellt wohl irgendwie in China LungHau Pyrotechnik oder sowas. Gibts eigentlich in D nicht, aber dank eines befreundeten Pyrotechnikers........ ;-) der weis was er verkauft weil ers selbst in die Luft schießt. Ist also nichts aus CZ oder Polen oder sowas ;-) haben wir schon einigemal gehabt. Immer wieder der Knaller *gggg* Sind total schön und vorallem Laut.

Aber wie immer, kein Spielzeug ;) uns is letzes Jahr der Poisen von Weco ( auch ne Batterie ) umgefallen, weil anscheinend beim hinstellen sich ein "Ständer" wieder eingeklappt hat. Gottseidank nichts passiert!! Wir hatten halt nur das Feuerwerk im Garten auf der Erde und die Nachbarn ebenso.
    En Garagentor des Nachbarn is auch in Mittleidenschaft gezogen worden. Mit voller Wucht aus der Batterie an die Garage und BOOM. Kleine Deule, dass wir dann über die Versicherung abwickeln lassen wollten, der Nachbar allerdings dann das ganze doch nicht mehr so schlimm fand wie am 31.12 bzw 01.01.

Hallo zusammen,

ich hab hier einen Blackberry Flip 8220 komplett neu, wurde einmal aufgeladen und getestet, ich komm allerdings damit nicht klar.

Würd gerne gegen ein Nokia N95 8GB tauschen.
    Kann gerne gebraucht sein, sollte aber noch Restgarantie haben und einen sehr guten bis guten Zustandt haben.

Der Blackberry kommt in Originalverpackung mit sämtlichen Folien die sich noch auf dem Gerät befinden und eine Rechnung für 24 Monate Garantie!

Bei Interesse bitte PN an mich.

Dankeschön :)

EDIT: Bilder

Einfach eine Email mit deiner Handynummer an Nokia und darum bitten, diese Sms zu unterlassen!

Ansonsten Hotline anrufen.

Über eine Sms mit Stop an die Kurzwahl sowieso hab ich nichts gehört.
    Ich bekomm auch solche Sms mit Tipps zu meinem Mobiltelefon aber die kommen von MyNokia.

Ok meine Frage hat sich erledigt!
    Die hatten ein Sortierfehler und mein Päckchen ging an die falsche Niederlassung, Problem wurde aber erkannt und is nu auf dem Weg zur richtigen Niederlassung und wird dann direkt nach Eingang ( vorraussichtlich am 2.12 ) ausgeliefert!
    Man man dann is morgen wieder ein Andrang an meiner Haustür *gggg* gut das ich frei hab!
    DHL, Hermes + die Post dürften morgen kommen :D

Umpf ich liebe Hermes und Ebay Verkäufer die Versandkosten von 6,90Euro für ein Paket Versand wollen und dann mit Hermes verschicken.

Mein Aktuelles Teil, ist am 26.11 abgegeben worden, am 27.11 war es auf dem Weg zur Zuständigen Niederlassung, am 28.11 immer noch auf dem Weg zur Niederlassung und seitdem rührt sich nichts mehr beim Status.

Und nu??

Hermes hab ich auch schon angemailt, aber bisher keine Antwort bekommen.
    Also der Status steht noch immer auf 28.11 auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung, soll heißen? Das Paket liegt irgendwo, bzw ist irgendwie runtergefallen und wird erst beim Großputz vor Weihnachten wieder gefunden oder wie?
    Nervt das.
    Liefert eigentlich Hermes Samstags schon noch aus oder? Montags mittlerweile auch wie ich gelesen habe? War ja mal vor langem, dass Montags bei Hermes nichts ausgeliefert wurde.
    Weil wenn dem so ist, dann wäre das Teil schon seit mindestens DO unterwegs und hätte SA kommen sollen, bzw heut müsste drinnen stehen das es in der Zustellung ist.
    Oder kanns einfach sein, dass jemand vergessen hat zu Scannen?