ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
Restpostenverkauf erzählt und was es dort gibt. Kurz gesagt: Man verpasst nichts, wenn man nicht hingeht!
Stimmt! Ausser man ist ganz früh da *ggg* soweit ich gehört hab von einer Bekannten, die unbedinngt irgendein Küchengerät wollte, morgens gabs noch das ein oder andere gute Stück, aber sobald die erste Horde anrückt ist nichts mehr da ausser "Ramsch"!
Aber wie oben beschrieben. MACHT 0 SPASS nach Schnäppchen zu suchen, dann lieber einige Euro mehr oder eben garnicht und warten bis es allgemein günstiger wird.
Zumal diese Restpostenzelte relativ klein sind ( kA ob überall´Zelte eingesetzt werden, ich nehms aber mal an )
Relativ kleines Zelt, zuviele Leute + Einkaufswagen, Derby bzw Stock Car rennen, 3-4 Kassen und Menschenschlangen bis hinten an die Zeltwand an den Kassen.
Überleg dir gut ob du da unbedinngt hin möchtest *ggg* falls ja, zieh der Ellbogen + Knieschoner an, evtl auch einen Rückenprotektor *ggg* Gummistiefel sind evtl. auch gut, kommt drauf an zu welcher Zeit du hingehst, weil nach ein paar Stunden ist der Boden dieses Zeltes total versifft. Es werden bzw wurden nämlich auch so Aktionssaucen ( Grillsaucen ) verkauft von dennen schon einige runtergefallen sind, nachdem es da so Extrem zugeht.
Wie gesagt, Spassfaktor gleich null.
Fast in etwa das selbe wie bei Aldi wenns ein gutes günstiges Notebook gibt *ggg* nur das dieser danach nicht so verwüstet aussieht.