Beiträge von TeddybaerW

Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Restpostenverkauf erzählt und was es dort gibt. Kurz gesagt: Man verpasst nichts, wenn man nicht hingeht!

Stimmt! Ausser man ist ganz früh da *ggg* soweit ich gehört hab von einer Bekannten, die unbedinngt irgendein Küchengerät wollte, morgens gabs noch das ein oder andere gute Stück, aber sobald die erste Horde anrückt ist nichts mehr da ausser "Ramsch"!

Aber wie oben beschrieben. MACHT 0 SPASS nach Schnäppchen zu suchen, dann lieber einige Euro mehr oder eben garnicht und warten bis es allgemein günstiger wird.
    Zumal diese Restpostenzelte relativ klein sind ( kA ob überall´Zelte eingesetzt werden, ich nehms aber mal an )
    Relativ kleines Zelt, zuviele Leute + Einkaufswagen, Derby bzw Stock Car rennen, 3-4 Kassen und Menschenschlangen bis hinten an die Zeltwand an den Kassen.

Überleg dir gut ob du da unbedinngt hin möchtest *ggg* falls ja, zieh der Ellbogen + Knieschoner an, evtl auch einen Rückenprotektor *ggg* Gummistiefel sind evtl. auch gut, kommt drauf an zu welcher Zeit du hingehst, weil nach ein paar Stunden ist der Boden dieses Zeltes total versifft. Es werden bzw wurden nämlich auch so Aktionssaucen ( Grillsaucen ) verkauft von dennen schon einige runtergefallen sind, nachdem es da so Extrem zugeht.
    Wie gesagt, Spassfaktor gleich null.

Fast in etwa das selbe wie bei Aldi wenns ein gutes günstiges Notebook gibt *ggg* nur das dieser danach nicht so verwüstet aussieht.

Ich war auf so einem Restpostenverkauf erst einmal und dazu dann auch noch in einer Ecke, in der der Ausländeranteil recht hoch ist ( nein ich hab nix gegen Ausländer, muss man ja leider schon dazu schreiben )

Auf alle fälle absolute HÖLLE!!!!!
    Die Leute trampeln sich wirklich fast tot, da gibts keinen Anstandt mehr, kein gesittetes einkaufen, NICHTS!!!!
    Das zeug wird Teilweise in riesigen Kartons hingestellt und man kanns da rausnehmen, die Menschen stürzen sich ( vorallem ältere Damen mit Kopftuch ) in die Kartons und reisen raus was geht hauptsache erstmal im Einkaufswagen, 3 Schachtel weiter hinten fällt ihnen dann ein, wieso brauch ich 10x eine Küchenmaschine oder der gleichen und werfen einfach aus dem Wagen auf den Boden oder direkt in den anderen Karton, hab das selbst so erlebt und bin dann nach 1 Runde und schnellem überfliegen wieder geflüchtet.

Wie man sich so aufführen kann ist mir unbegreiflich, dass die Ware danach kaputt ist bzw niedergetrampelt wird ist schei*egal, ebenso das vielleicht jemand wirklich so ein Teil hätte haben wollen und nicht weils grad günstig ist.

Einmal und nie wieder ausser es wäre vielleicht in nem anderen Eck, aber so ein Benehmen ist für mich unmöglich, zumal man sich dann an der Kasse noch um den Preis streiten muss ( aber sehen? Karton kaputt, zahl ich 10 Euro weniger ) obwohl der Artikel eh um 50% runtergedrückt wurde.

Sachen erlebt man!! Unglaublich!!! Die besagten Damen ( keine Ahnung worans liegt, Großfamilie? zuviel Geld? kA ) stürzen sich sogar auf einen armen Azubi der die A-Karte gezogen hat und irgendein Angebot ins Regal räumen muss, da werden Kartons aufgerissen wärend der noch einräumt, die Sachen rausgenommen und direkt in den Einkaufswagen!! Die Angebote waren zum Teil noch gar nicht ausgeschrieben, war eben alles im Aufbau, nur auf die Frage, was kosten hat der halt nen günstigen Preis genannt und dann wurden ihm im wahrsten Sinne des Wortes die Schachtel geklaut. Gut für ihn, weniger Arbeit aber für andere die sowas auch brauchen 0 Chance.
    Erlebt bei Tchibo bei Babystrampler!!!

Ich hatte auch den Fall bei Paypal bezügliche Käuferschutz.
    Hab dann innerhalb dieser 15 Tage die PP braucht um den Fall zu bearbeiten, mit dem VK gestritten, der hat dann zugestimmt, mir das Geld zurückzubuchen.
    Ca. 30 Minuten später, kommt eine Email von PP das ich bitte eine Bescheingung zufaxen soll, in der es darum geht, dass es sich bei meiner gekauften Ware um eine Fälschung handelt.

Dann nochmal 3 Tage mit PP gestritten, dass eben der VK die Rückzahlung veranlasst und siehe da, ich hatte mein Geld wieder.

Also das dauert!! Ich hab ca. 3 Wochen gebraucht um mein Cect wieder zurückzugeben und mein Geld wieder zu bekommen.

Zitat

Original geschrieben von EurofighterTT

Wenn ich die N-Gage Software installiere erscheint die Fehlermeldung, dass mein Gerät nicht kompatibel sei.
    Liegt es daran, dass ich die aktuelle Firmware-Version drauf habe ?
    Auf der N-Gage Seite ist ja zu lesen , dass nur die 10.136 unterstützt würde.

Sorry falscher Post.

Also ein Kartenleser ist kein Problem *ggg* Aber was ist denn diese Undeletersoftware wenn ich mal ganz blöd fragen darf?

EDIT: ok blöde frage, googel mein Freund und Helfer :)
    Eine PC Software *ggg*
    Also vielen Dank Deifi :)
    Werd ich mal testen, vielleicht hilfts ja.
    Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende wünsch ich dir.

Ja bei Option meinst du oder?
    Der steht auf SD, auch auf dem Handy ist nichts mehr.
    War ja von anfang an auf der SD abgespeichert.
    Bei C: privat 100484b ( glaub ) sind noch einige Ordner drinnen, aber da kann ich nichts rauslesen bzw erkennen ob es sich dabei um die SMS handelt?!

Hall,

folgendes Problem hat sich eben aufgetan!
    Meine Sister wollte mit dem N78 eine Sms schreiben, hat dann zwischendrin mal schnell bei den Berichten geschaut um danach wieder an der Sms weiter zu schreiben. Allerdings hat sich das Handy dann aufgehängt und sie hat den Akku gezogen.
    Nun sind alle Sms weg!
    Keine einzige wird mehr angezeigt.
    Die Mitteilungen wurden auf der SD gespeichert.

Was nun? Was ist passiert? Wo sind die schei* Sms hin?

Echt komisch und ärgerlich das ganze! :mad: