LIDL Restpostenverkauf?

• Hallo, ich hab gehört das es einen LIDL Restpostenverkauf gibt.

Einer davon soll in Buxtehude sein, leider kenn ich keine Adresse

Kennt jemand einen?

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Hast du mal deinen Betreff bei google eingegeben?

Na klar, hab bei google als erstes versucht leider ohne erfolg.

Es soll mehrere LIDL Restpostenverkäufe in Deutschland geben

• Es gibt auf jeden Fall einen in der Nähe von Münster.
    Ich kann gern am Montag mal in der Filiale gucken oder fragen, da hingen zumindest letzte Woche noch Zettel mit dem Hinweis auf den Restpostenverkauft.

Chris

• Hier in Würzburg war gestern und heute wiedermal LIDL Restpostenverkauf. Ist im Schnitt 3-4 mal im Jahr und jedesmal treten sich die Leute tot... :D

• Vielleicht ne dumme Frage, aber: Was gibt es dort denn so interessantes? Non-Food Artikel nehme ich an, oder?
    Gibt/gab es bei Lidl auch interessante Artikel? Ich hab irgendwie immer den Eindruck, da gibt´s nur qualitativ ziemlich minderwertigen Mist. Und dafür wär mir selbst ein Outletpreis zu teuer.
    Wohingegen Aldi z. B. imho ab und an schon ganz vernünftige Dinge hat.

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Vielleicht ne dumme Frage, aber: Was gibt es dort denn so interessantes? Non-Food Artikel nehme ich an, oder?
    Gibt/gab es bei Lidl auch interessante Artikel? Ich hab irgendwie immer den Eindruck, da gibt´s nur qualitativ ziemlich minderwertigen Mist.

Ja, Non-Food.
    Bei uns war der Restpostenverkauf erst 1x. Damals hatte ich ein Schnurlostelefon für iirc 5-8€ mitgenommen. Viele Sachen sind da schon ziemlich günstig...

• Ich war auf so einem Restpostenverkauf erst einmal und dazu dann auch noch in einer Ecke, in der der Ausländeranteil recht hoch ist ( nein ich hab nix gegen Ausländer, muss man ja leider schon dazu schreiben )

Auf alle fälle absolute HÖLLE!!!!!
    Die Leute trampeln sich wirklich fast tot, da gibts keinen Anstandt mehr, kein gesittetes einkaufen, NICHTS!!!!
    Das zeug wird Teilweise in riesigen Kartons hingestellt und man kanns da rausnehmen, die Menschen stürzen sich ( vorallem ältere Damen mit Kopftuch ) in die Kartons und reisen raus was geht hauptsache erstmal im Einkaufswagen, 3 Schachtel weiter hinten fällt ihnen dann ein, wieso brauch ich 10x eine Küchenmaschine oder der gleichen und werfen einfach aus dem Wagen auf den Boden oder direkt in den anderen Karton, hab das selbst so erlebt und bin dann nach 1 Runde und schnellem überfliegen wieder geflüchtet.

Wie man sich so aufführen kann ist mir unbegreiflich, dass die Ware danach kaputt ist bzw niedergetrampelt wird ist schei*egal, ebenso das vielleicht jemand wirklich so ein Teil hätte haben wollen und nicht weils grad günstig ist.

Einmal und nie wieder ausser es wäre vielleicht in nem anderen Eck, aber so ein Benehmen ist für mich unmöglich, zumal man sich dann an der Kasse noch um den Preis streiten muss ( aber sehen? Karton kaputt, zahl ich 10 Euro weniger ) obwohl der Artikel eh um 50% runtergedrückt wurde.

Sachen erlebt man!! Unglaublich!!! Die besagten Damen ( keine Ahnung worans liegt, Großfamilie? zuviel Geld? kA ) stürzen sich sogar auf einen armen Azubi der die A-Karte gezogen hat und irgendein Angebot ins Regal räumen muss, da werden Kartons aufgerissen wärend der noch einräumt, die Sachen rausgenommen und direkt in den Einkaufswagen!! Die Angebote waren zum Teil noch gar nicht ausgeschrieben, war eben alles im Aufbau, nur auf die Frage, was kosten hat der halt nen günstigen Preis genannt und dann wurden ihm im wahrsten Sinne des Wortes die Schachtel geklaut. Gut für ihn, weniger Arbeit aber für andere die sowas auch brauchen 0 Chance.
    Erlebt bei Tchibo bei Babystrampler!!!

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Ich war auf so einem Restpostenverkauf [...]

fast so war es bei mir auch :eek:

Edit by CR: Fullquotes vermeiden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!