Und nochmal hoch....
Beiträge von TeddybaerW
-
-
Bei uns in der Region gibts wocheneds auch nur bis maximal 20Uhr einen Notdienst! Ansonsten muss man sich halt mit Schmerzmitteln bis zum nächsten Tag helfen.
Bei wirklich akuten Zahnschmerzen, kann man vielleicht auch ins KH Notaufnahme fahren?! kA aber ich denk da wirds auch jemanden geben der sich auskennt.
Aber wirklich akutt kanns eigentlich nicht werden, denn dazu tut der Zahn ja meist einige Tage vorher schon weh wie nochmal was. -
Zitat
Original geschrieben von chris30
Hi!Mike50: woher hast Du das mit dem nGage?
Auf den Nokia-Seiten taucht das N78 noch nicht in der Liste der kompatiblen Geräte auf. Habe gerade nachgeschaut...Ciao
Chris -
Na ja ich nehms an das er sich vollständig laden lässt, sonst hätte jemand berichtet das es nicht funktioniert.
Der 6er Akku is ja baugleich mit dem 5 nur dicker also sollte das auch funktionieren. Die Pins usw passen ja. -
Wende dich doch einfach an den Verkäufer, sag dein Akku ist defekt und bekomm einen neuen. Bzw wenns schneller geht, geh zu einem NSC und lass den Akku mal prüfen die können dir dann sagen obs funktioniert oder nicht.
-
Hallo zusammen,
ich hab hier noch 2 Designe Folien für ein Nokia N95 rumfliegen.
Diese Folien werden einfach aufgeklebt ( mit einer speziellen Folie ) um das ganze dann genau ausrichten zu können.
Die Folien sind ohne Rückstände jederzeit wieder ablösbar.
Neupreis pro Folie war 12 Euro + 4Euro Versand.Hier bekommt ihr die Folien für 7 Euro inkl. Versand als Warensendung.
Beide zusammen gibts für 12 Euro.
Bei Interesse einfach PN schicken.
Stehe in der Vertrauensliste und hab auch ein Ebaykonto mit 100%
Bei Einzelkauf bitte die Farbe angeben! Wer zuerst kommt.....
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
"Highlights" der Show gibts wohl hier:
http://www.prosieben.de/show_c…videos/videoplayer/58393/Ich suche aber weiter nach der gesamten Show!

Unter dem selben Link 2 klicks weiter links! Also da steht ja oben Videos, Games usw und in dieser Zeile ( über dem Video ) steht ganze Folge anschauen!
-
Erledigt!!
Dankeschön. -
Zitat
Original geschrieben von MK83
hallo,gibt es für Symbian eine Art Programm um sich automatisch an einen T-Mobile HotSpot anmelden zu können? Also ohne Eingabefenster für den Browser?
Das würde mich auch interessieren!
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
dreist - erst 270 (egal dass es netto ist) euro ankündigen und dann richtig abzocken :mad:Na das ist doch die beste Werbung! Erstes Nokia Symbian Phone mit Touch für unter 300 Euro, da sagt sich jeder das hol ich mir, informiert sich und sagt dann, dass brauch ich unbedinngt..... egal was es kostet

Aber du hast schon recht! Frechheit.