Beiträge von TeddybaerW

Ah coole Sache :)

Ich hab jetzt mal bei PayPal Käuferschutz beantragt! Zumindestens hat er jetzt mal von einer "höheren Macht" eine offiziele Email bekommen! Jetzt hab ich 20 Tage Zeit das zu klären! Aber nachdem er jetzt ca 4 Emails haben müsste ( 2 von mir, 1x wegen dem Artikel + 1x Bankdaten ) und 2 von PayPal.
    Wenn er also bis morgen oder sagen wir mal bis Samstag nichts von sich hören lässt gehts weiter bei Paypal ( keine Regelung usw gefunden )

Ihr Artikel entspricht nicht der Beschreibung?
    In diesem Fall wird PayPal Sie auffordern, von einer dritten Person eine formlose schriftliche Bestätigung des Artikelzustand einzureichen. Denn um Ihren Käuferschutzantrag weiter bearbeiten zu können, muss PayPal genau feststellen, wie groß das Ausmaß des Schadens ist oder wie stark der Artikel von der Beschreibung abweicht. ( Zitat Paypal Seite )

Das steht bei Käuferschutz Antrag dabei!
    Ich hab aber keine 3te Person zumindestens aktuell nicht, nur Familie die beim Auspacken dabei war und das Teil beim 1ten mal in die Hand nehmen direkt als Fake erkannt haben!
    Reicht das Paypal? Ansonsten muss ich morgen mal einen Arbeitskollegen bemühen!
    Aber ich glaub du hast recht!!

Re: Als N95 8GB beschrieben evtl. aber Cect gekauft was tun?

So hier mal ein Nachtrag!!

So also das Teil ist heut angekommen, war doch ein Fake aus China!
    Absolut billige Verarbeitung, kA wie Leut schreiben das die Dinger Topverarbeitet sind! Da ist ein Klapperslider eines Originalen absolute Spitzenqualität.

Hab dem jetzt ne Email geschrieben, dass ich ein N95 8GB original gekauft hab ( war ja laut Beschreibun auch mit Wlan, 5Megapixel usw ) kleines Manko, Englische Sprache, aber ok das hätte auch ein original USA Nokia sein können!
    Zubehör war nur Headset, Ladekabel und Datenkabel ( für mich auch nicht zwingend ein Hinweis auf einen Fake, weil ja der Rest einfach verloren gegangen sein könnte, oder er ihn behalten hat ect )

Hab dem Verkäufer jetzt per Email mitgeteilt, dass ich das Ding so nicht behalte und er mir das Geld zurücküberweisen soll, sollte ich von ihm bis morgen nichts hören, bzw das Geld nicht die nächsten 3 Werktage auf meinem Konto sein, werde ich den Paypal Käuferschutz bemühen!

Hätte er irgendwo einen kleinen Vermerk gemacht, dass es sich um ein Cect bzw Nachbau handelt, wäre es mein Fehler gewesen!
    Aber da steht absolut nichts in der Beschreibung.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220305217180&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=012 hier mal die Artikelbeschreibung!!

Ihr findet da auch nichts oder?

Das sind keine guten Nachrichten :flop:

Man man man!!! Hermes is zwar günstig aber neee die brauchen viel zu lang!!
    Das Teil ist seit 4ten Unterwegs! Am 4ten abgegeben und dann direkt auf dem Weg zur Niederlassung und jetzt auf Tour.

Na ja mal sehen!

Ich weis schon warum ich selbst immer lieber 2 Euro mehr bezahl und bei Ebay immer darauf hinweise das es mit Hermes länger dauern kann. Und das obwohl ich nichtmal irgendwo in nem Kuhdorf wohne.

Also ich hab die Erfahrung gemacht, wenn ich das Paket nach 15Uhr abgib, kommts erst am übernächsten Tag an.
    Da wirds wahrscheinlich auch wieder drauf ankommen, wann kommt der LKW und holt alles um das ganze ins Paketzentrum zu fahren! Bei mir wohl vor um 15-16Uhr irgendwann?

Vielleicht liegt deine Post kurz vor dem Paketzentrum und wird zum schluss angefahren, daher wohl auch die Garantie das es trotzdem am nächsten Tag kommt auch wenn dus nach 3 abgibst.

Nochmal zu Hermes!
    Mein Status steht auf:
    Die Sendung ist auf Tour gegangen.

Na das sind ja mal aussagen *ggg* soll heißen? Das Paket dreht ne runde um den Block? Geh ein Bier trinken? Oder ist evtl. schon im Auslieferauto?
    Oder erst von der Niederlassung auf dem Weg hierher?

In 1Std 15Minuten kommt Erfahrungsgemäß der Hermesbote und wenn auf Tour heißt, hierher, dann muss ich schauen das jemand Zuhaus ist *ggg*
    Oder kann ich mich entspannen, weil auf Tour bedeutet, heute nicht mehr?

EDIT: da lob ich mir DPD, der Sendungsstatus ist mal klasse, da wird jeder wackler des Päckchen angezeigt *ggg*

Das schlimmste ist ja, dass sich Hermes damit rühmt, dass das Paket in 2 Werktagen zugestellt wird.
    Jetzt steht, in der Zuständigen Niederlassung eingetroffen! Bleibt nur noch die frage, wo und welche Niederlassung von Hermes? So ein großes Paktzentrum? Oder einfach der Tante Emma Laden um die Ecke?

Ich krieg die Krise wenn das Ding heut nicht kommt!!! Bei DHL ist das nie ein Problem, die halten sich daran innerhalb von 1 Werktag zuzustellen ( wenn natürlich das Paket vor 15Uhr abgegeben wird )

Aber am 03.11 erstellt, am 04.11 abgegeben und abgeholt ( unterwegs zur zuständigen Niederlassung ) 05.11 ( in kürze mehr Informationen ) 06.11 in der Niederlassung eingetroffen! Wie gehts nu weiter???

Ich hasse Hermes :mad: aber angegeben 6.90 Paketversand und dann wird für Hermes verschickt....: