Beiträge von TeddybaerW

    Hat schonmal jemand eine Email von Hermes-Paket@hlg.de bekommen, in der ein Link zum Sendungsstatus ist?


    Ist mir irgendwie neu! Die Mail kommt von Hermes, ist aber ausgestellt vom Verkäufer.


    Hinweis: Diese Mail wurde automatisch vom Versandsystem erzeugt und von XXX versendet steht als letzter Satz in der Mail.


    Ebenso die Anschrift usw von Hermes.


    Hat das so schon seine Richtigkeit oder?
    Ist mir nämlich neu, sonst bekomm ich nur die Sendungsnummer.


    Beim Sendungsstatus steht auch
    Empfänger: PLZ usw...


    Noch eine Frage! Abgegeben am 04.11, Sendung unterwegs zur Zuständigen Niederlassung,
    5.11 in kürze mehr Informationen. Heißt? Das es in der Niederlassung angekommen ist aber dort noch nicht abgepiepst und weiter transportiert wurde und das irgendwann im Laufe des Abends passiert?


    Oder das der LKW auf der A sowieso umgefallen ist?!?

    90 Bewertungen und seit Juli 08 bei Ebay angemeldet.
    100% das war ja eigentlich der Grund wieso ich überhaupt mitgeboten habe.
    Aber gut das Paypal meine Rettung ist *ggg* hab nämlich überlegt per normale Überweisung zu bezahlen.
    Aber der Verkäufer macht mir erstmal nicht den Eindruck irgendwas krummes vorzuhaben. Ich kenn beide Seiten und die "krumme" Seite macht sich nicht die Mühe Emails zu beantworten, Sendungsnummern zu schicken usw, die sind froh wenn das Geld da ist.
    Na mal sehen, ich werde dich/euch informieren wenns ankommt :)


    Danke nochmal :)

    Hi Handyfreak,


    also die Beschreibung, zumindestens die angegebenen Eigenschaften sprechen für ein normales N95 ( aber kein Cect, soweit ich weis, haben die "günstigen" Cects kein Wlan zumindest nicht die Nokia Fakes )


    Bilder sollen laut Artikelbeschreibung original sein und da seh ich ein N95 8GB *ggg* na gut aber mal abwarten was kommt, ich mach das Paket einfach vorm Nachbarn auf oder sowas ( der dann im Fall beweisen kann was drinnen war )


    Beruhigt mich zumindestens schonmal, dass ich Fall mein Geld wieder bekomme!
    Mal sehen was mich erwartet.


    Vielen Dank für deine schnelle Antwort :)

    Als N95 8GB beschrieben evtl. aber Cect gekauft was tun?


    Hallo zusammen,


    ich hab mir jetzt ein Nokia N95 8GB eingebildet, hab dann gestern fleisig mitgeboten und dann auch bei einem ein "Schnäppchen" gemacht.
    inkl. Versand 240Euro. Nachteil war bzw ist, dass das Gerät nur Englisch und 5andere Sprachen hat, ansonsten wurde alles angegeben wie 5Megapixel, Wlan usw.... ( alles das, was ein Cect eben nicht hat )


    Nun heute mal rumgesucht, was es so alles gibt usw und dabei bei faq4mobiles einen Theard gefunden, "so erkenne ich ein Fake N95 8GB" dann hab ich den halben Abend nach Videos und Bildern von Fakes gesucht, diese vergleicht usw. Auf der einen Seite original, aber dann wieder zweifel das es nicht original ist.


    http://i5.ebayimg.com/07/i/001/18/db/7278_1.JPG
    http://i20.ebayimg.com/08/i/001/18/dc/0d00_1.JPG


    Das sind die Originalbilder! Auf den ersten Blick, ganz klar ein N95 8GB, Beschreibung durchgelesen, Wlan,5Megapixel usw...passt auch, mitbieten, gewonnen, direkt per Paypal bezahlt und heut wurde das Gerät bei Hermes vom Verkäufer abgegeben ( Sendungsnummer auch schon erhalten )


    Na ja jetzt sind natürlich zweifel da, was tun wenns ein Fake ist?
    Hab zum Glück mit Paypal bezahlt ( da sollte ja der Käuferschutz greifen oder?? )


    Wie denn weiter vorgehen, falls es ein Fake ist und der Verkäufer nicht damit einverstanden wäre mir das Geld zurückzugeben?


    Wie geschrieben, sollte wohl am Donnerstag eintreffen, weil Hamburg - München ( dauert dann bei Hermes eher 2 als 1 Werktag ) demzufolge hab ichs noch nicht, möchte aber schonmal für den Fall der Fälle alles abklären.


    Echt nervtötend die Chinesen und ihr Clonewahrn!!


    Danke schonmal für eure Hilfe


    EDIT: Verkäufer hat 90Bewertungen, also für mich auch ok,weil ich auch erst knapp über 80 hab und dazu hat er 100% also auch für mich Vertrauenswürdig!

    Hallo zusammen,


    ich hab hier ein N78 mit 21 Montanen Restgarantie, dass ich gerne gegen ein N95 8GB tauschen möchte.
    Plus Zuzahlung meinerseits natürlich.


    Das N78 ist technisch 100% Top, sogar NGage läuft ;) es hat leichte Gebrauchsspuren auf dem Akkudeckel ( Klavierlack, da lässt sich sowas leider nicht vermeiden, weil das Gerät immer auf der Rückseite liegt )
    Auf dem Display befindet sich eine Displayfolie, also auch dort keine Kratzer!
    Es hat keinen Simlock und ein kleines Branding in Form von An+Ausschaltanimation von O2, kein Hardwarebranding!
    OVP und Original Zubehör vorhanden :)



    Falls jemand interesse hat einfach mal per PN bei mir melden.


    Man wird sich schon einig ;)


    Bilder kann ich gerne auf Anfrage auch machen.

    Gibts vom Opera keine Testversion? Da kannst dus doch einfach mal testen! Fürs normale schnelle surfen reicht aber der Opera Mini vollkommen aus. Einfach mal testen! Der Mini ist kostenlos, Skyfire ist ne Betaversion und bei Opera gibts ne evtl. Testversion?!


    Ich find ja den Skyfire klasse, aber kA wie lang da noch die Beta geht und was das ganze dann kosten soll.