ZitatOriginal geschrieben von Pasi2
kann den thread leider nicht nach "o2" durchsuchen.
Daher die Frage und hoffe, dass jemand kurz helfen kann:
Habe heute das Gerät von O2 bekommen, Slider wackelt, kann ich das Gerät zurückschicken und austauschen lassen? Wäre mir lieber als NSC.
Klar, du gehst zum O2 Shop, sagst dennen was sache ist und dann kommts auf den Verkäufer drauf an.
Es stehen 3 Möglichkeiten zur Wahl die er dir geben kann/wird.
1. ne ist kein Fehler, bewegt sich noch im Toleranzbereicht da machen wir nichts.
2. ja klar wir schicken es ein und lassen es reparieren ( Wartezeit XYZ )
3. ja wir tauschen es aus, Sie bekommen ein Swap Gerät ( also nicht komplett neu so wie deines, sondern überarbeitet, repariert, mit neuer Oberschale versehen) , wackelslider auch da möglich. Und du hast halt kein unbenutztes Telefon mehr.
Du kannst auch zum NSC gehen und evtl. mit viel Glück zieht dir gleich jemand die Schrauben an!
Oder falls die Garantie nicht so wichtig ist, selbst Hand anlegen.
Aber meine Erfahrungen bezüglich N95, du wirst nie einen wackellosen Slider haben! Er sitzt vielleicht nach dem Austausch wieder fest, aber nach 2-3 Monaten wackelt es wieder.
Da spielt irgendwie alles zusammen, die Oberschale passt nicht, wenn die nämlich unten ist ( also das hintere Teil ) wackelt absolut gar nichts!!! Ist die Oberschale wieder drauf wackelts wieder irgendwo.
Die Sliderschiene muss man nicht unbedinngt verbiegen, da reicht auch schon, einwenig an den Schrauben zu drehen, die eine ein kleines Stück weiter rein, die andere etwas raus probieren, usw....!! Aber auch da geht die Garantie verloren!!