Beiträge von TeddybaerW

Zitat

Original geschrieben von Pasi2
    kann den thread leider nicht nach "o2" durchsuchen.
    Daher die Frage und hoffe, dass jemand kurz helfen kann:

Habe heute das Gerät von O2 bekommen, Slider wackelt, kann ich das Gerät zurückschicken und austauschen lassen? Wäre mir lieber als NSC.

Klar, du gehst zum O2 Shop, sagst dennen was sache ist und dann kommts auf den Verkäufer drauf an.
    Es stehen 3 Möglichkeiten zur Wahl die er dir geben kann/wird.

1. ne ist kein Fehler, bewegt sich noch im Toleranzbereicht da machen wir nichts.
    2. ja klar wir schicken es ein und lassen es reparieren ( Wartezeit XYZ )
    3. ja wir tauschen es aus, Sie bekommen ein Swap Gerät ( also nicht komplett neu so wie deines, sondern überarbeitet, repariert, mit neuer Oberschale versehen) , wackelslider auch da möglich. Und du hast halt kein unbenutztes Telefon mehr.

Du kannst auch zum NSC gehen und evtl. mit viel Glück zieht dir gleich jemand die Schrauben an!

Oder falls die Garantie nicht so wichtig ist, selbst Hand anlegen.

Aber meine Erfahrungen bezüglich N95, du wirst nie einen wackellosen Slider haben! Er sitzt vielleicht nach dem Austausch wieder fest, aber nach 2-3 Monaten wackelt es wieder.
    Da spielt irgendwie alles zusammen, die Oberschale passt nicht, wenn die nämlich unten ist ( also das hintere Teil ) wackelt absolut gar nichts!!! Ist die Oberschale wieder drauf wackelts wieder irgendwo.
    Die Sliderschiene muss man nicht unbedinngt verbiegen, da reicht auch schon, einwenig an den Schrauben zu drehen, die eine ein kleines Stück weiter rein, die andere etwas raus probieren, usw....!! Aber auch da geht die Garantie verloren!!

Kommende Tagesflat:

Halloween: 31.10.2008

Den ganzen Tag ins Festnetz und ins Telekom Netz für 99Cent.

Dazu die Option "Xtra Event Flat" über die T-Mobile Internetseite bis zum 29. Oktober aktivieren und die Tagesflatrate wird für den 31. Oktober freigeschaltet.

Nur für Xtra Card und Xtra Non Stop buchbar.

Hallo zusammen,

ich hab mir einen gebrauchten XDA Mini S bei Ebay zugelegt, allerdings war das ein Fehlkauf! Das Gerät sagt mir leider überhaupt nicht zu obwohl die Quertztastatur und das Wifi seinen Reiz haben.
    Na ja auf alle fälle will ichs wieder loshaben!
    Vielleicht gibts ja jemanden der eine Navilösung braucht ( günstig + mit Touch ;) )

Der XDA Mini S ist in einem guten gebrauchten Zustandt, lediglich kleine Schrammen unterhalb der Tastatur die durch einen Kuss mit der Wand entstanden sind ( sieht aber auf dem Foto schlimmer aus als in Wirklichkeit ). Auf dem Display befinden sich minimale Gebrauchsspuren ( die sind wohl durch den Stylus entstanden ) fallen aber nur auf wenn man das Display gegen das Licht hält

Der PocketPc hat keinen Simlock und nur ein kleines Branding in Form von An+Ausschaltanimation und unterhalb des Displays ein kleines O2 Icone.

Technisch funktioniert es 100%, keine Ausfälle, kein Aufhängen nichts!! Tadellos.

Lieferumfang in Originalverpackung
    Software-Cd
    Bedienungsanleitung
    Kurzanleitung
    original Akku
    original Stylus ( im Gerät integriert )
    Ladekabel
    Headset
    ein Ledercase für den Transport
    und ein Datenkabel

Haben möchte ich dafür 76Euro. Finde das ist ein faierer Preis. Günstiger gibts das Teil bei Ebay auch nicht! Versand wäre DHL Päckchen. Wer versichert möchte, bitte 2 Euro dazurechnen!

Bei Interesse einfach PN an mich!

Habe ein 100% Ebay Konto, in der VL stehe ich auch ( nur Markys hat noch nichts geschrieben, es ist keine 2 Wochen her da hab ich für 300Euro was bei ihm gekauft ) Ware wird sofort nach Geldeingang versendet!!

Und jetzt noch das wichtigste, die Bilder!
    Sind leider nur mit einem N78 entstanden ( DigiCam is ausser Haus )

Ah cool!!!
    Danke dir.
    Jetzt weis ich in etwa bescheid!
    Na ja dann liegt das Teil in einem Umkreis von rund ner Stunde weg *ggg*
    Na ja dann hoff ich das es morgen kommt ( sollte ja eigentlich so sein ) vorrausgesetzt, der Verkäufer hats wirklich am Donnerstag abgegeben.
    Trotzdem vielen Dank ;) hat mir schonmal sehr weitergeholfen, also für die zukünfitgien Pakete die aus der Ecke kommen.

Gibts hier eigentlich bei TT jemand der bei der Post arbeitet/gearbeitet hat und sich einwenig auskennt?

Also ich bei Ebay was gekauft. Verkäufer sitzt in München, ich wohne in Ingolstadt. Sind ca. 89km.
    Verkäufer hat die Ware am Donnerstag nach 15Uhr in einer Postfiliale abgeben, die täglich angefahren wird ( Abholen usw )
    Also klar, da nach 15 Uhr wird das Teil erst am Freitag abgeholt. Da Schätzungsweise irgendwann zwischen 15-18 Uhr?!?
    Oder fahren die 2x täglich vorbei? wie bei manchen Briefkästen?
    Dann wird das Teil ja sicherlich nach Freising gefahren ( DHL Depot/Verteiler ect ) oder fahren die das weiter weg? Zu irgendeiner Hauptzentrale ect?

Ich geh mal davon aus, dass die das nach Freising bringen, es dort aussortiert wird und dann an die jeweiligen LKW's verteilt werden, die dann zu sämtlichen Hauptstellen der jeweiligen Stadt fahren ( in meinem Fall eben IN )
    Die fahren das Nachts über rum oder? Ansonsten wäre es ja nicht möglich, 1-2 Werktage zu versprechen?

Also hätte es eigentlich heut morgen in IN irgendwann ankommen sollen/müssen, dort an die Fahrer verteilt werden müssen und zu mir gebracht werden sollen? Oder hab ich da irgendwas falsch verstanden was DHL usw angeht?

Irgendwie kam heut nichts an, was für mich unvorstellbar ist, weil ja München bzw Freising nicht weitweg ist?

Ja wäre nett wenn mir das mal jemand bestätigen bzw richtig erklären könnte.

Dankeschön

Hat eigentlich irgendjemand den DHL Gutschein bekommen?
    Find das schon ne Freichheit! Großkot*ig Werbung machen, sich damit rühmen wie toll Paypal ist und man dafür auch ein Dankeschön bekommt bla bla und dann bekommt man nur die hälfte. Hab den 15Euro Gutschein eingelöst bekommen, aber auf die DHL Paketmarke hab ich umsonst gewartet, obwohl ich die eigentlich recht gut gebrauchen hätte können.
    Also entweder ganz oder garnicht, wollen sie sowas nicht hergeben, dann sollen sie auch bitte die Werbung sein lassen.

Jetzt funktioniert irgendwie mein Paypal gar nicht mehr. Wollte letztens was via Paypal bezahlen, weil ich das Teil eigentlich montag gebraucht hätte, da standt irgendwas vonwegen letzte Zahlung noch offen und deswegen kann ich nicht via Paypal bezahlen. kA was das heißen soll. Beschwert hat sich niemand das er sein Geld nicht bekommen hat, ebenso ist alles schön brav von meinem Konto abgebucht worden, also keine Ahnung was das soll, auf alle fälle das Ende vom Lied, die Ware ist noch unterwegs und wird erst am Montag kommen, wenn ich nicht mehr da bin :mad: und das obwohl der Verkäufer das Teil am Donnerstag in München bei einer großen Postfiliale abgebene hat und ich in Ingolstadt wohne. Sind von IN nach Muc 89km, wieso braucht die Post da solang :rolleyes: selbst Pakete die aus Stuttgard ect kommen sind schneller hier. Zum Eier legen, wenn man einmal was schneller braucht als sonst *grummel*