Also in Ingolstadt gibts das Premium Zeug.
Hab erst gedacht ich hatte die nicht Premium Variante, aber eben mal nachgesehen bzw probiert und ist Premium.
Da gibts White, Dunkel und Milk Premium.
Allerdings schmeckt mir das original Nutella besser als Premium Milk. Mal das weiße noch probieren.
Nur kA wann ich wieder zum KL komme.
Beiträge von TeddybaerW
-
-
Na der VK wird doch wohl das Teil versichert versendet haben und dann einfach über die Post/Gls what ever mal "suchen" es muss ja wohl eine Paketnummer geben, darüber kann man ja sehen ob die Ware zugestellt wurde oder nicht! Irgendjemand muss ja unterschreiben. Und wenn dann der besagte z.B der Herr Maier ist und Herr Maier hat letzte Woche dieses Paket angenommen na dann wird ers ja haben. Weil wenn eine Verwechslung vorliegt, dachte der andere Kunde er bekommt die Ware XYZ und unterschreibt deswegen auch ganz normal auf dem Teil ( also nicht unleserlich ect )
Ist das Paket aber weg, hast du wohl Pech gehabt. Wenn sich das Teil z.B der Postbote unter den Nagel gerissen hat bzw das Paket einfach vor die Tür gelegt wurde dann kann sich höchstens der VK sein Geld wieder holen, der Reciever ist aber weg.
-
Jo sieht wohl so aus. Inside-Handy sagt ab Dezember in Russland.
Aber ich denke mal, wenn das Teil in D gekommen wäre, dann hätten sie sicherlich ein Bombengeschäft gemacht. Immerhin hat es ja einen großen Reiz. Symbian + Touch geile Sache. Auf der anderen Seite möchte ich kein Beta-Tester sein und hätte sowieso gewartet, welche Kinderkrankheiten usw es hat.
Wird ja eh so laufen wie immer, irgendwas passt nicht, die Leute rennen zu 100erten in den NSC, irgendwann gibts keine Ersatzteile mehr und man muss 4 Wochen und länger warten.
Ne ne diesesmal ohne mich
-
N95 8GB für 250Euro warn Schnäppchen, trotz fehlender Rechnung, wackel Slider und kaputter Fernbedienung ( ich nehm an die vom Headset?? )
Hab aber genau wie du auch erst gedacht, hm mist, fürs N95 hättest du wohl noch mehr bekommen wenn das 5800 Tube rauskommt. ABER ich hab mir jetzt einfach nen alten XDA Mini S gekauft verwende den zum surfen und touchen und das N78 als Hauptteil.
Und wenns wirklich ist, dann kann ich die beiden sicher auch gut verkaufen. Aber irgendwie will ich nicht einer von den ersten sein, erstmal abwarten wie das 5800 im ganzen so ist und welche Krankenheit das wieder hat. Seit dem N95 bin ich da recht vorsichtig geworden. -
Und was ist der unterschied zu Premium und nicht Premium?
Sind in dem Premiumzeuchs irgendwelche Bio Produkte oder Milch von 100% freilebenden, freikackenden
glücklichen Alpenkühen?
Würd mich mal interessieren, hab nämlich das nicht Premiumzeuch mitgenommen und das wir morgen auf Pfannenkuchen geschmiert *ggg* -
Ich hatte auch vorher ein N95 ( classic ) und hab dann aufs N78 gewechselt.
Wieso:- noch Gewinn gemacht durch den Verkauf vom N95
- kein Slider mehr
( hat mich irgendwann genervt )
- ansonsten mehr oder weniger alles beim gleichen geblieben, ausser natürlich den Bewegungssensor ( den ich eh nur 1-2 Wochen für aktuelle Spielerein genutzt habe ) und die Kamera, wobei ich allerdings mit einem Handy eh nur Schnappschüsse mache und dafür ist die Cam des N78 mehr als ausreichend! Sollen es bessere Bilder werden, nehm ich die Digicam mit.Naja durch langes hin+her hab ich auch NGage zum laufen gebracht also vermiss ich das auch nicht, den Bewegungssensor vermiss ich nur wegen Mirage Money aber dafür hab ich jetzt ein anderes cooles Spiel gefunden na ja und ansonsten eigentlich recht zufrieden.
Abstürze gabs bei mir noch keinen einzigen, die Verarbeitung ist soweit auch ok, beim N95 wars der Wackelslider und hier quietscht die Umrandung etwas, den Akkudeckel hab ich durch ein Stück Papier überreden können nicht mehr locker zu sitzen und na ja die Fingerabdrücke nerven etwas
( Frau halt )Der Wlan Empfang ist um einiges besser als beim N95. Ich hatte in meinem Zimmer nur an einer Stelle 1-2 Striche Wlan Empfang, es gab viele Verbindungstrennungen und ewige Wartezeit bis ne Seite geladen war oder meine Emails aktuell waren. Mit dem N78 hab ich in jedem Eck in meinem Zimmer besten Empfang ( 3-4 Striche )
Der Akku ist sowieso ne Wucht, komme bei mäßigem Gebrauch auf 5-6 Tage Standtbyzeit.Was mich nur gerade nervt ist, dass du im anderen Theard schreibst das es das Teil neu für 215Euro gibt. Ich hab vor ca. 3 Wochen für ein 8 Monate altes, kaum gebrauchtes, optisch wie technisch TipTop noch 185Euro bezahlt hab und da eigentlich dachte ich hätte ein Schnäppchen gemacht, weil alle anderen für mehr als 200Euro rausgingen :mad:
-
Ich hab das Zeug gestern bei mir in der Nähe in einem Kaufland gekauft.
Da gabs eben dieses weiße Zeug, Dunkle Schokolade und Milchschokolade. Hab mal Milchschokolade mitgenommen, mal sehen wie das schmeckt und wenns nichts war hab ich wenigstens ein schönes Glas
thedarkside2005 mal bei Kaufland schauen falls du sowas in der Nähe hast.
Ist aber nicht das Premium, kA wo da der unterschied ist, ist auf alle fälle von Winsenia.
Dat kleine Glas 1,49€
EDIT: seh grad es wird überall davon berichtet das das zeug bei Kaufland gekauft wurde.
-
Hi Mystery,
vielleicht hilft das weiter.
Soweit ich das verstanden habe, wird die Schriftart usw im Internen Speicher abgespeichert. Ein kleines Zusatztool macht das ganze möglich.
Muss aber signiert werden.
Hier mal der Link zu der Beschreibung ( musste dich vielleicht erst Anmelden um die Datei runterladen zu können )Nachteil allerdings, dass Programm ist unsigned und muss erst gesigned werden.
Vielleicht funktioniert das ja bei dir, kanns grad leider nicht testen.
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von spittfire
hast du unter Programme ein O stehen?Ja war da, hab ich aber in einen anderen Ordner verschoben wo es mich nicht stört.
Wenn man es startet geht der Browser auf und ich kann irgendein Operator Cach Test durchführen.
Brauch ich aber nicht und in dem Ordner wo es nu drinnen ist, stört es nicht.Gehört wohl auch zum Branding. Habs aber bis gerade eben nicht bemerkt, dachte das wäre irgendwas von Nokia erst auf deine Frage hin.....

-
Hallo zusammen,
hab eben folgenden Link gefunden.
Ngageindia.com dort müsst ihr rechts euren Spielernamen, eine Emailadresse und eure(??) Telefonnummer eingeben, dann auf senden klicken und ca. 24Stunden warten.
Folgendes kommt nach dem Ausfüllen!Thanks for your interest
We will validate your N-Gage registration details.
You will get free N-Gage activation code within
24 hours.Wenn ich das richtig verstanden habe, gibts wohl irgendein zufalls Spiel. Na ja lassen wir uns mal überraschen obs überhaupt funktioniert.
VIel kann nicht passieren, einfach ne Spammailadresse nehmen, durch den Nick kann auch nicht viel passieren und die Handynr geht sowieo nicht ganz rein ( weil Indien wohl weniger stellen hat?!? )Würd mich interessieren obs bei euch geklappt hat und was ihr bekommen habt

MFG