Ist wirklich unglaublich was manche für ein paar Euro auf sich nehmen. Hier bei mir Zuhause in der Stadt wird mindestens 1x wöchtenlich irgendwo ein Tante Emma Laden oder eine Tankstelle überfallen. Viel kann ja in so nem Tante Emma Laden nicht rausspringen.
Beiträge von TeddybaerW
-
-
Ich hab ein gebrauchtes O2 N78 von Ebay.
Hab ne T-Mobile Karte am laufen.
Branding sieht nur so aus, dass beim Ein/Ausschalten das o2 Logo mit den Bläschen kommt. Mehr aber nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Houston883
Kann man den Freizeichenton deaktivieren?
Ich zahle jeden Monat 1 Euro.Da mal am besten auf der Providerseite bei Freizeichentöne schauen, da gibts sowas das sich FAQ schimpft, dort steht sicherlich wie du das abbestellen kannst.
Wahrscheinlich irgendeine Sms an eine Kurzwahlnr schicken.
Leider kann ich dir nicht helfen, weil ich nicht weis welchen Provider du hast.Und ja ich finds auf der einen Seite witzig ( wäre da das tuuut nicht mittendrin ) auf der anderen Seite, gehen die meisten Leute viel zu schnell ans Handy ( auch ich selbst, wenns halt grad klappt natürlich ) das es reine Geldverschwendung wäre, da könnt ich monatlich den Euro auch in die Erde pflanzen und hoffen das ein Eurobaum wächst, genauso sinnlos

-
Wenn du im Datenträgermodus bist, ist die SD so gut wie "ausgeschalten" alle installierten Programme,Spiele ect sind auch nicht mehr zu sehen sobald du im DTM bist.
Über die Pc-Suit schonmal versucht?
Also das die SD nicht erkannt wird wenn man DTM an hat, ist bisher bei jedem Symbian S60 3d Handy aufgetreten das ich hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von Fabian123
Hallo Leute, bin zwar noch neu hier aber habe direkt mal eine Frage.
Will meinem Sohn zu Weihnachten das iPhone Prepaid Handy holen.
Auf der T-Mobile Seite steht etwas von 5€ Startguthaben und 95€ Xtra-Cash. Wo genau ist denn da der Unterschied?:)
Und noch eine Frage, habe hier beim stöbern gelesen, dass die Gerüchte umgehen zu Weihnachten kommt ein neues iPhone?
Ist da was dran?:)Hmmmm also das muss ja ein verwöhnter Sohn sein, na ja kann er wenigstens nach den Weihnachtsferien gut angeben ( auch wenns aus ist )
Um irgendwelche Diskusionen direkt zu unterbinden, nein ich bin neidisch, ja mir ist egal wer wieviel Geld ausgeben will, ABER ich find sowas einfach persönlich unmöglich. Weihnachten ist ja kein Fest der Geschenke und schon gar nicht, wer hat am meisten und am teuersten bekommen.
Kann ja förmlich den Theard lesen, "Wer hat was zu Weihnachten bekommen" Ich ein IPhone, ich ein IPhone und einen FlachbildTv usw....!Gut muss jeder selber wissen, ob er gerne mal eben 600Euro für 1 Weihnachtsgeschenk ausgeben will, mir tun nur die Kinder in der Schule leid, derren Eltern nicht soviel Kohle haben. Die werden dann nieder gemacht, weil sie "nur" ein Xtra SE für 80Euro bekommen haben.
Ein gebrauchtes 2G unlocked würd es ja auch tun, wenns für einen Schüler ( ich geh jetzt einfach davon aus ) ein Iphone sein muss.Ja sorry für OffTopic, aber Berufsbedingt bekomm ich es leider immer wieder mit wie Kinder fix+fertig gemacht werden, weil ihre Eltern nicht die Kohle haben, teuere Markenklamotten, Handys ect zu kaufen. Na ja hauptsache wieder "ein großer" mehr.
Soll jetzt nicht persönlich gegen dich oder deinen Sohn gehen, aber so oder in etwa so wirds rauslaufen. -
1. Ja das Omnia hat einen Stift dabei. Sieht aus wie ein Kajalstift in Mini Format ( ca. 4-5cm lang ) an der Kappe befindet sich ein kleines Band und da kommen wir schon zu....
2. diese Verschlusskappe hängst du praktischerweise an die Öse beim Omnia, sobald du dann den Stift aufmachst, also die Kappe abziehst wird er länger ( etwa 6-7cm sowas ) mit dem kannst du dann "touchen"
Brauchst du ihn nicht mehr, einfach in die Kappe, zusammendrücken, fertig. Dein Stift hängt also immer am Omnia.
Wenn du das nicht möchtest, müsstest du dir eine Tasche dazukaufen, weil keine dabei ist ab Werk.Zu 3. kann ich dir leider nicht viel sagen, weil ich selbst kein Omnia hab.
Glaub aber durch dieses "Navi Pad" könntest du dann die Buchstaben anfahren und auswählen, was aber sicherlich sehr aufwendig ist. ( Funktioniert wie bei Windows der Mauszeiger )Hier mal ein Bild von dem Stift
-
Ist doch bekannt,im Tv laufen doch solche Vergleich Teuer vs. günstig immer mal wieder, da werden Leute auf der Straße gefragt ob sie mal testen möchten und probieren dann beispielsweise Wein einen für 15Euro die Flasche und von Aldi einen für 3Euro die Flasche, welcher schmeckt wohl besser?! *ggg*
Erst vor kurzem war wieder irgendwas vonwegen Pizza, glaub sogar bei Galileo?! Zumindestens erinner ich mich an die Vorschau.
Galileo TK Pizza obs da auch um günstige Pizzen geht kA. Habs nicht gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
wie jetzt???? irgendein dödel gibt bei diesen gurus die handynummer seines gehassten nachbarns ein und der bekommt dann einen fette rechung? das kann ja wohl nicht sein :eek:Die versuchen es mit allen mitteln!! Unglaublich.
Seit z.B keine Werbeanrufe mehr gemacht werden dürfen, ergießt sich nun eine Email Flut mit irgendwelchen Befragungen über Alkohol+Rauchgewohnheiten in meiner Familie uvm.......echt ätzend sowas!!!!! -
Manche haben wohl echt zuviel Geld.
Das N82 gibts doch auch noch nicht soooo lang, wie kann das dann stark gebraucht aussehen? Oder arbeitest du auf dem Bau?Na ja wenns schei*e aussieht und kaputt ist und du es als defekt verkaufen willst, dann zieh mal so 100 Euro rund ab vom eigentlich Wert gebrauchter N82's.
Bzw schau bei Ebay ob schon defekte N82 verkauft wurden und orientiere dich an diesem Preis.
Irgendeiner wirds schon kaufen wenn der Preis stimmt, repariert es und verkauft es für nen höheren Preis wieder. -
Ja bei der Umrandung auch nur wenn ich drücke, aber "Notgedrungen" drückt man jan bisschen wenn man Sms schreibt ect...!
Das Gefühl mit nicht richtig eingelassen/zusammengebaut hab ich auch.
Bei der Grünen "Taste" z.B ist ein relativ großer Lichtspalt, kommt wohl auch durch Verarbeitungsmangel.
Habs aus 2ter Hand also kann ich nicht genau sagen was "normal" ist und was nicht.Stimmt, dass deine Lammellen ist echt komisch, dass sieht nämlich alles relativ stabil aus, wobei beim zusammendrücken krachts schon immer recht bedenklich.
Aber ein kleines Stück Papier ( evtl. doppelt ) sollte schonmal einen großen Teil helfen