Für mich bitte
Markyz
eintragen.
Netter Kontakt, schneller Versand, alles bestens.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte
Markyz
eintragen.
Netter Kontakt, schneller Versand, alles bestens.
Danke
Re: TT-Kauf, Handy kommt nicht?!
ZitatOriginal geschrieben von Aquarium1985
Nun meine Frage: Hat schon jemand von euch per DPD bestellt?
Meine Sister hat vor kurzem einen Laptop bei TT gekauft, der Verkäufer hat ihr gestern mittgeteilt, dass er das Paket abgegeben hat ( Mittag )
Heut morgen um 10 rum kam es dann an ![]()
Also ist DPD normalerweise recht schnell. Kommt aber halt auch immer drauf an von wo nach wo das ganze gehen soll, wieviele Depots usw das Paket anläuft. Also wenn z.B was von Hamburg nach München geht, dauerts sicherlich auch mal 2-3 Werktage.
Das einzigste das du machen musst, einen Sender im Radio suchen der rauscht
und ein bisschen "Spiel" hat, was heißen soll, dass nicht bei 104.3 rauschen ist und bei 104,4 gleich ein Radiosender ist.
Dann die Frequenz ( z.B 104,0 ) im Radio eingeben und eben im Handy.
Dann FM-Transmitter im Handy anwerfen,
Musik via Player im Handy abspielen und dann sollte eigentlich deine abgespeicherte Musik im "Radio" laufen.
Einziger Nachteil, die Reichweite ist nicht soooo groß, also am besten das Handy neben den Radio legen ( Sms und Anrufe werden dadurch auch nicht mehr verpasst
)
Klasse Sache! Nutze ich jeden morgen auf dem Weg in die Arbeit und beim duschen ![]()
EDIT: einfach mal bei Youtube N78 Fm Transmitter suchen ![]()
Also mir persönlich ist egal was der Verkäufer/die Verkäuferin an hat, hauptsache nett, freundlich und bemüht.
Wenn jemand im teuersten Armani Anzug vor mir steht, aber arrogant und gelangweilt ist wie nochmal was, geh ich lieber zu jemanden anderem, der meinetwegen ein Kik T-Shirt an hat aber dafür viel netter ist.
Ansonsten, wenn der Verkäufer grad nicht im Jogginganzug im Laden steht hab ich kein Problem. Mir reicht vollkommen eine Jeans/Cargohose und ein schönes T-Shirt/Hemd. Wie geschrieben solang der Verkäufer nett und bemüht ist könnte er gerne auch Nackt vor mir stehen.
Mich würde es allerdings etwas stören, wenn jemand Löcher,Schmutzflecken ect auf der Kleidung hätte. Auf dem Bau kein Problem, im Laden dann doch etwas unpassend.
Die Verkäufer werden ja auch nicht gefragt was sie sich gerne für Kunden wünschen würden, da ist es auch egal ob jemand mit kaputten, versifften Klamotten reinkommt, ne Bierfahne 3km gegen den Wind hat ( und das morgens um 10 )
Ist natürlich wieder was ganz anderes wenn z.B ein Gärtner, Bauarbeiter oder von anderen Berufen bei dennen es halt etwas schmutziger zugeht, direkt aus der Arbeit in den Laden kommt weil er noch schnell was holen möchte. Aber sobald es zu riechen anfängt........
ZitatOriginal geschrieben von Funkykf
Ich bin am überlegen ob ich mir besagtes Handy zulegen soll. Wozu ich dass Handy vor allem auch verwenden will ist dass ich es über den 3,5 mm Anschluss an meine Anlage kloppen will.
Funky
Also wie es so klingt kann ich nicht testen, ich hab nur den FM-Transmitter getestet und find den erste Sahne.
Dauert erst zwar ein bisschen bis man Handy+Radio gleich hat ( ist wohl bei einer Digital-Anzeige einfacher ) aber vom Sound her muss ich sagen echt Top.
Kommt natürlich auch auf die mp3 Qualität drauf an, aber sonst echt Top. Jenachdem was deine Anlage halt hergibt.
Zettel drunter? Bzw kleine Klebepads bzw ecken.
Ich mein so Klettverschluss Teile, aber bitte keinen großen und komplett, weil das ist dann zuviel
da wirft der Deckel dann ne beule.
100% hab ichs noch nicht wegbekommen, dass hin+her gewackel ist bei mir auch noch und etwas knarzen.
Knarzt bei dir die silberne Umrandung auch?
Das einzige was mir an erweiterten Funktionen einfällt, ist der FM Transmitter.
Der auch mit dem Player zusammenarbeitet. Na ja und vom Sound her werden wohl beider nicht so toll sein, wobei das N78 ( das E66 hab ich leider nicht ) mit nem guten Kopfhörer einen recht guten Sound wiedergibt.
Na ja und von den Playern selbst, werden wohl beide gleich sein, mit Klangregler, Albumbild ect.....!
Aber dafür gibt es ja noch ne Menge Zusatzplayer die du dir nachinstallieren könntest.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
also wenn Nokia/in meinem fall T-Mobile nicht ganz deppert <--- :top: ist, lassen Sie sich das Weihnachtsgeschäft nicht nehmen
Würd das dann nämlich direkt mit ner VVL verbinden, ausser natürlich die Kosten für das Handy mit VVL sind unverschämt, dann kauf ichs auch frei. Aber leider leider braucht die Telekom immer ewig.
Na ja aber Xonio halt.
Mal davon abgesehen, dass sie in ihrem Test was vonwegen IPhone-Killer stehen haben, aber Nokia hat das Teil nie als IPhone Killer vorgestellt, sondern einfach als Touch-Handy mit Symbian von Samsung. Oder hab ich was falsch verstanden?
Na ja mal warten bis es kommt, entweder jeder will das Tube ( so wie das N95 einst ) oder eben keine oder kaum jemand.
Für mich bitte Pat20 eintragen.
Absolut klasse.
Abwicklung innerhalb von knapp 5 Stunden.
Total freundlich + nett.
Klasse sache!!
Danke