-
Hallöle zusammen,
im November wäre es wieder mal soweit für ein VVL.
Interessieren würde mich das N95 8GB.
Am besten für 1 Euro oder eben so günstig wie irgendwie möglich.
Fein wäre es auch noch, wenn sich jemand finden würde der zusätzlich noch eine Auszahlung anbietet.
Hat irgendjemand was interessantes?
Wäre ein VVL mit T-Mobile Max 1Generation ( den gibts wohl aber nicht mehr ) bzw Max M inkl. Sms.
Dankeschön.
MFG Sabine
-
Na dann bin ich beruhigt wenn es normal ist, dachte schon ich hätte zuviel gespielt *ggg*
Dankeschön 
-
Kann mal bitte der ein oder andere N95 nutzer nachschauen, ob bei ihm die Taste 2 ( T9 Feld ) auch weiter nach unten gedrückt ist als alle anderen Tasten?
Also da ist halt zur Taste 1 und zur Taste 3 ein "Absatz" hoffe ihr wisst was ich meine.
Ist das normal oder hab ich vielleicht zu fest die Taste 2 gedrückt? Also funktionieren tut sie noch, nur knackt sie so komisch.
Dankeschön.
-
Re: Gerät testen?
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
Hallo Zusammen,
seit ein paar Wochen versuche ich nun vergeblich in einem Shop/Laden das I900 Omnia "live" zu testen. Weder in einem Media/Saturn-Markt noch in einem Mobilfunkshop ist das Gerät funktionstüchtig ausgestellt...
Im Saturn hier in München wurde ich am Samstag sogar angemault "wenn Sie das Omnia sehen wollen, müssen sie es sich schon kaufen..."
Falls jemand im Münchner-Raum wohnt und einen Tipp hat, her damit 
Alles anzeigen
Also bei uns in Ingolstadt im Saturn ist es ausgestellt ( das echte, kein dummy ) ansonsten falls du nicht mal zufällig hier wärst oder so ( weis man ja nicht ) einfach mal sämtliche Provider abklappern, irgendwo wird ja wohl mal eins da sein um es anzuschauen.
-
Ebay?
Da werden Karten auch meist für 1-3 Euro verkauft.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Vielleicht hilft dir ja auch einfach Google. Such' mal vom Handy aus ueber m.google.com nach telefon-treff.de, dann werden die Seiten entsprechend mobil-freundlich umgewandelt.
Das werd ich auch mal versuchen!
Also der Opera hat schon geholfen, is viel besser damit.
kA wieso ich immer von links nach rechts scrollen muss, mal über m.google.com suchen.
Dankeschön.
-
Den Opera Mini muss ich mal testen, stimmt hab ich gar nicht dran gedacht.
Na ja ok, zum Iphone ist ein paar cm unterschied zu meinem N95 *ggg*
Aber ich teste mal den Opera, vielleicht haut dat besser hin.
-
Mobiltauglich = nicht immer hin und her scrollen um einen Text zu lesen usw.
Na ein Premium ist schon recht und schön, aber nicht für 5Euro im Monat.
Aber ok das Thema hat sich dann hier schon wieder erledigt.
Bevor hier nu wieder die ...... Diskusion drüber losgeht aller "na wenn du nicht mal 5Euro.....dann musste halt" da hab ich keine Lust drauf und scrolle lieber hin und her bzw besuche das TT Forum unterwegs halt nicht.
Dachte das wäre evtl. eine "alternative"
-
Hallo zusammen,
hab eben beim rumsurfen folgende Seite gefunden.
Mobhexer wäre es damit evtl. möglich das TT-Forum Mobiltauglich zu machen?
Vorweg mal, ja ich weis, dass diese Thema schon öfter bearbeitet worden ist, aber die Seite sieht gut aus und wäre kostenlos.
Inwieweit das allerdings mit einem Forum in der größe Möglich ist, kA, dass überschreitet mein Wissen dazu.
Falls es nicht geht, dass Thema doof ist ect... einfach löschen oder schließen.
-
Hallo Jungs,
vielen lieben Dank für eure Angebote, allerdings hab ich schon jemanden gefunden.
Kann also hier geclosed werden.
Aber tolles Forum mit tollen Leuten.
Vielen lieben Dank nochmal an alle die sich so bemüht haben.
:top: :top: :top:
MFG Sabine