-
Hallo nochmal.
Also mein Bruder hat den Max (1. Gen.) mit Handy für 44€. Also die Flat ins Festnetz, zu T-Mobile und SMS auch "gratis" zu T-Mobile.
Ist also in der Hinsicht der neue Max M + SMS option 
Aber ich denke 300€ übersteigt die Grenze. Hab zwar mit relativ viel gerechnet aber soviel dann doch nicht 
Hätte ja sein können das jemand sagt für 100€ biet ich des an. Aber danke trozdem :top:
MFG
-
Hallo zusammen,
mein Bruder kann ab 27.09 seinen Vertrag verlängern und sucht das Samsung Omnia.
Allerdings kommt T-Mobile ( also T-Shop ) nicht hoch und bietet das Phone noch immer nicht an, auch bei Media und Saturn ist es ihm zu teuer.
Nun die Frage, irgendein Händler, der das Teil mit VVL für 100 Euro ( oder vielleicht auch weniger? ) anbieten kann?
Dann bitte via PN oder hier bei mir melden.
Dankeschön :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
In etwa so!?

Genau!So in der Art.
Darf man mit sowas auf dem normalen Straßenverkehr fahren? Is vielleicht ne blöde frage, aber ich nehm mal an, die haben noch um einiges mehr an PS als ein "normaler" Lambo?
-
Ich hab gestern in IN einen Lamborghini in weiß gesehen.
Allerdings keinen "Normalen" sondern eine Mischung zwischen, Racing, Le Mans und ein Tuning was zu gut gemeint war.
kA was das gewesen sein könnte, allerdings hat er sehr verunstaltet ausgesehen.
Ein Riesen Spoiler hinten drauf, und hinten wie vorne riesige Kits ( so verlängerte Stoßstangen halt, bis zum Boden runter, ewig breit und spitz ) Ich kenn mich in der Tuning Welt nicht aus, deswegen kann ich nicht schreiben wie die Teile heißen *g* hoffe aber mal das ihr wisst was ich meine.
Bild gibts leider auch keines, der kam mir entgegen und das Handy war nicht so schnell startbereit, hab auch bei google gesucht, allerdings nichts passendes gefunden.
-
Vielleicht kann ich dir helfen.
Vorraussetzung, dein Handy ist gehacked! kA ob das für dich in Frage kommt, ich hab das ganze in nem Englischen Forum gefunden.
Vielleicht hilfts 
HOW TO REMOVE UNWANTED WORDS FROM YOUR PREDICATIVE DICTIONARY
Using FExplorer or similar, you can remove the .dat file in your c:\predic\ directory
Alternatively you can copy it to PC and edit it and place back (its just a txt file)
This will remove annoying entries you may have accidentally mashed in like 'yot' instead of you.
-
Naja halt dann den etwas "längeren" Umweg nutzen.
Text kopieren, neues Datum öffnen, Text einfügen, speichern.
-
Zitat
Original geschrieben von Dimo771
Sach ma mister NewYorker.. Ähhm FishboneMan..
Heute inne Spielzeugkiste aufgewacht? 
Wenne keine gescheiten antworten geben kannst
geh lieber Kekse Füttern!!!!!!
Bei solch einer Antwort brauchst du nicht drauf hoffen noch mehr Antworten zu bekommen, die dir in irgendeiner Art und Weise helfen.
Bei sowas musst du einfach auch mit schnippischen Kommentaren rechnen.
Wie wärs einfach wenn du die Spiele nochmal neu installierst und wenn sie dann noch immer nicht da sind, dann such dir einfach andere!
-
Vielleicht auch mal bei Mein Vodafone anmelden! Zumindestens bei T-Mobile kann man unter "Mein TMobile" das ganze ausschalten. Irgendwie unter Tarifoption oder so.
-
Gestern noch schnell 2 4GB Speicherkarten gekauft, direkt via Paypal bezahlt unf 10 Minuten später flattert der Gutschein rein :mad:
Ging mir bisher immer so, ich kaufe ein, bezahle und boom kommt ein Gutschein.
Na ja shit happend, ich finde sicherlich was anderes 
-
Re: Re: Re: Re: Mail-Programm
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Problem, dass wenn ich zu Hause Mails per Wlan abrufen will nach einiger Zeit ein Timeout kommt.
Irgendwo bei den Einstellungen, kannst du angeben wann ein Timeout kommt, standartmäßig ist da glaub ich 2 Minuten eingestellt oder so. Vielleicht liegts daran?