Beiträge von TeddybaerW

    Re: Erster Fehler FW 30.0.015



    Na na da wird doch wohl nicht jemand unaufmerksam im Straßenverkehr sein *ggg*



    Vielleicht will er nur nicht 10 Euro für ein Spiel ausgeben, dass ihm dann nicht gefällt?


    Wenn du ungefähr weist, in welche Richtung es gehen soll ( Aktion, Fun ect.... ) dann geh mal auf playstation.de such dort etwas rum und wenn du eines gefunden hast, was dir zusagen könnte mal bei youtube schauen, dort siehst du dann in etwa wies aussieht usw und obs gefallen könnte :) So mach ich es zumindestens immer. Ich hab die Xbox 360 und da kostet ein Spiel gleich mal ab 30-40 Euro und dann noch nichtmal gut. Die besseren kosten 70Euro und da erstmal ne Demo anspielen wär nicht schlecht.
    Leute gibts......

    Na auf alle fälle den Taskmanager um unerwünschte Tasks + Programme zu beenden.
    Ein E-Mail Programm um Emails abzufragen, in meinem Fall Profimail.
    Nen guten Musikplayer oder Videoplayer.
    Ein Screenshotprogramm um auch mal Bilder vom Handy zu machen, falls ne Fehlermeldung ect kommt.
    Einen Explorer um sachen zu verstecken/verschieben/auf einmal löschen usw...
    Ein paar gute Spiele ;)
    Wifi finder is auch nicht schlecht, ja und sonst muss man halt selber wissen was man mit dem Handy machen möchte und was einem wichtig ist.

    Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    Falls der alte Besitzer nicht bekannt sein solte, kann man die Karte trotzdem auf den neuen Besitzer umregistrieren, einfach bei Vorbesitzer umbekannt eintragen.


    Was aber eine doofe Option ist. Was wenn jetzt jemand angibt Besitzer unbekannt, der schickt den Antrag ab und nach einigen Wochen meldet sich der alte Besitzer, der die Karte noch behalten bzw nutzen wollte weil z.B ein guter Tarif mit dieser Karte gebucht ist???


    Also ich hatte den Fall, Xtra auf meinen Namen für ne Freundin unter 16 Jahren geholt, dann gestritten, auseinander usw und dann wollte ich auf Nummer sicher gehen und die Karte sperren lassen nicht das die sonst was damit treibt usw ( wäre ja alles wieder zurück auf mich gekommen ) Naja Hotline angerufen, Karte sperren lassen und ca. 2-3 Minuten danach war die Karte auch inaktiv, dann weitere 5 Minuten und ich bekomm von meiner eben gesperrten Karte eine Sms was das soll blabla.....! Wieder die Hotline angerufen, wieder sperren lassen und am nächsten Tag war sie wieder entsperrt....dann zum T-Shop, was das soll und das sich so leicht jemand als mich ausgeben kann und die Karte entsperren lässt usw....! Dann wollte ich eine Ersatzkarte ordern ( weil eben guter Tarif und auch weil die mit meinem Namen nichts anzustellen hat, Anrufe,Belästigung über Hotlines ins Minus ect... ) da sagt mir die Dame, dass die Karte bereits umgemeldet wurde, wie eben auf oberem Wege angesprochen ( Besitzer unbekannt ).....!


    Auch wenns nur ne Prepaid ist und da nicht viel Schaden/Verlust entsteht, trotzdem ne schwache Sicherung....

    Vielleicht zuwenig RAM? weil zuviele Programme im Hintergrund laufen? ich kenn mich da jetzt zwar nicht so aus, könnte aber sein, ist ja bei Windows auch bekannt? Taskmanager installiert? Dort kannst du nachschauen wieviel Ram du noch frei hast, oder evtl. einen anderen Player suchen ausser den standartplayer?

    Zitat

    Original geschrieben von STEEL123
    Kann mir keiner helfen? Brauche dringend Hilfe, oder einen Link zu dem Thread wo angeblich stehen sollte was man bei so einem Problem macht! :(
    Angeblich über die Datenübertragung.


    Nicht von neuem aufsetzen! ist ja viel zu umständlich.
    Ich nehm mal an, du hast vor kurzem eine Sicherung zurückgespielt?
    Also du musst wie folgt vorgehen.
    Den Programmmanger öffnen, dann sollten einige Dateien sein, die nicht installiert sind, irgendein Zahlen/Buchstaben Mix A2005sff.sis nicht installiert oder so.
    Diese nicht installierten Dateien, notierst du dir auf einem Zettel. Öffnest dann via Datentransfer und suchst über die Windowssuche ( oben rechts normalerweise, also halt Nokia G: oder sonstiges öffnen usw ) dann das notierte in die suche tippen und löschen! Danach sollte dein Handy nicht mehr versuchen irgendwas zu installieren.

    Die Suche hätte dir mindestens 4 Theard gebracht, in der die Lösung steht.
    Aber ok weil ich schonmal grad da bin und aufm Balkon sitze und es mir gut geht....!


    Also eine Wandlung geht nur, wenn das aktuelle letze Gerät das du bekommen hast wieder defekt ist bzw einen Fehler aufweist. Normalerweise muss 3x ein und der selbe Fehler beim Gerät sein, aber die Telekom sieht das wohl nicht so eng....
    Auf alle fälle nimmst du folgendes mit:
    - Die 3 Tauschbelege
    - das wieder defekte Gerät
    - die Orignalverpackung + sämtlichen Zubehör das du bekommen hast wie dus gekauft hast ( sonst müsstest du beispielsweise ein Headset ect nachkaufen )
    - die Rechnung deines 1ten Handys


    dann gehst du zu einer Dame oder einem Herren, schilderst dein Problem...eben das das 3te Austauschgerät jetzt wieder kaputt ist und du doch gerne ein komplett anderes Gerät haben wollen würdest ( nicht zufrieden, unbrauchbar ect nur einige Stichwörter ;) ), dann gibst du dem Mitarbeiter dein Gerät der drückt 3 Kmöpfe und schaut ob der Fehler reproduziert werden kann ( was wohl nicht möglich ist )
    Wird einer Wandlung eingewilligt, gibst du dein Handy mit Zubehör und Tauschbelege ab ( kopie der Tauschbelege + Rechnung vorsichtshalber machen )
    Dann wirst du höchstwahrscheinlich gefragt, welches Gerät du dann anstelle haben möchtest, in deinem Fall kA z.B N95 8GB macht dann in deinem Tarif bei Neuanschluss soundsoviel Euro ( t-mobile.de, Handy auswählen und schauen was es kostet in deinem Tarif, dass musst du zahlen )


    Jetzt weis ich nicht wie genau das im Laden abläuft ob du direkt dein neues Handy mitbekommst ( falls vorrätig ) oder ob es zugeschickt wird. Ich hab das ganze via Hotline gemacht.
    Denke aber, du bekommst das neue direkt mit ausser es muss erst der Wandlung zugestimmt werden ( wird irgendwie im System hinterlegt und einer sagt dann ja is ok oder eben nein )
    Den Preis, denn du bezahlt hast wie du das Handy ganz neu mitgenommen hast bekommst du erstattet und musst halt je nach neuauswahl draufzahlen oder machst +


    Na ja und nicht wundern, du unterschreibst nen Zettel, falls kein Defekt festgestellt wird usw bekommst du ne Rechnung fürs Neugerät das du mitgenommen hast und genutzt hast und eben ne Reperaturrechnung für dein altes. Ist aber eher unwahrscheinlich und nur zur Absicherung seitens T-Mobile ( denke ich mal )


    Na ja und dann entweder an dem neuen Gerät freuen oder warten bis GLS bei dir klingelt.


    Wie geschrieben ich habs via Hotline gemacht, weil ich nen Businessvertrag hab, hab vom E65 zum N95 gewechselt. Die Dame hat am telefon alles aufgenommen, ich hab die Tauschbelege mit Handys usw zurückgeschickt und 1 Tag nach dem telefonat hab ich ne SMS bekommen, dass mein N95 ausgeliefert wurde und am folgetag kams dann auch schon an :D



    EDIT: zu langsam und viel zu lang *ggg* aber ok in etwa weist du wies geht.