Beiträge von TeddybaerW

Ich hab ein N95.

Telefonieren tu ich relativ wenig und wenn dann lass ich mich nur anrufen ;) nachdem alles und jeder in meiner Famile/Freundeskreis ne Flat hat.... ( ich telefonier natürlich auch schon wenns sein muss )

Am meisten läuft über Sms ab *ggg* da werden recht viel im Monat geschrieben, für 5cent je Sms allerdings kein Problem.

Das wichtigste ist natürlich Profimail, da ruf ich täglich meine E-Mails mit ab ( via Wlan alles andere is zu teuer mit Prepaid, dank Hotspotflat ist das aber kein Problem ) ist auf alle fälle bequemer als extrig den Pc anszuschalten.

Opera Mini für alles andere ( kurz des Tv-Programm anschauen, Ebay beobachten ect........Mini deshalb weil mir der besser gefällt als der normale Operabrowser fürs Handy )

Der Safaribrowser wird für Youtube genutzt, Flash geht irgendwie nicht mit Opera Mini

Taskmanager natürlich um die Verknüpfungen nochmals zu erweitern.

Die Kamera wird auch abundan benutzt.

X-Plorer um Dateien zu verschieben, verstecken, löschen ect.....!

Der Kalender wird auch noch recht häufig genutzt, für Termine ect....!

Naja und spielen halt noch ein bisschen. Hooked on und Bounce :)

So also überwiegend via Wlan Online sein und das beste Programm auf meinem Handy wie ich finde ist Profimail :) geht schnell und erfüllt seinen Zweck.

Zitat

Original geschrieben von yoschi
    OK, ich formuliere es anders ... :/

Ist schon ein Nachfolger vom E51 bekannt ???

Sollte/dürfte/müsste von den Funktionen und der Ausrichtung das E71 sein?!?

Hallo zusammen,

hab eben mal meinen Handyspeicher durchforstet um zu schauen was alles gelöscht werden kann/darf, dabei habe ich Bilder von Homer Simpsons ( aus die Simpsons, groß,gelb,Unterhose ) gefunden.
    Jetzt stellt sich mir die Frage, was machen die Bilder dort? Ich hatte noch nie irgendwas von den Simpsons gespeichert auf dem Handy.
    Gelöscht werden können die Bilder auch nicht.

Zu finden in Z:privat/backround_256x256jpg/homer + homer_mask.

Vielleicht soll das ja auch nur ein Spass sein von den Entwicklern der SW.
    Find ich etwas komisch. Weil Nokia hat ja so eigentlich nichts mit Simpsons zu tun, wenns wirklich ein Gag sein soll, wäre ein Apfel oder sowas schöner gewesen :D

Zitat

Original geschrieben von yoschi
    aber will mir als VVL das E51 zwecks Alter doch nicht mehr holen

Naja also wenns dir nur ums alter geht, dann kannste sowieso vergessen ne VVL zu machen. Denn nach 3-4 Monaten manchmal auch länger hast du sowieso ein altes Handy in den Händen, egal ob du dir jetzt ein ganz aktuelles holst, weihnachten ist das wieder alt.
    Ist eben wie bei den Pc's heute gekauft, übermorgen alt *ggg*

Na ja und wie mein vorredner schon geschrieben hat, dass E51 kann locker noch mithalten, weil eben immer noch mehr oder weniger alles "neue" moderne im Handy ist. Ausser eben GPS und die super Kamera. Na ja und mit Touchscreen ergibt sich eh erst die nächsten Monate was bei Nokia und dann auch zu einem sicherlich sehr hohen Preis.

Kommt schon noch :) Keine Panik.
    Ich kenn das, wenn man sehnsüchtig auf was wartet und dann passiert nichts.
    Hast du via Vorkasse bezahlt oder Lastschrift?
    Vorkasse dauert halt was länger, weil die Überweisung noch ne bestimmte Zeit in Anspruch nimmt.
    Lastschrift funktioniert perfekt und da kommt die Tasche sicher nach 2-3 Tagen. ( normalerweise, auch hier Ausnahmen bestätigen .... usw...)

Zitat

Original geschrieben von Georg74
    Das wird ja hochgelobu und JEDE Bewertung auf deren Seite hat 5 Sterne und jeder schreibt dass seine Tasche am nächsten Tag schon verschickt wurde. Meine ist nun seit 6 Tagen in Arbeit :(

Kann ja evtl. möglich sein, dass die Firma aktuell ( was is grad nochmal? August - Urlaubszeit ) nicht voll besetzt ist und es deswegen zu Wartezeiten kommen kann?