Beiträge von TeddybaerW

Hallo zusammen,

hab die Suche bemüht, aber nichts gefunden, falls es den Tipp schon gibt, sorry, dann hier einfach zumachen bzw löschen.
    Es gibt aktuell bei Computerbild blau Karten gratis inkl. 4,80Euro Guthaben ( entspricht 20MB for Free )

klick mich

* Das Angebot über die kostenlose SIM-Karte mit 20 Megabyte gratis (es werden 4,80 € Guthaben gewährt) versteht sich zzgl. 0,99 € Versandkosten. Die Aktion ist begrenzt auf 10.000 SIM-Karten und maximal bis 31.12.2007 gültig.

Heißt dann wohl, dass man nen Euro Versand zahlen müsste?!?

hmpf, da bekommt man mal was geschenkt und dann muss man immer noch mit allen mitteln versuchen noch mehr rauszuholen.
    Und dann wundern, wieso es z.B auf der Cebit keine Reperaturen mehr gibt oder irgendwelche Geschenke ( neuen Akku, Covertausch ect.... ) :rolleyes:

Aber um deine Frage zu beantworten, ich denke mal das wird nicht gehen, denn irgendwie wird Congstar schon wissen welche Karten geschenkt sind und welche gekauft ( irgendwas mit der Vorwahl oder so nehm ich an, der 0151 Satz is kostenlos, der 0175 gekauft oder so )

Aber probiers einfach aus, der Code is ja auch kostenlos? Hol dir den und dann schauste obs geht.

Jetzt wisst ihr auch wieso die Telekom die so günstig rausgeschmissen hat :D
    Kaputte Akkus, Telefon lässt sich nicht abschalten usw.
    Aber wie gesagt, ich hätte nicht mit ner Nadel rumgepieckst und das Ding wieder zurückgebraucht bzw wär zu nem Nokia Service gegangen, die hätten dir den sicherlich schnell ausgewechselt.
    Ob das jetzt auch noch sein wird?kA

Ist aber schlecht, wenn er nicht bei T-Mobile ist.
    Ansonsten einfach jedesmal nach der Rechnung die Anrufdauer löschen! Dann kannst du dort bei abgehende jedesmal nachsehen wieviel du schon genutzt hast.
    Bei Sms, lässt du entweder den Sendebericht stehen oder aber die gesendeten Nachrichten, dann kannst du auch da sehen, wieviel du schon geschrieben hast.

Ein Programm kenn ich nicht, ausser vielleicht Sms Diary. Aber da blick ich nich so durch, ob da auch gezählt wird.

Sms Diary

Für Anrufe dann halt obiges nehmen.

Mich nervt absolut die Müller Ecken Werbung.
    Die eine mit der Familie die in der Küche Musik macht geht ja noch irgendwo ( ist nicht soooo nervend wie die andere )
    Die andere ist die schwäbische Tussi die für diese komische Kirsch Müller Ecke Werbung macht.
    Bei dem Satz ......" da han i immma a löffele dabei".... könnt ich an die Decke gehen. So ein Schwachsinn!
    Ist ja auch soooo relaistisch das mir morgens in der Ubahn jemand eine Müller Ecke Kirsche schenkt und ich da "a löffele" dabei haben muss!

Bosch Ofen.
    Ist 17 Jahre alt und funktioniert noch wie am ersten Tag, naja nicht ganz! 2 Herdplatten mussten schon ausgewechselt werden, da die durchgeschmorrt sind.
    Aber das Teil hat damals 1700Mark gekostet und hat allen möglichen Schnick Schnack, vergleichbares kostet heut an die 1200-1500 Euro.

Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät, suche ich Online Shops, die Herren Silberschmuck verkaufen.

quelle, otto, ebay und co hab ich schon durch.
    Aber es gibt sicherlich noch Shops die man nicht direkt findet, bzw Geheimtipps.

Vordergründig suche ich ein Armband, dass sich ein Kumpel wünscht.
    Ist ein Armband im Erbsketten-Design mit Knebelverschluß.

Hier ein ähnliches, dass ich gefunden hab!

Klick mich. Aber nur das Armband mit Knebelverschluss, ohne diese Ringe die über das Armband geschoben sind.

Und hier die Bilder von dem eigentlich gesuchtem.
    ( sorry wegen der schlechten qualität, aber viel gabs nicht )

Falls jemand gute Shops mit großer Auswahl kennt immer her damit ( jedoch nicht gucci, c+c, Armani ect.... ) das würde meinen Preisrahmen sprengen :)

Noch besser wär es, wenn jemand so ein Armband hat ( ?? ) und mir sofort sagen könnte woher ich es bekomme und was in etwa es kostet.

Merci euch.