Beiträge von TeddybaerW

Hallo ihr 2 :)
    Danke für eure Antworten.
    Ich werde evtl. am DO od. FR mal hingehen und es dort machen, wenn zuviel los ist ( wegen Umtausch ect... ) dann erst im neuen Jahr *ggg*
    Stören tut es mich, wenn ich schon soviel Geld ausgebe und auch noch weiterhin ( Vertrag ) will ich schon ein Handy haben, dass keine Probleme macht. Ein Slider der etwas Spiel hat könnt ich verkraften, auch der Akkudeckel der wohl nicht richtig "zu" ist.
    Aber das piepsen nervt sehr beim hallofonieren.

Danke an JackJona für den Tipp bezüglich abstürzen :)
    Denke es sollte keine Probleme geben das Teil tauschen zu lassen.

Danke nochmals für eure Antworten.
    Jetzt weis ich zumindestens, dass es auch Geräte gibt, die nicht "spinnen" vielleicht habe ich mit Nr3 mehr Glück :)

MFG und schöne Weihnachtsfeiertage euch noch. :D :top:

Zitat

Original geschrieben von lart
    an die 10 oder 15 tausend azubis der telekom wurden handys verschenkt... ;)

es war von (bis zu) 10€ stgh die rede!
    vermutlich daher die idee, daß da noch was nachkommt...

Falls es jemanden Interessiert.
    Die bekommen ein W200i und ne Congstar Karte geschenkt.Wieviel Guthaben weis ich noch nicht.

Hallo zusammen,

ich weis es gibt ein E65 Problem Theard, aber da wurde mir bisher noch nicht geholfen. Ich hab auch schon so über die suche gesucht jedoch nichts passendes gefunden.
    Ich hab zwar das Problem schon in 2 Theards gepostet. In einem wurde mir nicht geholfen ( überlesen oder oder ) im anderen hat es eigentlich nichts zu suchen *ggg* war nur eine Hilfestellung bezüglich einer Entscheidung.

Zu meinem Problem:
    Ich hab vor 1,5 Monaten einen Vertrag mit dem E65 abgeschlossen, nach ca. 1 Monat konnte ich das erste E65 nicht mehr hochfahren, sprich ich bin nicht mehr bis zur Pineingabe gekommen, also Austausch.
    Das 2te Gerät hat jetzt eigentlich die alten Problemchen wie lautes piepsen der Displaybeleuchtung und wackelslider.
    Jedoch hat es noch ein für mich großes Problem wozu ich nichts gefunden habe hier.
    Mein Display oder aber auch der Hörer des Handys piepst durchgehend.
    Erst wenn sich die Standtbyuhr anstellt, hört es auf.
    Es ist ein ganze helles piepsen, etwa wie bei der Displaybeleuchtung.
    Das störende ist jedoch, dass es auch wärend eines Gespräches konstant piepst. Das nervt mit der Dauer zumal einem bei mehr als 20 Minuten Telefonat das Ohr wehtut ( vielleicht sind auch nur meine Ohren so empfindlich, jedenfalls stört es )
    Es ist ein heller pfeifton, aller Mosquito. Durchgehen!
    Stört wirklich sehr.
    Jetzt die entscheidende Frage, ist das ein Garantiegrund? Oder nicht? Ich hab den Vertrag bei der Telekom abgeschlossen und hab mir vorgestellt, nach den Feiertagen dort wieder anzukommen.

Ich lass mir schon was eingehen, dass die Beleuchtung pfeift mag man ja noch verschmerzen können, auch den Wackelslider, aber das das Cover nach 1,5 Wochen schon wieder knarrt und quietscht nur beim Sms/E-Mail schreiben und eben dazu noch dieses gepfeife will ich nicht hinnehmen. Wenn das Handy schon 1 halbes Jahr in Gebrauch wäre, könnte ich mich damit evtl abfinden aber nicht nach 1,5 Wochen.
    So hoffe ich jetzt einfach mal, dass ihr mich beruhigen könnt und schreibt JA das ist ein Garantiegrund und ich dann mit dem 3ten Gerät mehr Glück habe oder ich eben dann mit dem 3ten Gerät relativ schnell nen neuen Fehler habe um dann evtl. eine Wandlung zu bekommen.
    Aber das ist echt ne Zumutung, ein Gerät von 300 und mehr Euro hört und fühlt sich nach nicht mal 2 Wochen an, als wäre es schon ein Jahr in betrieb und dort schon des öfteren runtergefallen.

MFG

PS: ich hoffe das ist ok, dass ich einen neuen Theard aufgemacht hab.

Ansonsten allen ein schönes Weihnachtsfest und schöne ruhige Tage ;)

Also ich selbst hab das E65. Das E51 hab ich leider noch nicht in der Han gehabt, ich würde dir aber ganz klar vom E65 abraten.
    Hab das jetzt 1,5 Monate ca und habs schon 1 mal austauschen lassen, weil es sich nichtmehr hochfahren lies ( bin nicht bis zur Pin Eingabe gekommen ) das Austauschgerät ist auch schon wieder "Müll" da piepst nicht nur die Tastatur endz laut sondern auch das Display!!! Ein ganz heller Ton der konstant piept, aber nur solange bis die Standtby Uhr angeht dann hörts auf. Woran das liegt keine Ahnung! An der Beleuchtung nicht, denn die ist aus und da piepst es noch immer.
    Nervt tierisch beim telefonieren da ein konstanter piepston im Gespräch mit drinnen ist. Sonst würde mich das nicht so stören.
    Denke ich werde es nach den Feiertagen wieder austauschen lassen.
    Na ja der Slider ist auch recht bescheiden, wackelt nach spätestens 2 Wochen.
    Das Austauschgerät hab ich jetzt ca 2 Wochen und es quietscht, knarrt am Rahmen und pfeift eben am Display.

Echt totaler Schrott.
    Na ja ich hoffe mal das ich A entweder mit dem 3ten Gerät mehr Glück habe oder B ich dann reltaiv schnell den 3ten Fehler habe, denn dann hab ich ja evtl die Chancen auf Wandlung.

Achja der Akku vom E65 ist auch ein Witz. Wenn ich viel telefoniere 1-2 Stunden kann ich den Akku am Abend wieder laden. Telefoniere ich wenig und tu auch sonst wenig mit dem Handy, dann spätestens nach 2 - 2,5 Tagen.

Also ganz klar, nicht das E65 :)

Ähm ich hab mal ne andere Frage, wollte deshalb aber keinen neuen Theard aufmachen.
    Hab hier im Theard entdeckt wie groß der Unterschied zwischen BL-5F und 6F ist.

BL-5F = 5,2mm und BL-6F = 6,1mm

Hat zufällig jemand der einen BL-6F Akku hat auch ein Nokia E65 zur Handy und könnte mal testen inwieweit der da reinpasst? Hab hier leider keinen 6F zur Handy und extra einen kaufen um dann festzustellen, dass dieser nicht passt habe ich eigentlich auch nicht vor.

Wäre ziemlich klasse wenn das jemand testen könnte, der BL-5F ist ja auch im E65 aber lässt dort leider auch zu wünschen übrig. Bei fast nicht Gebrauch ca 2 -2,5 Tage danach aber schon Ende. Würde ja nichts sagen, wenn ich das Handy auch übermäßig benutzen würde, aber bei ca. 15 Minuten telefonieren, 2x á 5 Minuten Emails abfrage via Wlan und 12 Sms schreiben nur 2 Tage ist schon traurig, ausser ich bin so verwöhnt was Akkulaufzeiten angeht *ggg*

Jetzt nochmal ne Frage!
    ( ja ich weis langsam nervts )
    Also das die Tastaturbeleuchtung piepst ist ja anscheinend bauchtechnisch normal.
    Aber ist es auch normal, dass das Display piepst? Oder irgendwas ums Display rum?
    Wenn ich telefoniere ist ein konstanter heller piepston zu hören, auch wenn die Beleuchtung ausgegangen ist ( Tastatur wie Display )????

Bei längeren Telefonaten nervts recht.
    Ist ein pfeifen wie dieser Moskito Ton.
    Kommt aber nicht von der Tastatur weil wenn die beleuchtet ist, hab ich ein stereo pfeifen.

Geiles Gerät aber kleine Fehler :-(

Umpf also dieser Akku nervt mich tierisch.
    Ich hab das Teil austauschen lassen und habs seit Dienstag wieder, da war dann Akku recht leer und ich hab ihn erstmal wieder aufgeladen. Dienstag Abend war das.
    Mittwoch war noch alles ok, hatte es dann von 11- 17 Uhr auf Offline, weil ich in ner Klinik war.
    Gestern Abend fehlen dann schon 2 Striche.
    Heut morgen hatte ich nur noch 4 Striche.
    Jetzt sinds nur noch 2. 23 % ( ist von 45 auf einmal runter auf 23, obwohl ich nichts gemacht hab )

Also 2 Tage ist ja nichts, vorallem nicht wenn ich nichts damit mache.
    Bin nur erreichbar *ggg* naja ok, 3 Sms hab ich geschrieben und 2 Programme installiert sowie die Sicherung vom Pc wieder eingespielt.

Der Akku kann aber nicht kaputt sein oder?

Hab gelesen, dass das Teil trainiert werden muss, ja ich weis am Anfang, aber wenn ich nu den Akku leer werden lasse und ihn dann anschließen 16 Stunden am Stück laden lasse, wird das dann evtl besser?
    Hab das Handy jetzt nen knappen Monat, also könnte noch nicht zuviel "kaputt" sein am Akku.
    Man man blödes Teil *gggg* auf der anderen Seite is es aber ein echt geiles Teil.