Hab auch mal ne frage!
Hab aktuell eine Uhr in Ebay stehen, angefangen habe ich bei dem Preis von 113 Euro ( Neupreis 149 Euro ) jetzt läuft das ganze aber nicht wie vorgestellt, weil der Preis bei den anderen Verkäufern auch recht niedrig ist für eine neue ( um die 130 Euro )
Jetzt bin ich unter 100 Euro, bei 99,99 Euro
Sofortkaufen Preis.
Jedoch steht bei mir noch immer bei Verkäuferkonto, 3,20 Euro!
Wird das nicht geändert? Weil normal sollte die Angebotsgebühr unter 100 Euro ja nur 1,60Euro kosten.
Oder wird das noch geändert? Nachdem Ebay ja doch mittlerweile recht hohe Preise hat, hab ich keine Lust noch mehr als nötig reinzustopfen.
Aber ne andere Chance das Teil zu verkaufen seh ich nicht! Habs selbst für 112 gekauft ( inkl Versand ) naja und sehr viel Verlust will ich eigentlich nicht machen!
Beiträge von TeddybaerW
-
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Interessant. Beim Lesen der Ueberschrift dachte ich, es ginge hier um guenstige Tarife. Wie naiv.
Hol Dir Deine Handys doch einfach bei einem freien Haendler. :confused:Hmmm sorry, wohl etwas unglücklich gewählt, also die Überschrift.
Na ja wegen dem Handy, dass hab ich schon geholt, wegen dem Businessvertrag, aber wenns so weitergeht mit meinem E65, dann steht wohl über kurz oder lang eine Wandlung an! ( habs jetzt ca 2 Monate und habs schon 1 x getauscht und wenn jetzt der trubel etwas nachlässt, steht der 2te Tausch an ) Deswegen auch die frage, wieso sich der Magentariese soviel Zeit nimmt auch mal neue Handys zu bringen ( wie N81, N95 8GB usw )
Die Wandlung wird ja dann nur über T-Mobile laufen!
Dem Rest kann ich nur recht geben! Den Businessvertrag hab ich mir auch nur geholt wegen günstiger Handy Finanzierung *gggg*
Nutzen tu ich aber auch nur Xtra Click!
Alles andere wäre bei meinem Verhalten zu teuer.
Aber sooooo schlecht sind die auch wieder nicht, also für den ein oder anderen rentiert sich das ganze schon! z.B Max oder so!
Wenn man halt viel intern telefoniert und simst. Gehts viel durcheinander sind sie klar zu teuer, dann lieber irgendwas Prepaidmäßiges. -
Hallo zusammen,
erstmal ich hoffe das ich hier richtig bin, ansonsten bitte verschieben! Und wenns das ganze schon gab, sorry dann hier zumachen

Mich würde aber mal interessieren, wieso sich T-Mobile immer solang Zeit lässt? Die bieten neue Handys immer erst sehr spät an.
z.B das N95 8GB, gibts ja bei dennen noch nicht, aber die anderen Provider schmeißen die Handys schon fast nach.Wovon ist das denn abhängig?
Ebenso würde mich interessieren, wovon eine Preissenkung abhängig ist?
Ich hab vor ca. 1,5 Monaten einen Business Smart Vertrag bei dennen abgeschlossen mit dem E65 ( für 70Euro , wobei ich das zum Geb geschenkt bekommen hab
) ne Woche danach, standt das Handy für 5 Euro drinnen.Wovon hängts ab? Von der Nachfrage? Wie alt die Handys schon sind? Oder was ganz anderem?
Ne klitzekleine Frage hab ich noch, ab wann kann man denn ca. damit rechnen, dass das N95 günstiger wird? Also z.B für 50 Euro oder so! Aktuell kostet es bei der Businessabteilung noch 195Euro.
Sollte doch auch langsam so sein? Weihnachtsgeschäft is mehr oder weniger rum, neue Geräte werden auch bald ankommen ( N82 ect.-..... )
Danke schonmal für eure Antwort
bzw. Hilfe.MFG und ein schönes Rutsch-WE
-
Neuen Theard beachten

-
Hmm echt niemand, der auch ein E65 hat um mal kurz zu testen, ob dort der BL-6C reinpasst?
Wärw wirklich hilfreich, falls jemand doch die Hardware zum testen hätte
-
Zitat
Original geschrieben von clown28
Hallo,ich bin bei E-Plus.
Hab das Handy allerdings über einen TT Händler im Rahmen einer VVl als freies Gerät bekommen. Daher glaube ich nicht, dass Nokia mir jetzt eines mit, wenn auch kleinem Branding geschickt hat.
Ausschließen kann ichs aber natürlich nicht gänzlich, weißt Du ggf. wie ich das überprüfen könnte?Grüße
Ja wenn du es über Nokia und nicht über deinen Provider austauschen lassen hast, dann denke ich eher weniger, dass sie dir eines mit Branding geschickt haben.
Überprüfen ob du eines mit Branding hast, kannst du indem du in dein Handy schaust und z.B die Internetsachen in der Farbe deines Providers sind. Wie es bei O2 ect aussieht weis ich nicht, kann nur für T-Mobile sprechen und da heißt jetzt der Punkt Internet Web'nWalk und ist Magentafarben *ggg* dieses Web´nWalk Icone.Aber noch ein anderer Tipp, probier nochmal dein Handy an den Update zu hängen, ist mir z.B schon 2 x aufgefallen, dass es heißt da gibts nix neues und bei nochmal probieren hat er doch was gefunden. Weil normal wirst du ein freies haben wenns direkt von Nokia ist und dann sollte auch das Updaten klappen?!
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich habe noch was vergessen, ich schalte jeden Abend das E65 auf Offline, wegen der Strahlung und damit ich nicht gestört werde, schaltet man es aus, verbraucht das Gerät sehr viel Saft zum hochfahren und der Akku hält dann locker 1- 2 Tage weniger
JJ
Mach ich auch *gggg* und morgens lass ich mich halt von dem Handy wecken aber da eiert die Musik auch nicht lange.
Zumindestens weis ich jetzt, dass ich kein N95 will und keines holen werde *ggg* da würde mich ne Akkulaufzeit von 1 Tag "umbringen"

EDIT
@ spocky
wenns so weitergeht mit dem E65, dann werden wir noch viel zu schreiben haben *gggg* ( ausser ich hol mir ein anderes *gg* )Ja bei T-Mobile wird auch nur das Gerät getauscht, da solls aber wohl auch einen Akkuaustausch geben, hingehen, sagen das der Akku wohl kaputt ist usw und dann wird der auch ausgetauscht wie die Handys, also alten abgeben und auf neuen warten.
Das hat man davon, entweder alle möglichen Spielerein und alle paar Monate zum Händler oder keine Technik und weiterhin das 6210 benutzen *ggg*
Ich lauf lieber zum Händler, Wlan usw ist ne feine Sache.
Aber das wäre früher nicht passiert, hab das Teil jetzt 1,5 Monate und bin kurz vorm 2ten Tausch tzztzz.PS: Na ja immerhin nur Donnerstag Freitag und dann Urlaub! Dann wünsch ich dir, dass du die 2 Tage nicht zuviel Stress hast :top:
-

die 2 E65 Beauftragten *ggg* JJ + Spocky.
Also bis auf Navi in etwa das gleiche, nur dass ich am 23.12 um 14Uhr rum geladen hab und heute is nur noch 1 Strich da.
Aber das mit dem Handy war ein guter Tipp, werd ich mal versuchen. Ist ja jetzt schon mein 2tes E65 ( das erste wurde ausgetauscht ) da war die Laufzeit etwas besser.
Aber recht hast du, den Akku kann ich danach noch immer austauschen lassen. Hab das E65 erst seit mitte November.Irgendwelche Programme ect laufen bei mir im Hintergrund auch nicht und wie geschrieben, der Lichtsensor ist ganz runter.
@ Spocky.
Na ja verzweifeln tu ich noch nicht ganz *ggg* aber vonwegen Handy neben Sendemast und nichts machen, da geb ich dir recht
anders kann Nokia das nicht gemeint haben *g*Ich persönlich find es nur etwas komisch das es sooo unterschiedlich ist, der eine bekommt bei ungefährerem gleichen Verhalten 5 und mehr Tage hin, der andere muss nach 3 Tagen dringend wieder an die Steckdose. Sind ja keine 2 verschiedenen Handys. ( das Verhalten jedes einzelnen ist klar unterschiedlich, deshalb in etwa )
Muss ich halt jetzt mal testen wie es sich verhält wenn man das Handy mehr "rannimmt" weil so kann man nicht mal eben wegfahren und evtl. länger telefonieren oder ausgiebiger im Netz surfen wenn man keine Steckdose oder Autoladekabel in der nähe hat.
Danke euch beiden trotzdem für eure Hilfe
wünsche euch noch einen schönen Feiertag und einen schönen Urlaub ( falls ihr habt )
MFG Sabine -
Hi Spocky

Ja das irgendwann schluss mit laden ist, weis ich, jedoch wird hier soviel geschrieben, dass Akkutraining wichtig wäre, deshalb hab ichs halt auch mal ansatzweise gemacht ( 12 und mehr Stunden waren mir aber auch zu heftig )
Na ja intensive Nutzung des Vodafone Portales, dann geh ich mal davon aus locker ne Stunde oder mehr täglich?
Da brennt ja dann auch die ganze Zeit das Licht usw dann wären bis 2 Tage ja auch irgendwo akzeptabel, aber wenn das Handy zum größten Teil nur in der Standby Uhr rumliegt und kaum Netz sucht ( da hier die Versorgung super ist ) find ich 2-3 Tage bei "versprochenen bis zu 8 Tage" recht arm und denke, dass irgendwas mit dem Akku nicht stimmen könnte. -
Also jetzt muss ich euch nochmal bezüglich des Akku Problems nerven.
Hab eben die Resonanzen bei Amazon gelesen, da haben mehrere geschrieben, dass sie ohne Probleme eine Akkulaufzeit von 6-8 Tagen hinbekommen ( wenn sie kaum bzw. nichts damit machen )
Ich benutze mein Tel auch nicht wirklich ausgiebig ( hauptsächlich Sms und ab und an Wlan + kurze telefonate )Jetzt die Frage. Wie machen die das? Bzw gibts jemanden, der auch so eine Laufzeit hinbekommt?
Wenn ja wie?
Ich hab nur GSM eingestellt, Bluetooth, Wlan ect aus, Displaybeleuchtung komplett runter, ein anderes Thema ( jedoch mit den original Icones ) und schreibe die Woche ca. 20-30 Sms und telefoniere ca 20-40 Minuten und hab Wlan vielleicht 15 Minuten gesamt an.Dann kann doch irgendwas nicht mit dem Akku stimmen? Denn meiner hält nur 2 Tage wenns hoch kommt auch mal 3.
Abends ist es Offline ( also wärend des schlafens ) bis hin zum wecken durchs Handy.
Hab heute erfahren, dass es nämlich bei T-Mobile auch einen Akku Austausch Service gibt.
Aber wenn die Mehrheit nur 2-3 Tage Standby Zeiten hinbekommen, würde ein Austausch keinen Sinn machen.Also das Gerät wird sowieso ausgetauscht wegen fiepen ( siehe anderer Theard ) würde dann aber direkt auch den Akku tauschen lassen, falls das Sinn machen würde.
"Trainiert" habe ich ihn, indem ich das erstemal die Meldung Akku Schwach abgewartet hab ( die kam ca. 15x danach musste ich aber ins Bett ) den Akku dann ca. 8 Stunden an den Strom gestellt, wieder ausgehen lassen bzw Akku Schwach Meldung abgewartet und dann wieder 8Std laden, dass Spiel hab ich 4 x gemacht?!